Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Mai 2022.
1810°
Gepostet 10 Mai 2022

Nintendo Switch OLED weiß

313,38€349,99€-10%
5,48€ ·
ChrisZ1's Profilbild
Geteilt von
ChrisZ1
Mitglied seit 2022
119
121

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Konsolen

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Konsolen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die weiße Nintendo Switch OLED ist wieder für 313,38€ inklusive Versand über Amazon Frankreich zu bekommen. Rot/blau für 322,28€.

Tipp: Ich konnte noch 5€ zusätzlich sparen. Vielleicht ist der ein oder andere von euch auch berechtigt. Probiert's aus:

amazon.fr/b?n…031

Produkt-Highlights:
  • 7-Zoll OLED-Bildschirm mit intensiver FarbdarstellungIntegrierte Lautsprecher mit hochwertiger Tonqualität
  • 64 GB interner Speicher (Erweiterbar über microSD Card)
  • Neue Station mit LAN-Anschluss und zwei USB-Anschlüssen
  • Spiele im Tisch-Modus mit deinem gewünschten Betrachtungswinkel
  • Mehr Spaß mit Joy-Con
  • Verbinde bis zu acht Konsolen für Mehrspielerpartien
  • Kopfhöreranschluss
Amazon.fr Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von ChrisZ1, 10 Mai 2022
Sag was dazu

62 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. robb's Profilbild
    robb
    UVPBuyer10.05.2022 12:50

    Für mich nur interessant mit Modchip. Ansonsten bleibt die v1 das Non plus …Für mich nur interessant mit Modchip. Ansonsten bleibt die v1 das Non plus ultra.


    Kannst doch auch die OLED nutzen und die Spiele im Mediamarkt klauen. Kommt doch aufs selbe raus

    Finde gerade bei der Switch ist das unnötig. Spiele einfach bei eBay Kleinanzeigen oder bei den 3 für 111€ Aktionen kaufen und nach dem Durchspielen für das selbe oder mit Gewinn wieder verkaufen. Hab bisher so gut wie kein Geld für Spiele ausgegeben und muss nicht illegal Spiele auf der alten Version zocken.
  2. heinz567's Profilbild
    heinz567
    robb10.05.2022 12:48

    Gähn... Mal wieder. Ist doch quasi Normalpreis dort. Ansonsten ist die …Gähn... Mal wieder. Ist doch quasi Normalpreis dort. Ansonsten ist die OLED natürlich wesentlich geiler als die normale. Wenn man die für etwas über 200€ verliefen kann lohnen sich die 100€ Aufpreis auf jeden Fall wenn man auch nur ansatzweise Mal mobil spielen will. Wer die nur am TV nutzen will kann sich den Aufpreis natürlich sparen.


    Die Lieferzeit ist hier eher der besondere Aspekt, nicht so sehr der Preis. Ich habe meine Switch OLED am 05.04 bestellt, die soll jetzt morgen ankommen. Von daher ist das hier ein sehr guter Preis verbunden mit einer kurzen Lieferfrist. Von daher ein Hot von mir...
  3. sped187's Profilbild
    sped187
    Løtʉs14.05.2022 11:57

    Kann ich nicht die Guthabenkarte auf meinem Amazon Konto einlösen und mich …Kann ich nicht die Guthabenkarte auf meinem Amazon Konto einlösen und mich dann bei Amazon.fr damit anmelden?Das Guthaben dürfte dann angezeigt und angerechnet werden, oder?


    Nein, ich denke nicht, dass das funktioniert. Mit aufgeladenem Kontoguthaben verhält es sich mW genauso wie mit Geschenkkarten: die können nur im Land, in dem sie aufgeladen wurden, verwendet werden.
  4. UVPBuyer's Profilbild
    UVPBuyer
    robb10.05.2022 13:11

    Achso ja klar, so wie alle anderen auch immer Na dann ist halt die …Achso ja klar, so wie alle anderen auch immer Na dann ist halt die OLED nix für dich. Für Homebrew etc. gibt's aber auch günstigere Lösungen denke ich.


    Ich finde es eben komfortabel per Game streaming, z.B. Cyberpunk mit vollen Details + Raytracing mit 60fps auf meiner Switch zu spielen, jegliche Art von Cheats bei Spielen zu aktivieren, ältere Spiele durch Emulatoren spielen zu können, Zugriff auf Netflix & andere Streamingabieter auf der Switch zu haben, Android Spiele darauf spielen zu können und einen umfänglichen Webbrowser zu haben. Dazu kommen dann tolle kleinere Sachen wie ein nativer Support diverser Controllern wie z.B. PS5 Controller und das Bedienen der Switch per Smartphone.

    Illegale Spiele müssen bei weitem nicht der Hauptgrund für eine gemoddete Switch sein. Die Switch im Stockzustand ist eben ein bisschen beschnitten
  5. nrq's Profilbild
    nrq
    Für die OLEDs gibt es HWFly, damit kann man wieder CFW installieren. Ich nutze CFW um die Originale nicht nutzen zu müssen. Ich möchte keine Spiele digital über Shops kaufen, da ich Spiele damit weniger "besitze". Eine Lizenz kann mir entzogen werden, eine Cartridge habe ich und kann sie auch weitergeben. Selbst wenn eine Cartridge heutzutage nur noch ein Dongle ist und erst mit Updates/Downloads richtig läuft (z.B. LA Noir), es fühlt sich für mich nicht so an als würde ein Spiel mir gehören, wenn ich es mir nicht ins Regal stellen kann.

    imgur.com/a/i…WoE

    Ja, ich packe sie auch nicht aus, das ist meine Entscheidung. Punkt ist, das ich diese Spiele fast alle zum Neupreis gekauft habe und trotzdem die Kopie auf meiner Switch läuft.
  6. robb's Profilbild
    robb
    Gähn... Mal wieder. Ist doch quasi Normalpreis dort.

    Ansonsten ist die OLED natürlich wesentlich geiler als die normale. Wenn man die für etwas über 200€ verliefen kann lohnen sich die 100€ Aufpreis auf jeden Fall wenn man auch nur ansatzweise Mal mobil spielen will. Wer die nur am TV nutzen will kann sich den Aufpreis natürlich sparen.
  7. UVPBuyer's Profilbild
    UVPBuyer
    Jotaro10.05.2022 13:56

    Ich stimme dir zu das es viele gute Homebrews auf der Switch gibt aber der …Ich stimme dir zu das es viele gute Homebrews auf der Switch gibt aber der Bildschirm der V1 war wo sie rauskam schon nichts besonderes, was bringt es mir PC Spiele mit guten Details zu streamen wenn ich auf dem kleinen LCD Display mit 720p sowieso nichts davon mitbekomme. Benutze die deswegen nur Docked, bei der OLED würde es schon anders aussehen.


    Die OLED Switch hat ja auch 720p, dafür aber einen etwas größeren Bildschirm. Der OLED Bildschirm ist auf jeden Fall besser. Aber der alte Bildschirm ist deshalb nicht automatisch schlecht. Die Vorteile, die ich für die OLED aufgeben müsste wären mir persönlich zu groß
  8. Clausn's Profilbild
    Clausn
    Jens198410.05.2022 14:49

    WAS hab ich verpasst? Wo bekomm ich das her - wie geht das welcher …WAS hab ich verpasst? Wo bekomm ich das her - wie geht das welcher Chip + Einbauer wird hier empfohlen ? Habe die Switch nur für Mario Kart mit den Jungs ( wir sind alle weit ü 35 :P ) gekauft - dennoch wäre netflix und co sehr nett!Danke


    Erstmal Seriennummer checken.
    damota.me/ssn…er/
    Wenn grün brauchst kein Chip.
    Wenn gelb oder rot brauchst du einen Chip.
    Dann kann ich dir weiterhelfen.
    Netflix geht aber nur wenn du eine Grüne Switch hast da auf den neuen Modellen kein Android möglich ist (derzeit)
    Netflix kann aber auch nur 720p auf der switch da drm codes fehlen.
  9. nermal's Profilbild
    nermal
    Ch3ck3rM0n10.05.2022 17:37

    Naja, also ich hab auch zwei modbare Konsolen, wobei eine meine …Naja, also ich hab auch zwei modbare Konsolen, wobei eine meine Onlineswitch und die andere die mit CustomOS ist.Man spart sich halt einen Haufen Geld, weil man jedes Spiel vorher antesten kann und nur das dann kauft, was man auch tatsächlich spielt. Allein bei Flops wie der GTA Trilogy oder inhaltsunfertigem Baldo, war ich froh, dass ich dies nicht gekauft hatte letztlich. Dafür wusste ich bei Star Wars Knights of the Old Republic nach 30 Min. antesten, dass ich das Remaster mir bei LimitedRunGames hole und nun warte ich nur noch auf den Versand.Und das nur aus Sicht des Spieleaussortierung. Dann hast du noch den Vorteil wie z. B. nativen Support von Fremdhersteller Controllern, MediaPlayer, Custom Theme, lokale Savegame-Backups etc.


    Mal eine dumme Frage: Ich kenne noch das Prinzip von Demos, das soll es angeblich auch bei Nintendo Switch geben. Dazu gibt es ja nicht nur Tests der Zeitschriften, sondern inzwischen Youtube-Videos, Online-Bewertungen und Infos ohne Ende.
    Alles andere sind meines Erachtens nur billige Ausreden, damit man Spiele nicht kaufen muss. Wenn das jemand machen will, ok, aber bitte nicht das Modden deswegen schönreden. Andere Sachen deines letzten Satzes sind grundsätzlich verständlich (wenn auch vermutlich nicht legal), aber da verstehe ich die Hersteller (in diesem Falle Nintendo) nicht, warum man da nicht ein endgeiles Produkt macht (womit man mehr Geld verdienen kann, wenn man clever ist).
  10. Ch3ck3rM0n's Profilbild
    Ch3ck3rM0n
    nermal10.05.2022 21:21

    Mal eine dumme Frage: Ich kenne noch das Prinzip von Demos, das soll es …Mal eine dumme Frage: Ich kenne noch das Prinzip von Demos, das soll es angeblich auch bei Nintendo Switch geben. Dazu gibt es ja nicht nur Tests der Zeitschriften, sondern inzwischen Youtube-Videos, Online-Bewertungen und Infos ohne Ende.Alles andere sind meines Erachtens nur billige Ausreden, damit man Spiele nicht kaufen muss. Wenn das jemand machen will, ok, aber bitte nicht das Modden deswegen schönreden. Andere Sachen deines letzten Satzes sind grundsätzlich verständlich (wenn auch vermutlich nicht legal), aber da verstehe ich die Hersteller (in diesem Falle Nintendo) nicht, warum man da nicht ein endgeiles Produkt macht (womit man mehr Geld verdienen kann, wenn man clever ist).


    Demos gibt es ab und an, aber nur zu den wenigsten Spielen. Beim aktuellen Kirby hab ich die Demo geladen und wusste sofort, dass es nichts für mich ist, aber z. B. bei Indietiteln hab ich bis heute noch kaum Demos gesehen. Ja, man kann Videos schauen und Tests lesen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man etwas nicht selbst gespielt hat, dann weiß man nie wirklich, ob es einem taugt. Spielmechanik, Steuerung, Gesamtgefühl, das ist etwas das muss man selbst erleben und ist schwer in Tests zu erahnen.

    Oder nehmen wir auch mal "Digital Only" Titeln, da legst du mittlerweile gern mal bis zu 50 Euro auf den Tisch und bei nicht gefallen bleibst du darauf sitzen, weil Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. So ist mir mit der Quadrilogie von Trine passiert. Die Spiele sehen mega aus, die Videos und Tests liefern ein tolles Spielerlebnis. Doch letztlich hab ich mein Geld zum Fenster rausgeworfen, weil ich mit dem Gameplay so garnicht klarkomme, es null mein Ding ist. Da wäre ich damals froh gewesen meine Modswitch schon gehabt zu haben bzw. eine Demo.

    Ich hätte auch z. B. nie das grandiose Hollow Knight gespielt ohne es vorher anzutesten, weil es ein Soulslike ist und ich mit Souls-Titel so garnichts anfangen kann. Mittlerweile hab ich Hollow Knight sogar doppelt in der Sammlung und würde es in die Top 10 der Besten Spiele in meinem Leben packen.

    Ich würde dich also bitten das nicht zu Pauschalisieren, denn eine gemoddete Switch ist nicht gleichzusetzen mit Softwarepiraterie, auch wenn die Gradwanderung nicht ohne ist.

    Ich selbst habe wahrscheinlich dreimal so viele Retailfassungen im Regal stehen wie du und der Großteil der Switchbesitzer. Von Ausrede kann daher keine Rede sein. Eins darfst du schließlich nicht vergessen, eine gemoddete Switch kann in 99% der Fälle nicht online genutzt werden. Sprich alle Titel mit Multiplayersupport müssen schon deshalb gekauft werden, weil man sonst den Mehrspielerpart nicht nutzen kann.

    Was daran nicht legal sein sollte, wenn man Backups von seinen Spielständen macht, CustomThemes nutzt oder nativ einen PS5 Controller an der Switch verwendet, sehe ich nicht. Aber klar, irgendwo in den AGBs könnte schon eine Klausel stehen die sowas einschränkt/missbilligt. Aber allein beim Controllersupport spar ich mir halt die 25 Euro extra für eine USB-Dongle, weil Bluetooth ja grundsätzlich ein universeller Standard ist und die Custom-Software es einem möglich macht diesen auch voll auszuschöpfen.

    Aber ich sehe es wie du, dass die Hersteller (hier Nintendo) eigentlich ein perfektes Produkt liefern könnten, es aber aus irgendwelchen Gründen einschränken und USP nicht einbauen oder erst Jahre später nachreichen, siehe Bluetooth Kopfhörer-Support.
  11. toastet's Profilbild
    toastet
    Hier in Bücherei gibt es seit kurzem auch die Switch selber. Die haben aber schon länger auch verschiedene Tablets und so Dinge, die man privat nicht zwingend täglich braucht von Elektrowerkzeug über Laminiergerät bis zum Aktenvernichter. Ausleihedauer halt immer nur ein Tag. Manche Städte lassen sich da nicht lumpen
  12. robb's Profilbild
    robb
    UVPBuyer10.05.2022 13:06

    Geht mir gar nicht um Spiele, eher um gewisse Homebrew und Android


    Achso ja klar, so wie alle anderen auch immer

    Na dann ist halt die OLED nix für dich.

    Für Homebrew etc. gibt's aber auch günstigere Lösungen denke ich.
  13. UVPBuyer's Profilbild
    UVPBuyer
    robb10.05.2022 12:54

    Kannst doch auch die OLED nutzen und die Spiele im Mediamarkt klauen. …Kannst doch auch die OLED nutzen und die Spiele im Mediamarkt klauen. Kommt doch aufs selbe raus Finde gerade bei der Switch ist das unnötig. Spiele einfach bei eBay Kleinanzeigen oder bei den 3 für 111€ Aktionen kaufen und nach dem Durchspielen für das selbe oder mit Gewinn wieder verkaufen. Hab bisher so gut wie kein Geld für Spiele ausgegeben und muss nicht illegal Spiele auf der alten Version zocken.


    Geht mir gar nicht um Spiele, eher um gewisse Homebrew und Android
  14. robb's Profilbild
    robb
    heinz56710.05.2022 13:30

    Die Lieferzeit ist hier eher der besondere Aspekt, nicht so sehr der …Die Lieferzeit ist hier eher der besondere Aspekt, nicht so sehr der Preis. Ich habe meine Switch OLED am 05.04 bestellt, die soll jetzt morgen ankommen. Von daher ist das hier ein sehr guter Preis verbunden mit einer kurzen Lieferfrist. Von daher ein Hot von mir...


    Hätte gedacht, dass die auch bei den anderen Dealz dann sofort verfügbar gewesen wäre. Aber wie dem auch sei, 313€ ist halt gefühlt seit kurz nach Release ein Preis der gefühlt mindestens alle zwei Wochen wieder einen Deal nach sich zieht.

    Ein echter Deal in meinen Augen wäre Mal wieder unter 300€.
  15. Jotaro's Profilbild
    Jotaro
    UVPBuyer10.05.2022 13:38

    Ich finde es eben komfortabel per Game streaming, z.B. Cyberpunk mit …Ich finde es eben komfortabel per Game streaming, z.B. Cyberpunk mit vollen Details + Raytracing mit 60fps auf meiner Switch zu spielen, jegliche Art von Cheats bei Spielen zu aktivieren, ältere Spiele durch Emulatoren spielen zu können, Zugriff auf Netflix & andere Streamingabieter auf der Switch zu haben, Android Spiele darauf spielen zu können und einen umfänglichen Webbrowser zu haben. Dazu kommen dann tolle kleinere Sachen wie ein nativer Support diverser Controllern wie z.B. PS5 Controller und das Bedienen der Switch per Smartphone.Illegale Spiele müssen bei weitem nicht der Hauptgrund für eine gemoddete Switch sein. Die Switch im Stockzustand ist eben ein bisschen beschnitten


    Ich stimme dir zu das es viele gute Homebrews auf der Switch gibt aber der Bildschirm der V1 war wo sie rauskam schon nichts besonderes, was bringt es mir PC Spiele mit guten Details zu streamen wenn ich auf dem kleinen LCD Display mit 720p sowieso nichts davon mitbekomme.
    Benutze die deswegen nur Docked, bei der OLED würde es schon anders aussehen. (bearbeitet)
  16. Clausn's Profilbild
    Clausn
    UVPBuyer10.05.2022 13:06

    Geht mir gar nicht um Spiele, eher um gewisse Homebrew und Android


    Android/Linux geht ja leider noch nicht auf Mariko/Light/OLED.
    Aber kommt hoffentlich noch dieses Jahr.
  17. robb's Profilbild
    robb
    tololl_210.05.2022 14:41

    Der Grund, warum man Spiele im Original und nicht illegal besorgt, ist ja, …Der Grund, warum man Spiele im Original und nicht illegal besorgt, ist ja, dass bei den Entwicklern für ihre Arbeit auch Geld ankommt. Durch dein beschriebenes Verhalten kommt auch nix bei den Entwicklern an. Also auch nicht wirklich gut Und wenn man Switch-Spiele behalten will (und nicht wie du immer sofort wieder weiterverkauft), sind diese im Vergleich zu PS- oder Xbox-Spielen eben doch am teuersten und verlieren über die Zeit nur wenig an Wert.


    Für mich ist der Grund, dass es legal ist. Die Entwickler würden so oder so nicht mehr Geld von mir sehen, da ich niemals 40€ oder mehr für ein Spiel ausgeben würde. Dann würde ich es lieber gar nicht spielen und dann gibt's genauso wenig Kohle.

    Wüste halt nicht wofür ich mir die ins Regal stellen sollte. Bin ja keine 14 mehr. Damals fand ich das auch noch cool und hatte mein Zimmer voller PC Spiele Kartons. Das waren noch die guten alten Zeiten vor Steam
  18. Ch3ck3rM0n's Profilbild
    Ch3ck3rM0n
    robb10.05.2022 12:54

    Kannst doch auch die OLED nutzen und die Spiele im Mediamarkt klauen. …Kannst doch auch die OLED nutzen und die Spiele im Mediamarkt klauen. Kommt doch aufs selbe raus Finde gerade bei der Switch ist das unnötig. Spiele einfach bei eBay Kleinanzeigen oder bei den 3 für 111€ Aktionen kaufen und nach dem Durchspielen für das selbe oder mit Gewinn wieder verkaufen. Hab bisher so gut wie kein Geld für Spiele ausgegeben und muss nicht illegal Spiele auf der alten Version zocken.


    Naja, also ich hab auch zwei modbare Konsolen, wobei eine meine Onlineswitch und die andere die mit CustomOS ist.

    Man spart sich halt einen Haufen Geld, weil man jedes Spiel vorher antesten kann und nur das dann kauft, was man auch tatsächlich spielt. Allein bei Flops wie der GTA Trilogy oder inhaltsunfertigem Baldo, war ich froh, dass ich dies nicht gekauft hatte letztlich. Dafür wusste ich bei Star Wars Knights of the Old Republic nach 30 Min. antesten, dass ich das Remaster mir bei LimitedRunGames hole und nun warte ich nur noch auf den Versand.

    Und das nur aus Sicht des Spieleaussortierung. Dann hast du noch den Vorteil wie z. B. nativen Support von Fremdhersteller Controllern, MediaPlayer, Custom Theme, lokale Savegame-Backups etc. (bearbeitet)
  19. kleinerprinz's Profilbild
    kleinerprinz
    Jens198410.05.2022 14:49

    WAS hab ich verpasst? Wo bekomm ich das her - wie geht das welcher …WAS hab ich verpasst? Wo bekomm ich das her - wie geht das welcher Chip + Einbauer wird hier empfohlen ? Habe die Switch nur für Mario Kart mit den Jungs ( wir sind alle weit ü 35 :P ) gekauft - dennoch wäre netflix und co sehr nett!Danke


    Lasse meine Konsolen und die meiner Kumpels seit der Playstation 1 bei ChipEinbau Punkt de umbauen, gibt natürlich auch andere. Aber aufpassen bei Privat wenn das bei Umbau was schief geht würde in der Regel nichts ersetzt, so zumindest liest man es in den Foren wo sich private Umbauer anbieten und dann teils fatale Bilder der Geschädigten gepostet werden die dann jammern weil sie 50 Euro sparen wollten.
  20. nermal's Profilbild
    nermal
    Ch3ck3rM0n11.05.2022 10:57

    Demos gibt es ab und an, aber nur zu den wenigsten Spielen. Beim aktuellen …Demos gibt es ab und an, aber nur zu den wenigsten Spielen. Beim aktuellen Kirby hab ich die Demo geladen und wusste sofort, dass es nichts für mich ist, aber z. B. bei Indietiteln hab ich bis heute noch kaum Demos gesehen. Ja, man kann Videos schauen und Tests lesen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man etwas nicht selbst gespielt hat, dann weiß man nie wirklich, ob es einem taugt. Spielmechanik, Steuerung, Gesamtgefühl, das ist etwas das muss man selbst erleben und ist schwer in Tests zu erahnen.Oder nehmen wir auch mal "Digital Only" Titeln, da legst du mittlerweile gern mal bis zu 50 Euro auf den Tisch und bei nicht gefallen bleibst du darauf sitzen, weil Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. So ist mir mit der Quadrilogie von Trine passiert. Die Spiele sehen mega aus, die Videos und Tests liefern ein tolles Spielerlebnis. Doch letztlich hab ich mein Geld zum Fenster rausgeworfen, weil ich mit dem Gameplay so garnicht klarkomme, es null mein Ding ist. Da wäre ich damals froh gewesen meine Modswitch schon gehabt zu haben bzw. eine Demo.Ich hätte auch z. B. nie das grandiose Hollow Knight gespielt ohne es vorher anzutesten, weil es ein Soulslike ist und ich mit Souls-Titel so garnichts anfangen kann. Mittlerweile hab ich Hollow Knight sogar doppelt in der Sammlung und würde es in die Top 10 der Besten Spiele in meinem Leben packen.Ich würde dich also bitten das nicht zu Pauschalisieren, denn eine gemoddete Switch ist nicht gleichzusetzen mit Softwarepiraterie, auch wenn die Gradwanderung nicht ohne ist.Ich selbst habe wahrscheinlich dreimal so viele Retailfassungen im Regal stehen wie du und der Großteil der Switchbesitzer. Von Ausrede kann daher keine Rede sein. Eins darfst du schließlich nicht vergessen, eine gemoddete Switch kann in 99% der Fälle nicht online genutzt werden. Sprich alle Titel mit Multiplayersupport müssen schon deshalb gekauft werden, weil man sonst den Mehrspielerpart nicht nutzen kann.Was daran nicht legal sein sollte, wenn man Backups von seinen Spielständen macht, CustomThemes nutzt oder nativ einen PS5 Controller an der Switch verwendet, sehe ich nicht. Aber klar, irgendwo in den AGBs könnte schon eine Klausel stehen die sowas einschränkt/missbilligt. Aber allein beim Controllersupport spar ich mir halt die 25 Euro extra für eine USB-Dongle, weil Bluetooth ja grundsätzlich ein universeller Standard ist und die Custom-Software es einem möglich macht diesen auch voll auszuschöpfen.Aber ich sehe es wie du, dass die Hersteller (hier Nintendo) eigentlich ein perfektes Produkt liefern könnten, es aber aus irgendwelchen Gründen einschränken und USP nicht einbauen oder erst Jahre später nachreichen, siehe Bluetooth Kopfhörer-Support.


    Ich habe bis jetzt nicht mal eine Switch, ich bin nur hier, weil ich nach Angeboten für eine für meine Kinder schaue.
    Ich habe vermutlich mehr PC-Spiele im Original als die allermeisten überhaupt an Spielen kennen, aber geht ja nicht darum, wer mehr Original hat oder nicht. Es geht darum, dass >90%, wahrscheinlich sogar 99% der Leute, die die Switch modden, das nutzen, um Kopien zu spielen anstatt das Original zu kaufen. Wenn du einer der ganz wenigen Ausnahmen bist, vielleicht, kann ich schlecht beurteilen. Dennoch ist es nicht legal, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Am Ende muss das jeder mit sich selber ausmachen, das will ich gar nicht werten. Aber ich habe solche Ausreden seit Jahrzehnten gehört, und wenn die alle wahr wären, gäbe es keine SW-Piraterie.
  21. robb's Profilbild
    robb
    fbeckersm13.05.2022 08:48

    Bei uns kann man Switch Spiele in der Bücherei ausleihen um diese 3 Wochen …Bei uns kann man Switch Spiele in der Bücherei ausleihen um diese 3 Wochen zu testen.


    Das ist ja Mal cool. In der Zeit kann man die meisten Spiele ja sogar Durchspielen wenn man sich etwas Mühe gibt.

    Und verlängern oder noch einmal ausleihen geht ja in der Bücherei normalerweise auch.

    Wäre ich nie auf die Idee gekommen. Wüsste nicht einmal wo wir hier in der Stadt die Bücherei haben.

    Früher als Kind im Heimatort wurde die viel genutzt von uns.
  22. UVPBuyer's Profilbild
    UVPBuyer
    robb10.05.2022 12:48

    Gähn... Mal wieder. Ist doch quasi Normalpreis dort. Ansonsten ist die …Gähn... Mal wieder. Ist doch quasi Normalpreis dort. Ansonsten ist die OLED natürlich wesentlich geiler als die normale. Wenn man die für etwas über 200€ verliefen kann lohnen sich die 100€ Aufpreis auf jeden Fall wenn man auch nur ansatzweise Mal mobil spielen will. Wer die nur am TV nutzen will kann sich den Aufpreis natürlich sparen.


    Für mich nur interessant mit Modchip. Ansonsten bleibt die v1 das Non plus ultra.
  23. kleinerprinz's Profilbild
    kleinerprinz
    Plus 300 Euro für Chip inkl Einbau kann man rechnen wenn man es bei einem seriösen Anbieter mit Garantie machen lässt. Ziemlich komplexer Einbau. Läuft dann aber 1a.
  24. THAIFIGHTER's Profilbild
    THAIFIGHTER
    Wollte ich Grade einstellen
  25. tololl_2's Profilbild
    tololl_2
    robb10.05.2022 12:54

    Kannst doch auch die OLED nutzen und die Spiele im Mediamarkt klauen. …Kannst doch auch die OLED nutzen und die Spiele im Mediamarkt klauen. Kommt doch aufs selbe raus Finde gerade bei der Switch ist das unnötig. Spiele einfach bei eBay Kleinanzeigen oder bei den 3 für 111€ Aktionen kaufen und nach dem Durchspielen für das selbe oder mit Gewinn wieder verkaufen. Hab bisher so gut wie kein Geld für Spiele ausgegeben und muss nicht illegal Spiele auf der alten Version zocken.


    Der Grund, warum man Spiele im Original und nicht illegal besorgt, ist ja, dass bei den Entwicklern für ihre Arbeit auch Geld ankommt. Durch dein beschriebenes Verhalten kommt auch nix bei den Entwicklern an. Also auch nicht wirklich gut

    Und wenn man Switch-Spiele behalten will (und nicht wie du immer sofort wieder weiterverkauft), sind diese im Vergleich zu PS- oder Xbox-Spielen eben doch am teuersten und verlieren über die Zeit nur wenig an Wert.
  26. Jens1984's Profilbild
    Jens1984
    UVPBuyer10.05.2022 13:38

    Ich finde es eben komfortabel per Game streaming, z.B. Cyberpunk mit …Ich finde es eben komfortabel per Game streaming, z.B. Cyberpunk mit vollen Details + Raytracing mit 60fps auf meiner Switch zu spielen, jegliche Art von Cheats bei Spielen zu aktivieren, ältere Spiele durch Emulatoren spielen zu können, Zugriff auf Netflix & andere Streamingabieter auf der Switch zu haben, Android Spiele darauf spielen zu können und einen umfänglichen Webbrowser zu haben. Dazu kommen dann tolle kleinere Sachen wie ein nativer Support diverser Controllern wie z.B. PS5 Controller und das Bedienen der Switch per Smartphone.Illegale Spiele müssen bei weitem nicht der Hauptgrund für eine gemoddete Switch sein. Die Switch im Stockzustand ist eben ein bisschen beschnitten


    WAS hab ich verpasst? Wo bekomm ich das her - wie geht das welcher Chip + Einbauer wird hier empfohlen ?
    Habe die Switch nur für Mario Kart mit den Jungs ( wir sind alle weit ü 35 :P ) gekauft - dennoch wäre netflix und co sehr nett!
    Danke
  27. trane's Profilbild
    trane
    Hab sie mir auch gegönnt. Seid unser kleiner da ist, wird die Switch fast ausschließlich im handheld Modus benutzt. Und ein Oled wäre schon nice und der größere Bildschirm..
    mal gucken was ich für dir normale Switch noch bekomme
  28. Produkttester's Profilbild
    Produkttester
    Jens198410.05.2022 14:49

    WAS hab ich verpasst? Wo bekomm ich das her - wie geht das welcher …WAS hab ich verpasst? Wo bekomm ich das her - wie geht das welcher Chip + Einbauer wird hier empfohlen ? Habe die Switch nur für Mario Kart mit den Jungs ( wir sind alle weit ü 35 :P ) gekauft - dennoch wäre netflix und co sehr nett!Danke


    Für Netflix brauchst du aber trotzdem ein Abo
  29. UVPBuyer's Profilbild
    UVPBuyer
    Jens198410.05.2022 14:49

    WAS hab ich verpasst? Wo bekomm ich das her - wie geht das welcher …WAS hab ich verpasst? Wo bekomm ich das her - wie geht das welcher Chip + Einbauer wird hier empfohlen ? Habe die Switch nur für Mario Kart mit den Jungs ( wir sind alle weit ü 35 :P ) gekauft - dennoch wäre netflix und co sehr nett!Danke


    Für Netflix ist Android notwendig, und das geht bisher leider nur mit v1 Switch. Dafür braucht man keinen Umbau. An Android für die neuen Versionen mit Modchip wird gearbeitet
  30. Jens1984's Profilbild
    Jens1984
    Clausn10.05.2022 15:25

    Erstmal Seriennummer checken.https://damota.me/ssnc/checker/Wenn grün …Erstmal Seriennummer checken.https://damota.me/ssnc/checker/Wenn grün brauchst kein Chip.Wenn gelb oder rot brauchst du einen Chip.Dann kann ich dir weiterhelfen.Netflix geht aber nur wenn du eine Grüne Switch hast da auf den neuen Modellen kein Android möglich ist (derzeit)Netflix kann aber auch nur 720p auf der switch da drm codes fehlen.


    ich gehe davon aus, dass man mit einer Oled direkt weg von jeglichen Möglichkeiten ist ?
    Danke dir für deine ausührliche Antwort.
  31. Clausn's Profilbild
    Clausn
    Jens198410.05.2022 15:57

    ich gehe davon aus, dass man mit einer Oled direkt weg von jeglichen …ich gehe davon aus, dass man mit einer Oled direkt weg von jeglichen Möglichkeiten ist ? Danke dir für deine ausührliche Antwort.


    OLED braucht auf jeden Fall einen Modchip.
    Da kommen dann 130€ für den Chip und ca 100€ für den Einbau dazu.
    Dann kannst du erstmal spiele und homebrew machen.
  32. Bierbarbar's Profilbild
    Bierbarbar
    Warum ist der Deal immer nur bei Amazon.fr ? Ich würd ja gern mal meine Amazon.de Punkte einlösen
  33. Fiazi's Profilbild
    Fiazi
    Sogut wie immer ist der bei amazon.fr
  34. M.Jay90's Profilbild
    M.Jay90
    Hot, direkt mal für die Freundin zum Geburtstag bestellt! Knapp 1,5€ mehr für Expresslieferung innerhalb von 24h. Soll laut Amazon.fr morgen geliefert werden.
  35. bloedsinn1212's Profilbild
    bloedsinn1212
    kleinerprinz10.05.2022 12:53

    Plus 300 Euro für Chip inkl Einbau kann man rechnen wenn man es bei einem …Plus 300 Euro für Chip inkl Einbau kann man rechnen wenn man es bei einem seriösen Anbieter mit Garantie machen lässt. Ziemlich komplexer Einbau. Läuft dann aber 1a.


    Da muss man aber ziemlich viel spielen bis man das wieder raus hat im Gegensatz zu günstig kaufen und teuer verkaufen wenn man das Spiel durch hat.
  36. kleinerprinz's Profilbild
    kleinerprinz
    Für manche die keine Lust auf eBay Kleinanzeigen und was letzter Preis oder gar abgezockt werden und 7+ Spiele spielen eine gute Alternative.
  37. milumaxx's Profilbild
    milumaxx
    robb10.05.2022 13:37

    Hätte gedacht, dass die auch bei den anderen Dealz dann sofort verfügbar g …Hätte gedacht, dass die auch bei den anderen Dealz dann sofort verfügbar gewesen wäre. Aber wie dem auch sei, 313€ ist halt gefühlt seit kurz nach Release ein Preis der gefühlt mindestens alle zwei Wochen wieder einen Deal nach sich zieht. Ein echter Deal in meinen Augen wäre Mal wieder unter 300€.


    Aber immer nur Amazon fr
  38. robb's Profilbild
    robb
    kleinerprinz10.05.2022 19:37

    Für manche die keine Lust auf eBay Kleinanzeigen und was letzter Preis …Für manche die keine Lust auf eBay Kleinanzeigen und was letzter Preis oder gar abgezockt werden und 7+ Spiele spielen eine gute Alternative.


    Wie oben schon geschrieben kannst du die doch auch einfach im Mediamarkt klauen. Dann sparst du dir den Umbau.
  39. sped187's Profilbild
    sped187
    Puh, fast so teuer wie meine PS4 Pro vor 2 Jahren. Ganz ordentlich für - zugegeben, die neueste Version - einer komplett veralteten Konsole.
  40. robb's Profilbild
    robb
    sped18710.05.2022 21:40

    Puh, fast so teuer wie meine PS4 Pro vor 2 Jahren. Ganz ordentlich für - …Puh, fast so teuer wie meine PS4 Pro vor 2 Jahren. Ganz ordentlich für - zugegeben, die neueste Version - einer komplett veralteten Konsole.


    Vor zwei Jahren war deine PS4 Pro aber auch eine veraltete Konsole.

    Es ist halt schwierig die Leistung in so ein kleines Gehäuse zu packen. Mittlerweile sollte es jedoch langsam gehen, wie Steam Deck usw. zeigen.
's Profilbild