[NL lokal McDonalds] free small Soft Drink oder kleines Heißgetränk
-127°Abgelaufen

[NL lokal McDonalds] free small Soft Drink oder kleines Heißgetränk

14
lokaleingestellt am 8. AprBearbeitet von:"MyDealz4712"
Hier mal ein Angebot für unsere Freunde in den Niederlanden oder diejenigen unter Euch, die in den nächsten Tag dort hinfahren:

Bei McDonals in den Niederlanden gibt es bei Vorlage des ausgedruckten Coupons ein kleines Heißgetränk oder einen kleinen Soft Drin gratis.
Gültig bis zum 18.4.2018.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Und wiedermal wird ein Deal grundlos Cold gevoted, nur weil er lokal ist.
Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt haltet euch doch einfach raus. Für alle anderen ist das doch ein super Deal.
14 Kommentare
von mir ein hot. ich mag holland
Dann aufs Klo gehen, 50cent bezahlen und nen kleinen Softdrink wieder gratis abgreifen
Und wiedermal wird ein Deal grundlos Cold gevoted, nur weil er lokal ist.
Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt haltet euch doch einfach raus. Für alle anderen ist das doch ein super Deal.
So ein Feuerball joonge
Shakvor 1 h, 11 m

Und wiedermal wird ein Deal grundlos Cold gevoted, nur weil er lokal …Und wiedermal wird ein Deal grundlos Cold gevoted, nur weil er lokal ist.Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt haltet euch doch einfach raus. Für alle anderen ist das doch ein super Deal.


Und wieder einmal will jemand den Nutzern hier erklären dass mydealz.de für alle angrenzenden Länder gilt.
VincentWaynevor 9 m

Und wieder einmal will jemand den Nutzern hier erklären dass mydealz.de …Und wieder einmal will jemand den Nutzern hier erklären dass mydealz.de für alle angrenzenden Länder gilt.



Nein, MyDealz ist dafür gedacht, Deals für Leute in Deutschland zu veröffentlichen, aber das kapierst du wohl nicht.
Für mehrere hunderttausend Leute in Deutschland ist dieser Deal in direkter Reichweite. Du tust so, als wäre der Deal nur in Rotterdam oder sonst wo, "hauptsache im angrenzenden Land" gültig..
Shakvor 1 h, 2 m

Nein, MyDealz ist dafür gedacht, Deals für Leute in Deutschland zu v …Nein, MyDealz ist dafür gedacht, Deals für Leute in Deutschland zu veröffentlichen, aber das kapierst du wohl nicht.Für mehrere hunderttausend Leute in Deutschland ist dieser Deal in direkter Reichweite. Du tust so, als wäre der Deal nur in Rotterdam oder sonst wo, "hauptsache im angrenzenden Land" gültig..


Vielleicht sollten sich manche mal mit der Einfuhrumsatzsteuer vertraut machen, dann wäre jedem klar dass Deals aus der Schweiz nicht rentabel sein können, egal wie man das dreht und wendet. Es ist ein anderes Land, es gibt auch deutsche die in Kanada leben. Du könntest ewig so weitermachen mit der Argumentation. Wenn man wenigstens bei den Schweiz Deals von Schweizern reden würde aber das wird es nicht mal. Kein deutscher profitiert von Schweiz Deals, ob man am Bodensee ist oder nicht ist irrelevant. Hier geht es ja um „Holland“ aber dein comment ist das 1:1 „warum Schweiz so toll ist und hört auf zu meckern“ Klischee.
Bearbeitet von: "VincentWayne" 8. Apr
Mir ist tatsächlich NICHT kar, warum mein Deal hier COLD wird.
Es ist ein echtes FREEBIE. Jeder der ihn nutzen kann profitiert davon und es gibt viele, die im April ihren Kurzurlaub in den NL verbringen.
Was stört diejenigen, die den Deal nicht nutzen können, denn so sehr, dass sie ihn cold voten?

Heißt die Konsequenz für die Zukunft dann lieber solche Deals gar nicht erst einstellen? Damit ihn dann gar keiner mehr nutzen kann? Beim besten Willen, hier bei myDealz gibt es deutlich schlechtere Deals, die HOT gevotet werden

Gerne können mir diejenigen, die ihn COLD voten ja mal ne PN schicken, warum der Deal COLD sein soll - aber bitte nicht als einziges Argument "Weil ICH ihn nicht nutzen kann". Es geht nicht um den Einzelnen hier, sondern um die Allgemeinheit, und es gibt sicherlich eine ganze Reihe unter Euch, die ihn nutzen können.
Ich halte es für mich jedenfalls so, dass einen Deal, den ich nicht nutzen kann, auch einfach nicht bewerte.

Schade, dass hier bei MyDealz immer mehr zerredet wird. Von mir war es jedenfalls nett gemeint, dass ich den Deal gepostet habe.
MyDealz4712vor 1 h, 43 m

Mir ist tatsächlich NICHT kar, warum mein Deal hier COLD wird.Es ist ein …Mir ist tatsächlich NICHT kar, warum mein Deal hier COLD wird.Es ist ein echtes FREEBIE. Jeder der ihn nutzen kann profitiert davon und es gibt viele, die im April ihren Kurzurlaub in den NL verbringen.Was stört diejenigen, die den Deal nicht nutzen können, denn so sehr, dass sie ihn cold voten? Heißt die Konsequenz für die Zukunft dann lieber solche Deals gar nicht erst einstellen? Damit ihn dann gar keiner mehr nutzen kann? Beim besten Willen, hier bei myDealz gibt es deutlich schlechtere Deals, die HOT gevotet werdenGerne können mir diejenigen, die ihn COLD voten ja mal ne PN schicken, warum der Deal COLD sein soll - aber bitte nicht als einziges Argument "Weil ICH ihn nicht nutzen kann". Es geht nicht um den Einzelnen hier, sondern um die Allgemeinheit, und es gibt sicherlich eine ganze Reihe unter Euch, die ihn nutzen können. Ich halte es für mich jedenfalls so, dass einen Deal, den ich nicht nutzen kann, auch einfach nicht bewerte.Schade, dass hier bei MyDealz immer mehr zerredet wird. Von mir war es jedenfalls nett gemeint, dass ich den Deal gepostet habe.


Weil es für Niederlande, wie man ganz unten in der Seite sieht, eine eigne Plattform gibt, die nennt sich PepperNL. Das hier ist MYDEALS.DE und es steht auch in den AGB das Deutsche Deals hier rein gehören, nicht ausländische (Solange sie nicht von Deutschen explizit genutzt werden können, z.B. Amazon das trotzdem nach D liefert etc). Deswegen wird hier COLD und das verdient.

Btw hab den Deal mal Reportet wegen klarer verstoß gegen AGB
Bearbeitet von: "Bienenwolf" 9. Apr
Shakvor 10 h, 24 m

Nein, MyDealz ist dafür gedacht, Deals für Leute in Deutschland zu v …Nein, MyDealz ist dafür gedacht, Deals für Leute in Deutschland zu veröffentlichen, aber das kapierst du wohl nicht.Für mehrere hunderttausend Leute in Deutschland ist dieser Deal in direkter Reichweite. Du tust so, als wäre der Deal nur in Rotterdam oder sonst wo, "hauptsache im angrenzenden Land" gültig..



Dann lieber nochmal die AGB lesen... Ich weiß, klingt komisch, aber nein, mydeals.DE ist nicht für ausländische Deals. Nicht angrenzend, sondern für die Deutschen. Ich weiß, das klingt komisch, aber ist nunmal so
Ein guter Deal für alle, die in der Nähe der niederländischen Grenze leben, daher ein HOT von mir.
Ich vote auch nicht COLD, wenn der Deal für eine deutsche Stadt gilt, die weiter von mir entfernt liegt als die Niederlande.
Bearbeitet von: "An-na" 9. Apr
An-navor 3 m

Ein guter Deal für alle, die in der Nähe der niederländischen Grenze le …Ein guter Deal für alle, die in der Nähe der niederländischen Grenze leben, daher ein HOT von mir. Ich vote auch nicht COLD, wenn der Deal für eine deutsche Stadt gilt, die weiter von mir entfernt liegt als die Niederlande.


Nur gehört NL halt nicht zu D, im Gegensatz zu einer deutschen Stadt, die weiter weg ist als die Niederlande zu dir. Seltsam, das komplette Konstrukt, aber eigentlich selbsterleuternd.
Bienenwolfvor 24 m

Dann lieber nochmal die AGB lesen... Ich weiß, klingt komisch, aber nein, …Dann lieber nochmal die AGB lesen... Ich weiß, klingt komisch, aber nein, mydeals.DE ist nicht für ausländische Deals. Nicht angrenzend, sondern für die Deutschen. Ich weiß, das klingt komisch, aber ist nunmal so


Jetzt wird es aber lächerlich. Schade, dass man jemand n für so penetrante Dummheit nicht bannen kann.
Hier der Auszug aus den FAQ
17036831-ipcjC.jpg
Ach und btw: MyDealz hat gar keine AGB veröffentlicht.
Shakvor 13 h, 50 m

Und wiedermal wird ein Deal grundlos Cold gevoted, nur weil er lokal …Und wiedermal wird ein Deal grundlos Cold gevoted, nur weil er lokal ist.Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt haltet euch doch einfach raus. Für alle anderen ist das doch ein super Deal.


Ein kostenloser kleiner Softdrink / kleines Heißgetränk ist ein super Deal? Eher ein Lockangebot, aber hier fahren sicher alle zig Kilometer und holen sich nur den gratis Softdrink und fahren wieder heim
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text