-116°
ABGELAUFEN
Nitecore New i2 Dual Channel + Nitecore D4 Digicharger

Nitecore New i2 Dual Channel + Nitecore D4 Digicharger

Elektronik

Nitecore New i2 Dual Channel + Nitecore D4 Digicharger

Preis:Preis:Preis:9,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Nitecore New i2 Dual Channel Ladegerät, das sicherlich viele Dampfer kennen, gibt es heute bei Sourcemore (china) im dailydeal ... Free Shipping... Wer eins braucht kann hier zuschlagen ! Ich habe dort schon öfters bestellt war immer original Ware und ist auch immer alles angekommen! Es ist zu finde rechts oben neben der Wärung auf DailyDeal !
Viel Spaß !
Vape On!

16 Kommentare

Dampferdeals sind ja eigentlich hot aber ...
1. Link geht nicht auf Produkt
2. Die Preise finde ich nicht ansatzweise wenn ich nach nitecore suche, eher das doppelte und damit
3. fehlt der Preisvergleich, weil die Preise die ich dort sehe sind schlechter als die normalen bei Gearbest...

sorry du musst rechts oben neben der währung auf dailydeal klicken !
Bearbeitet von: "ebenhausen83" 20. Dezember 2016

Habs gefunden ... sourcemore.com/nit…tml

DER Preis ist gut. (Ist auch im Angebot) Die anderen nitecore Charger nicht.

änder mal wenigstens das Bild. Dort wird der Nitecore D4 Digicharger angezeigt.

Schön wäre es gewesen wenn das Bild auch vom zweier und nicht vom vierer gewesen wäre.
Hatte mich schon gefreut, leider umsonst.

ist ja auch mit im angebot ! 22.52 dollar !

€9.27

Availability: Pre-order

also falscher Preis ($) und nicht mal lieferbar...

also bei mir sind überall um die 70 verfügbar

ja es gibt noch 85 zu dem preis... aber sind nicht auf lager sondern werden erst bestelllt...

12611584-yNmmY.jpg

...tut mir leid =(
...ich bestelle da immer meine coils ... und habe das einfach nicht gesehen
Bearbeitet von: "ebenhausen83" 20. Dezember 2016

Naja bischen verwirrend, aber der deal für den i2 geht eigentlich in Ordnung, wenn man mit Pre-Order leben kann.
Zumal das Ding für 2-bay gut ist. 26650er passen und man läd mit 0,5 2 Schächte oder gar 1A bei einem ...

zwei 26650er 5000 mAh mit 0,5 A laden ...das ist was für Leute mit ganz viel Zeit

Karl-Heinz_Kinskivor 5 m

zwei 26650er 5000 mAh mit 0,5 A laden ...das ist was für Leute mit ganz viel Zeit



Mein VC4 läd auch nur mit 0,5 ... okay aber 4 Schächte gleichzeitig. Die Frage ist eher, wieviel Stahlwolle dampfst Du das Du mehr als 1A konstant verbrauchst?

Ein Liitokala Li-500 gibts öfter um 18 Euro, das läd auf vier Schächten mit je 1A. Und es gibt diverse Anwendungen für entsprechende Akkus, z.B. Taschenlampen mit zwei 26650 oder vier 18650 Akkus.

macht doch einen meiner lieblingsshops nicht so eiskalt....brrrr

Cold, Deallink führt nicht mal zum wirklichen Produkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text