153°
NOBLECHAIRS EPIC GAMING STUHL - SCHWARZ/GRÜN

NOBLECHAIRS EPIC GAMING STUHL - SCHWARZ/GRÜN

Elektronik

NOBLECHAIRS EPIC GAMING STUHL - SCHWARZ/GRÜN

Preis:Preis:Preis:249,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Normalpreis: 339.90 €


caseking.de



Zitat:





""NOBLECHAIRS EPIC GAMING STUHL - SCHWARZ/GRÜN"





Wer auf der Suche nach einem edlen Chef-Sessel für Gamer ist, kann nun aufatmen: der EPIC Gaming-Stuhlvon noblechairs vereint veganes PU-Kunstleder und edles Design mit der ergonomischen Sitzhaltung eines Office-Chairs. Als Gaming-Sessel für Enthusiasten, Gamer und Power-User ist ein Zocker-Stuhl von noblechairs weit mehr als ein ergonomischer Bürostuhl im Design von Rennwagensitzen. 





Auf Grund der reinen maschinellen Fertigung eines noblechairs mit State-of-the-Art Equipment fusionieren erstklassige Materialien mit extrem präziser Verarbeitung. So werden die Stahl-Gestelle der Gaming-Stühle durch Roboter-Arme verschweißt, wie man es aus der Produktion von Autos kennt. Dies ermöglicht eine fehlerfreie und extrem haltbare Konstruktion der Gestelle. Das Zuschneiden der Bezüge erfolgt ebenfalls maschinell unter Einsatz von extrem genauen industriellen Schneidemaschinen. 





Die Features des noblechairs EPIC Gaming-Stuhls:Langlebiger PU-Kunstlederbezug mit hoher MaterialstärkeBequeme & atmungsaktive KaltschaumpolsterungIn 4 Richtungen verstellbare ArmlehnenErstklassige WippmechanikGroße, laufruhige 60-mm-Rollen2 Kissen im Lieferumfang"





...

16 Kommentare

An Black Friday ein Cold zu bekommen ist garnicht mal so einfach.. Glückwunsch.

Der Preis sieht schon verlockend aus

JustDontAskvor 4 m

An Black Friday ein Cold zu bekommen ist garnicht mal so einfach.. Glückwunsch.



Kann Ihnen zwar nicht folgen, aber danke :-)

Diese Seite macht mich fertig

Veganes Pu-Kunstleder?
Gibts das auch in Nicht-vegan, dass Kunstleder?

Für 250 - Okay - Würde der darüber sein, wärs das nicht wert. Da gibt es bereits andere sehr gute und ethablierte Marken.

Akchosenvor 21 m

Veganes Pu-Kunstleder?Gibts das auch in Nicht-vegan, dass Kunstleder?

​Kann ich mir gut vorstellen ehrlich gesagt.
Ich mein womit die den scheiß verkleben oder was auch immer. Vlt ist das Vegan ja für den ein oder anderen interessant.

Seite down oder Link defekt?

Kann jemand was zu dem Stuhl sagen ? DX Racer sind ja irgendwie auch immer beliegt.

Schwarz oder Schwarz-Blau und ich hätte ihn bestellt.

Die Beschreibung killt mich...

Der NC könnte im Vergleich zum DX besser sein.
Der Vorteil vom NC ist das dickere Kunstleder, 1,5 mm.
Bei YouTube gibt es etliche subjektive Vorstellungen vom NC/DX. Einfach mal berieseln lassen :-)

danke für den deal. habe ich mal bestellt.
Hatte zuvor sehr viele Stühle bin schon neugierig ob dieser jetzt passt. Aber laut bewertungen sollte der für meine Körpergröße 1m87 und 90 kg genau passen...

*lach*....zumindest die Herstellerbeschreibung ist schon geil..."edel".."vegan"...soso....
Hoffenltich wird einem nicht warm beim Spielen....da bringt der Stuhl bestimmt besonders viel Spaß...
Ansonsten ...na ja...

Ich würde ihn nehmen

Wie kann ich ihn bekommen?

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von DerKruse. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text