Nix für Jungs->Mädchenkram zum ausprobieren(Frauenhygieneprodukte)
85°Abgelaufen

Nix für Jungs->Mädchenkram zum ausprobieren(Frauenhygieneprodukte)

19
eingestellt am 23. Sep 2011
Mädels aufgepasst, ihr könnt ein Mädchenkram Testpack mit Tampon, Slipeinlage und Binde kostenfrei anfordern

Beste Kommentare

Verfasser

RAZOR

Hallo? Wie wärs mal mit Gleichberechtigung? Das männliche Geschlecht direkt in der Überschrift auszuschließen ist ja mal sowas von asozial.Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben, emanzipiertes Weibstück.Ab vor den Herd mit dir! Ich habe Hunger. Und während das Essen im Topf köchelt, kannst du mir mal ein kaltes Bier holen und meine Füße massieren, die sind ganz wund von acht Stunden aufm Bau.NACKT!



Natürlich verstehe ich dein Leiden, wenn du ganze 8 Stunden NACKT auf dem Bau warst. Bestimmt nicht leicht gewesen, so ganz NACKT unter ganz harten Männern zu sein.

Frauenhygieneprodukte oO

Darunter verstehe ich einen dermatologisch getesteten probiotischen Tampon.

Hier gibts Frauen?? oO
*Baucheinzieh*

19 Kommentare

Brauchen Schwule sowas auch?

Verfasser

Unimatrix

Brauchen Schwule sowas auch?


und die moral von der Geschicht, Unimatrix versteht von Frauen nix (naja und daraus folgt, von Homosexuellen auch nichts, denn das ist noch weiter hinter dem Horizont)

Frauenhygieneprodukte oO

Darunter verstehe ich einen dermatologisch getesteten probiotischen Tampon.

Hier gibts Frauen?? oO
*Baucheinzieh*

Verfasser

Paranormal

Hier gibts Frauen?? oO*Baucheinzieh*


um auf den ersten Kommentar zurück zu kommen, jetzt hast du dich aber geoutet(stelle mir einen Buddha vor) *mussweg*

Hallo? Wie wärs mal mit Gleichberechtigung? Das männliche Geschlecht direkt in der Überschrift auszuschließen ist ja mal sowas von asozial.

Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben, emanzipiertes Weibstück.
Ab vor den Herd mit dir! Ich habe Hunger. Und während das Essen im Topf köchelt, kannst du mir mal ein kaltes Bier holen und meine Füße massieren, die sind ganz wund von acht Stunden aufm Bau.
NACKT!

Verfasser

RAZOR

Hallo? Wie wärs mal mit Gleichberechtigung? Das männliche Geschlecht direkt in der Überschrift auszuschließen ist ja mal sowas von asozial.Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben, emanzipiertes Weibstück.Ab vor den Herd mit dir! Ich habe Hunger. Und während das Essen im Topf köchelt, kannst du mir mal ein kaltes Bier holen und meine Füße massieren, die sind ganz wund von acht Stunden aufm Bau.NACKT!



Natürlich verstehe ich dein Leiden, wenn du ganze 8 Stunden NACKT auf dem Bau warst. Bestimmt nicht leicht gewesen, so ganz NACKT unter ganz harten Männern zu sein.

...ist ja ekelhaft!

Verfasser

ichbins

...ist ja ekelhaft!


wie jetzt? hast du dir RAZOR vorgestellt?

Spiel hier nicht den Deutschlehrer (die Deutschlehrerin *HUST*).
Ausserdem fordere ich mehr Toleranz für Homosexuelle, was nicht heissen sollen, dass ich schwul bin. Es war heute einfach unglaublich warm.
Die polnischen und rumänischen Leiharbeiter haben dies mit ihren zarten, vom Schweiß eingeölten Oberkörpern bestätigt.

Verfasser

@RAZOR, natürlich mache ich dir nicht die Lehrerin, auch wenn ich weiß das du Nachts ab sofort davon träumst...
aber ich denke mal wir lassen das jetzt denn wir schweifen doch sehr vom Thema ab
wünsche dir natürlich noch ein paar warme Sommertage...:D

Schreib mir einfach eine PM und wir verwandeln meine potentiellen Träume in heisse Realität.

In Liebe und hochachtungsvoll,
dein zukünftiger Befriediger

Verfasser

@RAZOR, langsam aufwachen

bist du wenigstens heiss?

Für eine Binde, einen Tampon und eine Slipeinlage sind mir meine Daten zu wertvoll

den Tampon nehm ich gern fürs Nasenbluten

Will nicht wissen, wie DAS aussieht

allein für die Comments, die mir sonst vorenthalten worden wären ein + ^^

Unimatrix

Brauchen Schwule sowas auch?


kannst Du fehlerfrei bis 100 zählen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text