49°
ABGELAUFEN
Nintendo Wii U Konsole Basic Pack 8GB weiß
6 Kommentare

Denke mal die Basic Konsole wird sich im Laufe der Zeit bei ca. 200€ Stanbdartpreis einpendeln. Nintendo kann da auch gar nicht weiter runter gehen, alles darunter wäre ein Selbstmord für die 3DS Konsole. Sicher denken einige...da geht noch was...ich denke eher weniger...

schnappfuchs

Denke mal die Basic Konsole wird sich im Laufe der Zeit bei ca. 200€ Stanbdartpreis einpendeln. Nintendo kann da auch gar nicht weiter runter gehen, alles darunter wäre ein Selbstmord für die 3DS Konsole. Sicher denken einige...da geht noch was...ich denke eher weniger...



Genau. Selbstmord für die 3DS-Konsole.

ich finde die 3DS kann man nicht mit der Wii U vergleichen...
3DS ist nunmal für unterwegs... die WiiU für daheim...

Avatar

GelöschterUser713

zoeck

ich finde die 3DS kann man nicht mit der Wii U vergleichen...3DS ist nunmal für unterwegs... die WiiU für daheim...



Kann man das Steuerungspad nicht auch ohne WiiU verwenden?

ElNuntius

Kann man das Steuerungspad nicht auch ohne WiiU verwenden?



Nein kann man nicht.

Die Reichweite liegt bei mir bei ca. 6m-8m. Mehr kann ich nicht testen da sonnst eine Wand zwischen ist und dann die Verbindung abbricht. Vergleichen kann man es auch nicht direkt...also 3DS und Wii U. Aber diesmal ist es vergleichbarer als in der Vergangenheit, da sowohl 3DS und das WiiU Gamepad ein Display haben und mit dem Gamepad auch ohne TV gespielt werden kann. Ist ja auch nur meine persöhnliche Meinung....mal schauen ob ich Recht behalten werde ^^

Avatar

GelöschterUser713

Ok, man kann mit dem Gamepad zwar spielen ohne das TV anzumachen, aber muss in Reichweite der WiiU bleiben.
Danke für die Info.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text