Nivea Cremedose Kostenlos
551°Abgelaufen

Nivea Cremedose Kostenlos

Deal-Jäger 24
Deal-Jäger
eingestellt am 26. Aug 2014
Für die Registrierung bei Nivea erhaltet ihr derzeit eine Nivea Cremedose mit 10ml kostenlos. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich.

24 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

lpgeworbenebuehnekwjnh.jpg

Ist doch kein Referrer. Sorry Search.

Es gibt die Aktion aber auch das man jemanden wirbt und beide eine bekommen:
ext11.nivea.de/mem…spx


Wobei entsprechende Links nur per PN verteilt werden dürfen.

Deal-Jäger

Nivea Autohot

Außerdem bezweifel ich, dass du eine Frau bist
Ach ja, Alu -> Autocold

MPKmydealz

Wenn du schon einen Referrer Link postest, dann mach den doch bitte kenntlich: http://ext11.nivea.de/member-get-member/nfm-pages/lp-werber.aspx



bei search ist kein refererlink zu erkennen. Der sieht auch ganz anders aus als deiner.

hanswurst23

Außerdem bezweifel ich, dass du eine Frau bist Ach ja, Alu -> Autocold


meinst du mich? na beweisen werd ichs ja schlecht können

10 ml

MPKmydealz

Wenn du schon einen Referrer Link postest, dann mach den doch bitte kenntlich: http://ext11.nivea.de/member-get-member/nfm-pages/lp-werber.aspx



Scheinst Recht zu haben. Man wird bei allen auf eine ähnliche Seite gelaitet, aber bei Search ist der u= Teil weg. Sorry Search. Hab mich da irgendwie verschaut.

berlinerkindle

10 ml



sind immerhin ganze 30-40 Cent bei Kaufland :D. Die Dose ist allerdings ganz brauchbar, habe mal eine gekauft und nehme die immer ins Fitness Studio mit, einfach mit jeder x beliebigen Lotion nachfüllen.

Bei dm gibts die Dinger manchmal gratis

okay - geklärt

hanswurst23

Außerdem bezweifel ich, dass du eine Frau bist Ach ja, Alu -> Autocold



Da würde mir schon was einfallen

Und was soll ich mit einer leeren Dose? Gibt es Nachfüllpackungen?

Moderator

Bitte keine Reflinks mehr posten!

Tesserakt

Und was soll ich mit einer leeren Dose? Gibt es Nachfüllpackungen?



drogenpäckchen drin verstauen

berlinerkindle

10 ml





Im NIVEA-Store sogar 0,80€ - trotzdem lohnt nicht....

Ich hab mich schon vor einiger Zeit bei nivea für mich angemeldet. Von den versprochenen Proben und angeblichen Geschenken ist noch nichts angekommen. Daher nicht zu empfehlen.

NedF

Ich hab mich schon vor einiger Zeit bei nivea für mich angemeldet. Von den versprochenen Proben und angeblichen Geschenken ist noch nichts angekommen. Daher nicht zu empfehlen.


Dafür aber jede Menge Werbung... Einmal im Quartal die "Zeitschrift" mit Werbung und meistens einer kleinen Probe...

Hat nivea bei uns in der straße verteilt...komisch meine nachbarn hatten nix und ich voll viele

Das die Leute so leichtsinnig mit ihren Daten umgehen ist mir echt unbegreiflich.

Hier gibt es nichts kostenlos.

Du gibst Nivea deine Daten und als Gegenleistung erhäst du die Creme.

(Zumindest) Mir sind meine Daten mehr als ein paar Cent wert.

Eine Dose Niveacreme nicht eine Nivea Cremedose!
...dachte schon was soll ich mit der (leeren) Dose?^^
PISA schlägt mal wieder voll durch

Tesserakt

Und was soll ich mit einer leeren Dose? Gibt es Nachfüllpackungen?



Wirst Du keinen Erfolg haben ... bei unserem letzten Abflug von Frankfurt wurde bei einem Passagier nach Handgepäck-Kontrolle die Nivea-Creme-Dose mit dem Finger durchgerührt (bzw. rühren lassen) ... oO

berlinerkindle

10 ml



Sarkasmus und so

Niveau nehme ich schon und ist immer gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text