Nivea Haarmilch Glanzshampoo gratis testen.
287°

Nivea Haarmilch Glanzshampoo gratis testen.

13
eingestellt am 25. JulBearbeitet von:"fcbaer"
Hier gibt es das für Shampoo übliche Probentütchen.
Es handelt sich um das neue Haarmilch Glanzshampoo von Nivea, sorry konnte kein Bild hochladen. Für wen es nix ist einfach weiter scrollen dem Rest viel Spaß damit.
Zusätzliche Info
25946-KuycU.jpg
NIVEA AngeboteNIVEA Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Dann doch lieber bei einer richtigen GZG Aktion mit Shampoo eindecken, diese Aktion schadet nur der Umwelt.
13 Kommentare
Bei mir ist das Formular mit Daten von Eva Zeman aus Wien schon vorausgefüllt.
Bearbeitet von: "flofree" 25. Jul
flofreevor 1 m

Bei mir ist das Formular mit Daten von Eva Zeman aus Wien schon …Bei mir ist das Formular mit Daten von Eva Zeman aus Wien schon vorausgefüllt.


Hmm bei mir ist ein leeres Formular
Was hat dieses 9ml Probetütchen mit Gratis testen zu tun?
flofreevor 11 m

Bei mir ist das Formular mit Daten von Eva Zeman aus Wien schon …Bei mir ist das Formular mit Daten von Eva Zeman aus Wien schon vorausgefüllt.


Bei mir nicht.
6aus49vor 13 m

Was hat dieses 9ml Probetütchen mit Gratis testen zu tun?


Null Komma null null
Bearbeitet von: "flofree" 25. Jul
Wenn etwas kostenlos ist, bist DU die Ware.
Dann doch lieber bei einer richtigen GZG Aktion mit Shampoo eindecken, diese Aktion schadet nur der Umwelt.
Warum fragt Nivea das volle Geburtsdatum ab?! Noch nie was von Datensparsamkeit gehört! Dürfen die das überhaupt.
Tzzz echt kein Niveau

Dachte auch das hier wäre "richtiges" GzG. So finde ich es leider auch nicht so gut. Schade.
flofreevor 8 h, 8 m

Bei mir ist das Formular mit Daten von Eva Zeman aus Wien schon …Bei mir ist das Formular mit Daten von Eva Zeman aus Wien schon vorausgefüllt.


Öffentliches WLAN oder VPN?
JohnnyXXLvor 6 h, 57 m

Warum fragt Nivea das volle Geburtsdatum ab?! Noch nie was von …Warum fragt Nivea das volle Geburtsdatum ab?! Noch nie was von Datensparsamkeit gehört! Dürfen die das überhaupt.Tzzz echt kein Niveau Dachte auch das hier wäre "richtiges" GzG. So finde ich es leider auch nicht so gut. Schade.


Genau, "gratis testen" im Titel suggeriert eine GzG Aktion, besser Probe schreiben. Und NIEMALS das wahre Geburtsdatum bei solchen Aktionen eintragen! Sie werden es nie prüfen können, aber dafür freuen sich eventuelle Hacker über Deine Daten, die sich leicht bei Klarna Rechnung nutzen können!
speedify7vor 4 m

Öffentliches WLAN oder VPN?


Ne privates wlan
danke
flofreevor 14 h, 33 m

Ne privates wlan



Fraglich. Bei mir kam das nur selten vor als ich eine geteilte Internetverbindung genutzt habe. Bei GiveAwayOfTheDay kam dann fremde Email...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text