Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      [NL Grenzgänger] Samyang 16mm f2 ED AS UMC CS
      229° Abgelaufen

      [NL Grenzgänger] Samyang 16mm f2 ED AS UMC CS

      167,70€349€-52%Bol NL Angebote
      31
      eingestellt am 7. AugVerfügbar: Bundesweit

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Bei Bol bekommt ihr derzeit das Samyang 16mm ED AS UMC CS für 155€ inkl. Versand. Lieferung ist leider nur in die Niederlande möglich. Ich habe deshalb 12,70€ für ein grenznahes Postfach einberechnet. Verkäufer ist Bol selber, also keinerlei Scam-Gefahr. Nächster Preis liegt laut Idealo bei 349€.



      Eigenschaften:
      • Ultraweitwinkel-Objektiv 16mm F2.0
      • Perfekt für Landschafts - und Naturfotografie
      • Manuelle Fokusierung
      • Herstellergarantie: 5 Jahre bei Verkauf und Versand durch Amazon.de. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers
      • Lieferumfang:Samyang 16mm F2.0 Objektiv für Anschluss Micro Four Thirds; Sonnenblende; Schutzdeckel für Linse und Anschlussgewinde; Objektivschutzbeutel
      Zusätzliche Info
      Bol NL Angebote

      Gruppen

      31 Kommentare
      22532510-krh94.jpg
      Ich muss da immer dran denken wenn ich das lese. Schlimm.. einfach nur schlimm.
      Toller deal.
      Nur uww ist es nicht wirklich an einer mft Kamera. trotzdem top und lichtstark
      Wutzzz07.08.2019 17:15

      Toller deal.Nur uww ist es nicht wirklich an einer mft Kamera. trotzdem …Toller deal.Nur uww ist es nicht wirklich an einer mft Kamera. trotzdem top und lichtstark



      32mm an meiner GH5
      Juljoo07.08.2019 17:17

      32mm an meiner GH5


      Ja bei deiner GH5 ist das natürlich noch mal ganz was anderes...
      Nerv! Ich brauch mal einen Tamron Deal...Sigma Art oder sowas...brauch ein Weitwinkel für die a7iii
      YourProfitKillsPeople07.08.2019 17:21

      Nerv! Ich brauch mal einen Tamron Deal...Sigma Art oder sowas...brauch ein …Nerv! Ich brauch mal einen Tamron Deal...Sigma Art oder sowas...brauch ein Weitwinkel für die a7iii


      Kenne mich wenig aus, aber sowas vielleicht?
      bei dem Grenznahen Postfach kann man das nur abholen - richtig? Die senden das nicht weiter nach D?
      Benny100507.08.2019 17:27

      bei dem Grenznahen Postfach kann man das nur abholen - richtig? Die senden …bei dem Grenznahen Postfach kann man das nur abholen - richtig? Die senden das nicht weiter nach D?


      Richtig, daher lokal gekennzeichnet und NL Grenzgänger im Titel. Du könntest vielleicht gucken, ob man es via DPD Classic da abholen und weitersenden lassen kann.
      Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 7. Aug
      Laut Beschreibung handelt es sich um eine FT-Version, nicht MFT.
      Das ist kein MFT Objektiv. Bitte mal korrigieren.
      toolshed200007.08.2019 17:57

      Das ist kein MFT Objektiv. Bitte mal korrigieren.


      Lohnt es sich dann immer noch?
      Xiaomi_Tempel07.08.2019 17:54

      Kommentar gelöscht


      Sony A-Mount ist seit 5 Jahren tot und die A7 hat einen Sony E-Mount
      Xiaomi_Tempel07.08.2019 17:25

      Kenne mich wenig aus, aber sowas vielleicht?


      Das wäre mal ein netter Preis
      Leider ist das nicht
      Also entweder ist es Ultraweitwinkel oder für MFT. Aber beides passt bei 16mm nicht. Dann hätte es 8mm
      Bol does deliver to germany as far as i know?
      Uber407.08.2019 20:17

      Bol does deliver to germany as far as i know?


      They stopped delivering electronic products to Germany a few months ago.
      Xiaomi_Tempel07.08.2019 17:58

      Lohnt es sich dann immer noch?


      Ja, kann man einfach an MFT adaptieren.
      Bloodhunter07.08.2019 21:56

      Ja, kann man einfach an MFT adaptieren.


      Danke. Weißt du zufällig, wie das Modell dann heißt bzw. wo ich den dafür passenden VGP finde?
      Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 7. Aug
      Xiaomi_Tempel07.08.2019 21:57

      Danke. Weißt du zufällig, wie das Modell dann heißt bzw. wo ich den dafür p …Danke. Weißt du zufällig, wie das Modell dann heißt bzw. wo ich den dafür passenden VGP finde?


      Was genau? Für den Adapter?
      Oder das Objektiv, welches wirklich direkt auf MFT passt?!
      Bloodhunter07.08.2019 22:00

      Was genau? Für den Adapter?Oder das Objektiv, welches wirklich direkt auf …Was genau? Für den Adapter?Oder das Objektiv, welches wirklich direkt auf MFT passt?!


      Das Modell was hier verkauft wird. Scheint ja ein anderes zu sein, als angegeben.
      Hm man, kann bei der Seite mehrere Modelle auswählen...u.a. für Olympus und für Olympus / Panasonic ....also ich lass da mal lieber die Finger von weg, das Risiko eines Fehlkaufs ist mir, bei meinen niederländisch Kenntnissen, zu groß..
      Bearbeitet von: "luigi1904" 7. Aug
      Xiaomi_Tempel07.08.2019 22:08

      Das Modell was hier verkauft wird. Scheint ja ein anderes zu sein, als …Das Modell was hier verkauft wird. Scheint ja ein anderes zu sein, als angegeben.


      Samyang 16mm f2 ED AS UMC CS [Micro Four Thirds] ab € 349,00 bei idealo: zz6e7.app.goo.gl/cH3…Gv5
      luigi190407.08.2019 22:11

      Hm man kann bei der Seite mehrere Modelle auswählen...u.a. für Olympus und …Hm man kann bei der Seite mehrere Modelle auswählen...u.a. für Olympus und für Olympus / Panasonic :/


      Olympus ist FT und das Andere MFT
      Bloodhunter07.08.2019 22:12

      Samyang 16mm f2 ED AS UMC CS [Micro Four Thirds] ab € 349,00 bei idealo: ht …Samyang 16mm f2 ED AS UMC CS [Micro Four Thirds] ab € 349,00 bei idealo: https://zz6e7.app.goo.gl/cH3vuY49FXd6twGv5


      Aber haben nicht vorher alle gesagt es wäre ein anderes Modell? Hmm, egal... Passe es mal an.
      Bloodhunter07.08.2019 22:12

      Olympus ist FT und das Andere MFT


      Ja habe ich auch schon gedacht....dann ist die Beschreibung ja humpe...
      Xiaomi_Tempel07.08.2019 22:13

      Aber haben nicht vorher alle gesagt es wäre ein anderes Modell? Hmm, …Aber haben nicht vorher alle gesagt es wäre ein anderes Modell? Hmm, egal... Passe es mal an.


      Interessant ist die Frage, ob man dieses FT Objektiv auch an APS-C nutzen kann.
      Denke der Bildkreis sollte ausreichen, da es auch für Canon etc verkauft wird.
      Dabei käme man statt 32mm auf 24mm kleinbildequivalent.
      Aber kein Plan ob es Adapter gibt.
      Würde halt normalerweise keinen Sinn machen, da ein (M)FT Objektiv normalweise nicht den Bildkreis eines APS-C Sensors bedienen kann.
      Bloodhunter07.08.2019 22:24

      Interessant ist die Frage, ob man dieses FT Objektiv auch an APS-C nutzen …Interessant ist die Frage, ob man dieses FT Objektiv auch an APS-C nutzen kann.Denke der Bildkreis sollte ausreichen, da es auch für Canon etc verkauft wird.Dabei käme man statt 32mm auf 24mm kleinbildequivalent.Aber kein Plan ob es Adapter gibt.Würde halt normalerweise keinen Sinn machen, da ein (M)FT Objektiv normalweise nicht den Bildkreis eines APS-C Sensors bedienen kann.


      Steht sogar in der Produktbeschreibung

      Das Samyang 16 mm 1: 2,0 ED AS UMC CS-Objektiv ist ein manuell fokussiertes Weitwinkelobjektiv, das mit DSLR- und System-Digitalkameras im APS-C-Format kompatibel ist. Es bietet einen Blickwinkel von 83,1 °, was einem 35-mm-Kameraäquivalent von 24 mm entspricht.
      hovenn07.08.2019 23:03

      Steht sogar in der ProduktbeschreibungDas Samyang 16 mm 1: 2,0 ED AS UMC …Steht sogar in der ProduktbeschreibungDas Samyang 16 mm 1: 2,0 ED AS UMC CS-Objektiv ist ein manuell fokussiertes Weitwinkelobjektiv, das mit DSLR- und System-Digitalkameras im APS-C-Format kompatibel ist. Es bietet einen Blickwinkel von 83,1 °, was einem 35-mm-Kameraäquivalent von 24 mm entspricht.


      Ja klar.
      Aber du brauchst einen Adapter, den es wahrscheinlich nicht gibt.
      Es wäre nicht verkehrt zu erfahren wo der Händler sein Ladenlokal betreibt damit man abschätzen kann wo man die Grenze überqueren müsste...


      Bearbeitet von: "Magicforce" 8. Aug
      Magicforce08.08.2019 13:24

      Es wäre nicht verkehrt zu erfahren wo der Händler sein Ladenlokal betreibt …Es wäre nicht verkehrt zu erfahren wo der Händler sein Ladenlokal betreibt damit man abschätzen kann wo man die Grenze überqueren müsste...


      Hi, am besten liest du die Beschreibung erneut.
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text