55°
Nitro Team Wide 2012 - Snowboard 264,90 EUR

Nitro Team Wide 2012 - Snowboard   264,90 EUR

Dies & DasBiker Boarder Angebote

Nitro Team Wide 2012 - Snowboard 264,90 EUR

Preis:Preis:Preis:264,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

War lange auf der Suche nach nem Nitro Team Wide zu einem annehmbaren Preis.

Wer also für die aktuelle Saison noch ein unkompliziertes Allmountain Board sucht, das alles mit macht, wird hier vielleicht fündig.

Das hier ist das Board aus der letzten Saison (das aktuelle gibt es auch reduziert), für mich kein Problem.

Gutschein bb51520mgceu verwenden für 20 EUR Rabatt.

Noch alle Längen vorhanden: 157, 159, 162, 165


Ob Park oder Powder. Das Nitro Team Wide Snowboard, macht überall eine gute Figur. Dieses Richtungsgebundene Twin ist als Standard und Wide Board erhältlich. Der Power Core macht es super stabil und gibt dem Team Wide immer noch genug Pop und Snap für Olli´s und das Landen auf choppigen Untergrund. Die Dual degressive Tallierung erleichtert das Landen und Abhbeben auf auf Jumps. Neu diese Saison ist die gesinterte Speed Formula Base, die das Snowboard noch schneller und langlebiger bei geringem Wartungsaufwand machen. Eine Profile Nose und Tail absorbieren Schwingungen bei schnelleren Abfahrten. Preiswert, stylisch und für alles zu haben: Das Team Wide!

3 Kommentare

Das Board gibts im Sport Scheck in Stuttgart seit Wochen zum Preis von 280 Euro! Der Preis ist gut! Mein Bruder hat sich das Board gekauft und meint, dass es sehr leicht zum fahren ist.

Ich habs als nicht Wide für 195 bekommen im Ausverkauf bei Sportarena

Das gleiche Board gab es als NICHT wide in allen Größen für 209,00 letztes Jahr im April/Mai. Wer es also nicht unbedingt diese Saison braucht, kann getrost noch warten. Voraussetzung ist natürlich, dass die Preise sich dieses Jahr ähnlich verhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text