197°
Nioh Beta-Demo [Playstation 4 Exklusiv]

Nioh Beta-Demo [Playstation 4 Exklusiv]

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

Nioh Beta-Demo [Playstation 4 Exklusiv]

Falls ihr auf Souls Serie steht, aber Demon's Souls, Dark Souls, sowie Bloodborne schon durch habt, bietet euch das Spiel noch mal die Möglichkeit, unzählige Male zu sterben.
Es stehen zwei Levels zur Verfügung.

Beschreibung:
Im Zeitalter der Samurai landet ein einsamer Reisender an der Küste Japans. Um zu finden, wonach er sucht, muss er gegen Scharen grausamer Krieger kämpfen – und gegen die übernatürlichen Yokai, die das Land befallen haben.

Schließe das Level „Insel der Dämonen“ ab, um das „Zeichen des Eroberers“ herunterzuladen. Schließe das neue Level „Tief in den Schatten“ ab, um das „Zeichen des Kriegers“ herunterzuladen. Für beide Downloads erhältst du im fertigen Spiel tolle Belohnungen. Lass dir das nicht entgehen!

fteekay: spielt man die erste mission durch erhält man Zugang zu einem exlusiven DLC für das Komplette Spiel später
- bubabub

12 Kommentare

Ist die Demo nicht sogar PS+ exklusiv?

Und: Mimimi Demo, kein Freebie, Früher war alles besser!

ist das noch genau so schwer wie die letzte Demo?

neo1983

ist das noch genau so schwer wie die letzte Demo?


hoffentlich

Sorry, aber wie nimmt man Teil? Der Link führt zum PSN Store, dort kann man nur das Hauptspiel auf die Wunschliste setzen.

man war das letztes mal anspruchsvoll

Richtiger Link ist der hier:
store.playstation.com/!/de-de/spiel/nioh-beta-demo/cid=EP4108-CUSA05831_00-NIOHBETADEMO0000

Über die Suche findet man das Spiel, sind ca. 7GB Download.

Juhu! Habe schon sehnsüchtig auf die zweite Demo gewartet. Danke!

Ne Demo? Ehrlich?

Ist eigentlich ganz nett, wie ne Mischung aus Dark Souls und Onimusha.

An sich auch ok, dass es relativ schwer ist. Aber man gerät derart schnell in einen Stunlock, dass man oftmals bereits nach dem ersten Treffer keine Chance mehr hat, sich zu erholen.

gatnom

Ist eigentlich ganz nett, wie ne Mischung aus Dark Souls und Onimusha.An sich auch ok, dass es relativ schwer ist. Aber man gerät derart schnell in einen Stunlock, dass man oftmals bereits nach dem ersten Treffer keine Chance mehr hat, sich zu erholen.


andersrum heißt es, du muss zuerst denken, was du machen kannst und was nicht. brutal, oder?
Ein Beinschlag gegen einen Gegner nach einem Kombo entzieht seine Stamina.

Spielt man die erste mission durch erhält man Zugang zu einem exlusiven DLC für das Komplette Spiel später

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text