Nix für schwache Nerven: Das Lufer Haus - kostenloses Hörspiel
502°Abgelaufen

Nix für schwache Nerven: Das Lufer Haus - kostenloses Hörspiel

14
eingestellt am 22. Apr
Und zum Sonntag noch ein Hörspiel zum Gruseln von der Lauscherlounge! ;-)
Im Jahr 2008 verbringt ein parapsychologisches Forscherteam zu Untersuchungszwecken einige Tage im legendären Spukhaus der Familie Lufer und verschwindet dort spurlos. Lediglich die Tonaufnahmen der Expedition liefern ein verstörendes Zeugnis der Geschehnisse.

Geschrieben von Kai Schwind, nach einer wahren Begebenheit. Schonungslos, real und authentisch!

Dieses Hörspiel ist anders als andere Hörspiele – ein Mitschnitt, mit sechs Sprechern in einem verfallenen Landgut aufgenommen. Diese hyperrealistische Aufnahmetechnik eröffnet eine neue Dimension des Horrors. Das Lufer Haus erwartet euch...

Das Lufer Haus - Teil 1 <Download>
Das Lufer Haus - Teil 2 <Download>

Sprecher/innen:
Oliver Siebeck / Detlef Bierstedt / Gabriele Blum / Uve Teschner / Rodja Martin Tröscher / Vera Molitor / Christian Martin Schäfer
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fossy_Padvor 1 m

Schick!Habe ich heute etwas für die Hin- und Rückfahrt zu meiner Frau ins K …Schick!Habe ich heute etwas für die Hin- und Rückfahrt zu meiner Frau ins Krankenhaus!


Wünsch ihr gute Besserung von der Mydealz Community ^^
14 Kommentare
Schick!
Habe ich heute etwas für die Hin- und Rückfahrt zu meiner Frau ins Krankenhaus!
Fossy_Padvor 1 m

Schick!Habe ich heute etwas für die Hin- und Rückfahrt zu meiner Frau ins K …Schick!Habe ich heute etwas für die Hin- und Rückfahrt zu meiner Frau ins Krankenhaus!


Wünsch ihr gute Besserung von der Mydealz Community ^^
Hawt
Perfekt zum Einschlafen
Danke für den Link, hört sich spannend an. Kann ich mir den aufs iPad oder iPhone runterladen? Kenne mich damit leider nicht so gut aus.
Danke werde ich mir mal reinziehen
Also ich fand das ziemlich heftig. Auf keinen Fall für Kinder geeignet!
Sehr authentische Sprecher, die Stimmung fand ich packend.
Gibts noch mehr von denen?
FSK 18+

und ich dachte: ach joa, vorm einschlafen, das ist sicher spannend...
foofivor 54 m

FSK 18+und ich dachte: ach joa, vorm einschlafen, das ist sicher …FSK 18+und ich dachte: ach joa, vorm einschlafen, das ist sicher spannend...


;-) ;-) ;-) Deswegen: "Nix für schwache Nerven!"
black77vor 6 m

;-) ;-) ;-) Deswegen: "Nix für schwache Nerven!"


War gut hatte bis 2 uhr Probleme mit dem einschlafen! Hat sich gelohnt, ich steh auf sowas.
foofivor 8 m

War gut hatte bis 2 uhr Probleme mit dem einschlafen! Hat sich gelohnt, …War gut hatte bis 2 uhr Probleme mit dem einschlafen! Hat sich gelohnt, ich steh auf sowas.


Na hoffentlich dann keine Frühschicht! ;-) :-)
HAt mir gut gefallen
Danke
Hab das Ende nicht verstanden. Mag jemand per PN erklären?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text