301°
Nintendo Wii U 8GB + Super Smash Bros. [amazon fr]
18 Kommentare

Wieder nur Basic und noch FR, hoffentlich kommt zu Ostern n richtiger Wii U Deal

Gabs schon mal, habs bestellt. Mir reicht die Basic, wenn ich mehr Speicher brauch, dongel ich halt nen USB-Stick rein. Und SMB kostet allein schon ~ 40€

Von mir ein hot!

Lässt sich ja durch externe HDD oder USB-Stick beliebig erweitern. Aber warum immer aus FR?! :P

...vermutlich weils die bei uns zu dem Preis nicht gibt??? ^^

TOP - spekulieren das mal was besseres kommt kann man immer aber was aktuell besseres finden kaum.

LenyKarl

...vermutlich weils die bei uns zu dem Preis nicht gibt??? ^^ TOP - spekulieren das mal was besseres kommt kann man immer aber was aktuell besseres finden kaum.


das irgendwann mal was besseres kommt ist klar. Das war mir auch klar, als ich meine Xbox One mit Spiel für 360€ gekauft habe. Ich wollte sie halt nicht irgendwann

Wii U = autohot

Mehlkloss

Lässt sich ja durch externe HDD oder USB-Stick beliebig erweitern. Aber warum immer aus FR?! :P


Warum nicht? Du hast absolut keine Nachteile dadurch. Ich hab meine Wii U aus Italien, hab das System auf Englisch gestellt - niemand würde wissen, woher die Konsole kommt, wenn er die Verpackung nicht kennt.

guter Deal. +1

Helljus

Wii U = autohot



yup

Gibts eventuell noch nen Gutscheincode für amazon fr?^^

Ist das Spiel vor installiert oder als disk ?

Und würde es bis Freitag bei mir ankommen (Erfahrungen eurer seits )

Und in der ist auch keine sonsor bar dabei oder ?

Kommentar

Richters

Ist das Spiel vor installiert oder als disk ?Und würde es bis Freitag bei mir ankommen (Erfahrungen eurer seits )Und in der ist auch keine sonsor bar dabei oder ?


Spiel kommt als disk und es ist eine Sensorbar dabei

Braucht man dafür nen extra Stromadapter, da FR ?

robeaton

Braucht man dafür nen extra Stromadapter, da FR ?


nee da gibts den selben strom stecker

robeaton

Braucht man dafür nen extra Stromadapter, da FR ?



ok danke

Mehlkloss

Lässt sich ja durch externe HDD oder USB-Stick beliebig erweitern. Aber warum immer aus FR?! :P


Versteh mich nicht falsch. Ich bin niemand, der eine Konsole aufgrund seiner Herkunft verurteilt
Es wundert mich nur, dass überproportional viele Nintendo Angebote aus dem Land der aufgehenden Baguettes kommen.

Gibt es, bis auf den Speicher (und der Farbe), noch einen Unterschied zur Pro Variante?
Hier ist ja anscheinend auch die Sensorbar enthalten.

Kommentar

Malakka

Gibt es, bis auf den Speicher (und der Farbe), noch einen Unterschied zur Pro Variante? Hier ist ja anscheinend auch die Sensorbar enthalten.

es sind bei der Premium 1 Gamepadständer 1 Gamepadladestation und 2 Wii U Ständer dabei

Wird bei der französischen Verkaufsversion Deutsch unterstützt ? Kann mir jemand das sicher sagen ? ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text