219°
ABGELAUFEN
Nintendo Wii U Premium Pak inkl. Mario Maker und Amiibo Figur
13 Kommentare

ist mario kart dabei?

Wer lesen kann ?

gessigessi

ist mario kart dabei?

Das ist das Mario Maker Bundle. Da ist die Premium Wii U (schwarz, 32 GB, Pad.Ständer) + Mario Maker + Mario amiibo + Concept Artbook dabei.

Also nein, keine weiteren Spiele.

PS: @olchin: Du hast den Deal zweimal gepostet.

Leute kauft doch keine wiiu mehr nächstes Jahr kommt die neue nx und die wiiu ist sowieso überteuert

blackdragoran

Leute kauft doch keine wiiu mehr nächstes Jahr kommt die neue nx und die wiiu ist sowieso überteuert



Und die Leute die DIESES Jahr Nintendo Spiele spielen wollen, sollen jetzt halt 1 Jahr warten?
Deine Denkweise erschließt sich mir nicht.
240€ ist nicht viel, dafür bekommt man gerade mal eine Grafikkarte im unteren Mittelfeld.
Mario Maker ist übrigens ein genial gutes Spiel mit hohem Suchtfaktor.
Bearbeitet von: "chillerholic" 17. September

lara27hh

Wer lesen kann ?


Was sagt uns das?
Wer das hier liest, weiss nicht, welche Spiele noch zusätzlich dabei sind.
Scheinst nicht die/der Schlaueste zu sein.

blackdragoran

Leute kauft doch keine wiiu mehr nächstes Jahr kommt die neue nx und die wiiu ist sowieso überteuert


die 2 spiele die dieses jahr noch kommen ?

lara27hh

Wer lesen kann ?

blackdragoran

die 2 spiele die dieses jahr noch kommen ?


Da muss ich ihm aber recht geben, das lässt sich A sofort googlen und B sind in solchen offiziellen Bundles immer nur ein Spiel vorhanden. Wenn also Mario Maker drin ist, wird es nicht das Mario Kart Bundle sein.



nintendo.de/Wii…tml
Reden wir über die selbe Konsole?
Ausserdem wird ein Spieler der sich eine Konsole anschafft auch an älteren Spielen interessiert sein, oder nicht?
Sind immerhin fast ausschließlich Exklusivtitel die Nintendo im Angebot hat.

Bearbeitet von: "chillerholic" 17. September

blackdragoran

Leute kauft doch keine wiiu mehr nächstes Jahr kommt die neue nx und die wiiu ist sowieso überteuert


Blackdragoran hat ab jetzt Köln-kalk-Verbot :)(angel)
Bearbeitet von: "calle469" 17. September

lara27hh

Wer lesen kann ?



Bei einigen Konstellationen ist Mariokart vorinstalliert, also tu mal nicht so schlau.
Und wenn ich alles googeln kann, brauchen wir MyDealz nicht mehr.
Bearbeitet von: "gessigessi" 17. September

gessigessi

Bei einigen Konstellationen ist Mariokart vorinstalliert, blabla.


Hier gebe ich dir teilweise Recht, allerdings sind auch diese vorinstallierten WII-U Modelle als Mario Kart Bundles verkauft worden. Zeig mir mal ein anderes Bundle bei dem Mario Kart vorinstalliert war. Das Paket mit Mario Kart 8 heist "Mario Kart 8 Premium Pack"
amazon.de/Mar…OUQ

Ansonsten gibt es noch ein "Mario Kart 8 + Splatoon Premium Pack" wo auf dem Cover und im Namen schon darauf hingewiesen wird, dass es sich um zwei Spiele im Lieferumfang handelt.
Bearbeitet von: "chillerholic" 17. September

Guter Preis, aber bitte noch [Lokal Köln] und vielleicht [Media Markt] in den Titel

gessigessi

Bei einigen Konstellationen ist Mariokart vorinstalliert, blabla.



Deswegen habe ich gefragt.
Ich hätte natürlich noch 30 Minuten googeln können.
ein “Nein“ hätte gereicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text