-175°
Nissan GTR oder Mclaren MP4-12C Spider selber fahren TESTDRIVE

Nissan GTR oder Mclaren MP4-12C Spider selber fahren TESTDRIVE

Dies & Das

Nissan GTR oder Mclaren MP4-12C Spider selber fahren TESTDRIVE

Preis:Preis:Preis:10€
Hier kann mann einen Nissan GTR selber fahren ab 10 euro (ca10min) oder 20 euro mit Autobahn. Es macht einen heiden Spass. Der Nissan geht in 2,7 sec von 0-100 km/h und läuft 320 Spitze die mann auch fahren kann für 100 oder 150 euro. Ein Mclaren MP4-12C Spider steht auch dort, den kann mann ab 50 euro ca 15 min fahren. Die Autos stehen bei D&W in Bochum Dückerweg 21 auf dem Parkplatz

13 Kommentare

Eigenwerbung + Spam = Gratis ein Cold

Hab die schon oft dort stehen sehen aber mal ehrlich, mit nem gtr auf der a40? Das ist ja wie wenn man nen vhs player an nen ultra hd tv anschließt.

Gabs auch in München. Leider nur in der Stadt. Hat aber Spaß gemacht. Außer der Besitzer. Der ist mir aufn Sack gegangen

Glaube ist keine Eigenwerbung wenn man auf der Intetnetseite von blondisworld (die für eine private Seite recht nett gemacht ist)sieht was der so gefahren hat. Und mit den Karren hätte er bestimmt mehr als über 30 Knöllchen. Gruß aus der Nachbarstadt nach WAT

Leo1234

Eigenwerbung + Spam = Gratis ein Cold

D&W?!
Da gehören die Bollomatenkarren auch hin.

Ein Nissan gehört in die Schrottpresse aber nicht auf eine Autobahn!

***cold***

hpohlmann10

Ein Nissan gehört in die Schrottpresse aber nicht auf eine Autobahn!***cold***



Pahaha^^ Was fährste? Nen Renault? X)

hpohlmann10

Ein Nissan gehört in die Schrottpresse aber nicht auf eine Autobahn!***cold***


Hast du schon einmal einen gtr gesehen / gefahren?
Wenn nein, geh weiter...

hpohlmann10

Ein Nissan gehört in die Schrottpresse aber nicht auf eine Autobahn!***cold***



Cayman!

hpohlmann10

Ein Nissan gehört in die Schrottpresse aber nicht auf eine Autobahn!***cold***



0-100:
2,7s < 4,7s

Schon mal Autoquartett gespielt? oO

hpohlmann10

Ein Nissan gehört in die Schrottpresse aber nicht auf eine Autobahn!***cold***



Porsche ist nicht gleich Porsche. so gehören u.a. der Cayman und der Boxer eigentlich nicht zum Porschesortiment. aber mach ruhig weiter auf dicke Hose. ..

hpohlmann10

Ein Nissan gehört in die Schrottpresse aber nicht auf eine Autobahn!***cold***



Besser als Öffis fahren... (_;)

Wo treibt der sich jetzt eigentlich rum mit seinen Karren. Wollte den mc claren noch msl fahren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text