329°
Nivea Gratis Probe

Nivea Gratis Probe

FreebiesNIVEA Angebote

Nivea Gratis Probe

Da gibt's eig nicht viel zu zu sagen
Von Nivea gibt's eine neue Beautyserie zum Thema Gesichtsreinigung.
Über den Link könnt ihr eine Gesichtsreinigungsgratisprobe bestellen.

Auf der Seite findet ihr auch eine Aktion, bei der ihr Gratis Reinigungstücher beim kauf von 2 Produkten erhaltet. Vielleicht ist das ja kombinierbar mit der 2 Shampoos gratis testen Aktion
habs noch nicht getestet.

Beliebteste Kommentare

Warum zeigt das Dealbild einen komplett falschen Artikel? Ich dachte erst, man bekäme eine Nivea Creme umsonst..

Clickbait!

jackdanny

naja zu hoher zeitaufwand für so eine kleine probe............. lohnt sich nicht.



mega zeitaufwand, 2 sekunden.
dein text hier ist mehr zeitaufwand gewesen.

18 Kommentare

24830_nivea-reinigungsmilch-gratisprobe-

naja
zu hoher zeitaufwand für so eine kleine probe.............

lohnt sich nicht.

jackdanny

naja zu hoher zeitaufwand für so eine kleine probe............. lohnt sich nicht.



mega zeitaufwand, 2 sekunden.
dein text hier ist mehr zeitaufwand gewesen.

voll mini

Da fällt mir ein, ich hab immer noch nicht meinen Gratis Mini-Porsche bekommen... muss schon ewig her sein... hm.

Mitgenommen. Thx!

Eigentlich gehört sowas in eine Frauenzeitschrift, aber dann wäre ja kein Freebie mehr.

Daher ein Mini-Hot.

juhu jetzt kann ich endlich mal duschen gehn ^^

Nicky

Da fällt mir ein, ich hab immer noch nicht meinen Gratis Mini-Porsche bekommen... muss schon ewig her sein... hm.


Ah hör auf vom Mini Porsche zu reden, ich habe das gerade wieder verdrängt, jetzt habe ich daheim eine Mini Garage stehen ohne auto drinnen

Warum zeigt das Dealbild einen komplett falschen Artikel? Ich dachte erst, man bekäme eine Nivea Creme umsonst..

Clickbait!

Nicky

Da fällt mir ein, ich hab immer noch nicht meinen Gratis Mini-Porsche bekommen... muss schon ewig her sein... hm.


Ich auch nicht :-))

bernd_uwe

Warum zeigt das Dealbild einen komplett falschen Artikel? Ich dachte erst, man bekäme eine Nivea Creme umsonst.. Clickbait!



Ja ist etwas irreführend. Ging mir genauso..

Ihre Teilnahme war erfolgreich! Die angeforderte Gratisprobe der NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch ist auf dem Weg zu Ihnen. :-)

Die Mail habe ich am 20. April auch bekommen. Angekommen ist noch nichts!

bei mir auch nicht

stimmt angekommen ist nichts, mh

wurzelxx

stimmt angekommen ist nichts, mh



Bisher ist von Nivea immer alles angekommen... vllt kommt ja noch was die Hoffnung stirbt zuletzt :P

wurzelxx

stimmt angekommen ist nichts, mh



heute angekommen. 2ml Reinigungsmilch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text