244°
ABGELAUFEN
Nivea Gratis Heldenbadetuch beim Kauf von mindestens 3 Produkten im Wert von 9 Euro + Spende

Nivea Gratis Heldenbadetuch beim Kauf von mindestens 3 Produkten im Wert von 9 Euro + Spende

Home & LivingNIVEA Angebote

Nivea Gratis Heldenbadetuch beim Kauf von mindestens 3 Produkten im Wert von 9 Euro + Spende

Preis:Preis:Preis:9€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich packs mal hier rein, damit es nicht untergeht - wenn falsch oder nicht gern gesehn bitte verschieben.

Daher fällt der PVG auch mal weg

Ich persönlich liebe solche Aktionen ( wenns wirklich! was brauchbares/schönes gibt ) eine ähnliche Aktion gab es mit dem einfachen Handtuch letztes Jahr schon - hab ich noch einige von OVP und ist wirklich Top Qualität.

Kauft minimum 3 Nivea Produkte im Gesamtwert von 9 Euro bis zum 6.8.2016

Einfach online den Bon hochladen und des wars auch schon.

Nivea spendet jeweils 1 Euro an den DLRG

Gilt auch im Nivea Onlineshop, des ist aber vielmehr eine Apotheke


8 Kommentare

eher Seepferdchen Abzeichentuch

Bearbeitet von: "psx2gamer" 8. September

Endlich Nivea ohne Jogi

DaS iSt dOch peiNlicH

doppeltgemoppelt

für Kinder ist das witzig...
naja und nen 10+ Bon habe ich eh wegen Sparabo bei amazon.
Danke für die Info

Wo lässt man den Stofffetzen eigentlich produzieren; die Löw-Badetücher waren ja von Vossen?

Nette Aktion. DLRG - das sind u.a. die netten Bademeister die in ihrer Freizeit für nen Hungerlohn aufpassen, dass niemand absäuft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text