133°
ABGELAUFEN
NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner Gratisprobe für Beratung (Bundesweit)
Beliebteste Kommentare

Moderator

knife1478

Ihre nächste Beratungsstelle ist NUR 80 KM Entfernt COLD

Und das schreibt einer der haufenweise alte Freebies reinstellt. (_;)

11 Kommentare

"In-Dusch"? In-Dusch Waschcreme? Je öfter ich das lese, desto bescheuerter klingt das.

Ihre nächste Beratungsstelle ist NUR 80 KM Entfernt

COLD

Moderator

knife1478

Ihre nächste Beratungsstelle ist NUR 80 KM Entfernt COLD

Und das schreibt einer der haufenweise alte Freebies reinstellt. (_;)

hassemanemark

"In-Dusch"? In-Dusch Waschcreme? Je öfter ich das lese, desto bescheuerter klingt das.


Ist auch irgendwie bescheuert. Ich hab mich bei einem Deal hier mal mit rauen Mengen von Waschcreme eingedeckt.
Ist aber ziemlich verschwenderisch. Mit den Probebackungen, die es hier auch schon ein paar mal gab, komme ich nicht weit...

Es ist nicht auszuschließen, dass ich das Produkt nicht begriffen hab und falsch angewendet habe: X)
pict0060_600lpsnz.jpg

Könnte mich innerhalb von 8 km mehrfach beraten lassen.....(_;)

kartoffelkaefer

Könnte mich innerhalb von 8 km mehrfach beraten lassen.....(_;)


Können wir alle zusammen ne Beratungstour machen. Danach kann man den deallink für Berlin direkt als abgelaufen markieren.

kartoffelkaefer

Könnte mich innerhalb von 8 km mehrfach beraten lassen.....(_;)




Für ne kleine Probe von einem Zeug, das ich doch nicht nutze, ist der Aufwand doch zu groß....;)

kartoffelkaefer

Könnte mich innerhalb von 8 km mehrfach beraten lassen.....(_;)



Wenn wir da mit ner großen Gruppe ankommen, gibs mehr als nur ein Pröbchen pro Person.

kartoffelkaefer

Könnte mich innerhalb von 8 km mehrfach beraten lassen.....(_;)




Achso, na klar - wenn Du Deinen Baseball-Schläger dabei hast...8)

Ja, wer mag kann das ja gerne mal kostenlos probieren... um dann mit Praxiserfahrung zukünftig die Finger davon zu lassen.

Bei dieser In-Dusch Lala haben die negativen Amazon-Bewertungen recht, die davon sprechen das der Kram uU. schwer abwaschbar ist... im Sinne von der Badreinigung.
Wenn man das Massaker anschließend wieder aufräumt, die Haare wegwischt und die Wanne/Kabine säubert usw. Dusche bedeutet ja Wasserstrahl trifft auf die Pampe, ergo muss auch ein Teil der Pampe mit den Wassertropfen in alle Himmelsrichtungen vom Körper wegspritzen.

Vermutlich hatten die auch eine feste Duschkabine, mit Schiebewand, Glas oder sowas... das macht dann richtig "Spass" die Fett- bzw. Cremeschlieren nachher beim abwischen.
Kann mir nicht vorstellen, das es bei einem Duschvorhang viel besser bzw. praktikabler wäre. Egal ob aus Folie/Plaste oder noch schlimmer Textilstoff mit Strukturen... wo die Pampe sich drin festsetzen kann.

Für mich ein klassischer Marketing-Hirnfurz der nur für Leute nützlich ist die einen Butler, Au-Pairs oder sonstige Bedienstete halten, die einem hinterherputzen.

Alle Normalos fahren 2teilig wie gehabt, mit einer guten schnell einziehenden Bodycreme _anschließend_ auf Handtuchgerubbelter Haut besser.

cold in düsseldorf und hannover nichts

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text