Nintendo Switch Wired Controller Plus Zelda: Breath of the Wild Edition (Schwarz/Gold) für 26,66€ (Amazon UK)
650°

Nintendo Switch Wired Controller Plus Zelda: Breath of the Wild Edition (Schwarz/Gold) für 26,66€ (Amazon UK)

26,66€40,66€-34%Amazon UK Angebote
16
aktualisiert 3. Aug (eingestellt 8. Jun)
Update 1
Wieder verfügbar und dieses Mal für 26,66€ erhältlich
Moin,
bei Amazon UK bekommt ihr derzeit den Nintendo Switch Wired Controller Plus Zelda: Breath of the Wild Edition (Schwarz/Gold) für 26,99€ inkl. versandkosten. Bezahlen könnt ihr nur mit Kreditkarte. Bezahlt in Pfund, der Amazon interne Wechselkurs ist sehr schlecht. Einloggen mit deutschem Amazon-Account möglich.

Update: Wieder verfügbar für 26,66€

Preisvergleich: 40,60€

Zelda: Breath of the Wild Edition, kabelgebundener Controller Plus für Nintendo Switch

1185686.jpg
Technische Merkmale:
  • Produkttyp:Zubehör für Nintendo Switch
  • Unterstützte Plattformen:Nintendo Switch
  • Kabellänge:3 m
  • Signalübertragung:kabelgebunden
  • Anschlüsse:1x USB
  • Farbe:Schwarz/Gold
  • Officially Licensed by Nintendo
  • Besondere Merkmale:6x auswechselbare Sticks

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mist, ich dachte es gäbe ein Controller plus Spiel hier.
Definitiv Clickbait 😝
16 Kommentare
Mist, ich dachte es gäbe ein Controller plus Spiel hier.
Definitiv Clickbait 😝
Klaus@Hausvor 3 m

Mist, ich dachte es gäbe ein Controller plus Spiel hier.Definitiv …Mist, ich dachte es gäbe ein Controller plus Spiel hier.Definitiv Clickbait 😝



Beschwerde Mail direkt an Amazon UK...Nintendo Switch Wired Controller Plus - Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch)
Ich muss mal ganz doof fragen, der ist wired, also kabelgebunden, also spielt man nicht über Funk. Ok verstehe ich. Aber warum kann man das Kabel dann ab machen? Einen Akku oder Bluetooth wird es ja nicht geben? Danke für Aufklärung ^^
Starkovor 7 m

Ich muss mal ganz doof fragen, der ist wired, also kabelgebunden, also …Ich muss mal ganz doof fragen, der ist wired, also kabelgebunden, also spielt man nicht über Funk. Ok verstehe ich. Aber warum kann man das Kabel dann ab machen? Einen Akku oder Bluetooth wird es ja nicht geben? Danke für Aufklärung ^^


Damit man es tauschen kann für ein längeres oder wenn das andere kaputt ist. Find ich schon nicht ganz dumm.
Ich habe diesen Controller (im Mario Design) aus dem Saturn Switch + Controller + Mario Kart Bundle und muss sagen, dass er erstaunlich gut ist für ein Third Party Controller. Ja fühlt sich etwas billiger an als der Pro Controller, aber ist trotzdem ein solides Ding und die ersetzbaren Analogsticks sind auch ganz nett. Hätte ich mit nicht schon 2 N100 Adapter gekauft um meine Dualshock 4 an der Switch zu nutzen, hätte ich hier zugeschlagen.
Achtung! hat kein Gyro, kein Rumble und kein NFC. Gyro braucht man bei Zelda und Rumble (und für manche moves auch Gyro) bei Super Mario Odysee
greeservor 1 h, 57 m

Ich habe diesen Controller (im Mario Design) aus dem Saturn Switch + …Ich habe diesen Controller (im Mario Design) aus dem Saturn Switch + Controller + Mario Kart Bundle und muss sagen, dass er erstaunlich gut ist für ein Third Party Controller. Ja fühlt sich etwas billiger an als der Pro Controller, aber ist trotzdem ein solides Ding und die ersetzbaren Analogsticks sind auch ganz nett. Hätte ich mit nicht schon 2 N100 Adapter gekauft um meine Dualshock 4 an der Switch zu nutzen, hätte ich hier zugeschlagen.


Ach das ist gar kein originaler?? Danke für die Info!
Deesaster667vor 1 h, 21 m

Ach das ist gar kein originaler?? Danke für die Info!


Genau, nur lizenziert von Nintendo, aber kommt von Power A
Starko8. Jun

Ich muss mal ganz doof fragen, der ist wired, also kabelgebunden, also …Ich muss mal ganz doof fragen, der ist wired, also kabelgebunden, also spielt man nicht über Funk. Ok verstehe ich. Aber warum kann man das Kabel dann ab machen? Einen Akku oder Bluetooth wird es ja nicht geben? Danke für Aufklärung ^^


Wenn das Kabel kaputt ist oder z.B für den Transport.
Für den Preis gibt es schon gute wireless
Kein Rumble-Feature und keine Neigungssensoren. Für mich cold.
klasse
man kann auch mit Amazon Gutscheinen Zahlen einfach hier kaufen und mit Paypal zahlen seagm.com/de/…zon-gift-card-united-kingdom
echt missverständlich formuliert dieser artikelname wollte schon blind ordern
Hey sogar Nintendo hat ja jetzt kapiert das diese Stickanordnung die einzig sinnvolle ist ..(y)
Dragon20983. Aug

man kann auch mit Amazon Gutscheinen Zahlen einfach hier kaufen und mit …man kann auch mit Amazon Gutscheinen Zahlen einfach hier kaufen und mit Paypal zahlen https://www.seagm.com/de/amazon-gift-card-united-kingdom


Hab ich einen Knick in der Optik? Wenn ich da drauf gehe kosten die Amazon Geschenkkarten mehr als sie an Guthaben geben. 21,32€ für eine 20€
-Karte? Hinzukämen doch auch noch Gebühren für die jeweilige Zahlungsart (Paypal, etc) .
18195664-bYCuf.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text