1236°
ABGELAUFEN
Noch bis morgen 17 Uhr: Der Klassiker: 20 langstielige (50cm) Red Naomi Rosen für 18,90€ inkl. VSK bei [MiFlora]
Noch bis morgen 17 Uhr: Der Klassiker: 20 langstielige (50cm) Red Naomi Rosen für 18,90€ inkl. VSK bei [MiFlora]

Noch bis morgen 17 Uhr: Der Klassiker: 20 langstielige (50cm) Red Naomi Rosen für 18,90€ inkl. VSK bei [MiFlora]

Redaktion
Preis:Preis:Preis:18,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 1
Miflora hat noch mal nachgelegt und ihr könnt noch bis morgen 17 Uhr den Strauß rote Rosen bestellen.

Bei MiFlora gibt es zum Wochenstart wieder den Klassiker unter dem Blumensträußen: den Romantic Red Strauß mit 20 wunderschönen langstieligen Red Naomi Rosen für 18,90€ inklusive Versandkosten.

Vergleichsweise kostet der Strauß knapp 40€ + VSK.

Die Stiellänge beträgt 50cm - hiermit kann man wirklich nicht viel falsch und jeder Dame des Hauses eine Freude machen

832836-xduVg.jpg

Infos:
`Wäre sie ein Supermodel, sie würde auf jedem Catwalk die Königin sein: Die Red Naomi Rose bezaubert durch ihr unglaubliches Rot. Ihr Duft schmeichelt dezent süßlich.´

Bestellbar von heute bis zum 28.09. - Lieferung bis 1.10. zur Auswahl.

Beste Kommentare

Logikervor 2 m

Ja, sehr gute!Am Ende landete ich immer im Bett.



Das "Alleine" hast du vergessen

Shoop.de nicht vergessen!

Man kann leider viel falsch machen beim Online-bestellen von Blumen. Meine Lieferung von miflora war nach 3 Tagen verdorben und nicht mehr ansehnlich - diese Rosen waren einfach nicht frisch.
Immerhin kam flott ein Gutschein, der den Verlust kompensierte.
Für "wichtige" Anlässe würde ich keine Blumen mehr online bestellen.
53 Kommentare

Man kann leider viel falsch machen beim Online-bestellen von Blumen. Meine Lieferung von miflora war nach 3 Tagen verdorben und nicht mehr ansehnlich - diese Rosen waren einfach nicht frisch.
Immerhin kam flott ein Gutschein, der den Verlust kompensierte.
Für "wichtige" Anlässe würde ich keine Blumen mehr online bestellen.

Verfasser Redaktion

laxrothvor 5 m

Man kann leider viel falsch machen beim Online-bestellen von Blumen. Meine Lieferung von miflora war nach 3 Tagen verdorben und nicht mehr ansehnlich - diese Rosen waren einfach nicht frisch.Immerhin kam flott ein Gutschein, der den Verlust kompensierte.Für "wichtige" Anlässe würde ich keine Blumen mehr online bestellen.


Ja, wenn etwas schiefgeht ist das ärgerlich. Aber man hat durch den Gutschein eine gute Absicherung - mehr kann ein Online-Blumenversand meiner Meinung nach nicht bieten.
Wenn ein frisch gekaufter Blumenstrauß nach drei Tagen welkt, bekommt man keinen Gutschein zur Kompensation. Das ist auch ärgerlich und passiert häufiger mal.

Jemand gute Erfahrungen gemacht mit diesen Rosen

Jubellavor 30 m

Wenn ein frisch gekaufter Blumenstrauß nach drei Tagen welkt, bekommt man keinen Gutschein zur Kompensation. Das ist auch ärgerlich und passiert häufiger mal.


Doch durchaus. Bei uns haben versch. große Händler z.B. eine "Frischegarantie". Der Straus soll 6 - 7 Tage halten, wenn nicht. gibts einen neuen Strauß. Aber auch kleiner Händler bessern nach.
Die meißten Schäden nimmt ein Straus beim Transport, wenn es zu warm oder kalt wird oder er zu trocken wird. Vom Stiel nochmal ca 1 -2 cm schräg abschneiden bevor man sie in die vase stellt und auch beim Wasserwechsel die Enden ggf. nochmal nachschneiden. Ich hab Sträuße auch schon 12 Tage fit gehalten (vom lokalen Händler) - hängt aber auch von der Blumenart ab.

XoNivor 5 m

Jemand gute Erfahrungen gemacht mit diesen Rosen


Habe sie schon mehrmals meiner Freundin geschenkt und sie sahen alle mind. eine Woche gut aus, bevor sie langsam eingingen.

Shoop.de nicht vergessen!

Woher sind die Rosen?

Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Rosen sahen toll aus und haben mindestens 1 Woche gehalten.
Bis jetzt 3 mal bestellt.

laxrothvor 1 h, 4 m

Man kann leider viel falsch machen beim Online-bestellen von Blumen. Meine Lieferung von miflora war nach 3 Tagen verdorben und nicht mehr ansehnlich - diese Rosen waren einfach nicht frisch.Immerhin kam flott ein Gutschein, der den Verlust kompensierte.Für "wichtige" Anlässe würde ich keine Blumen mehr online bestellen.



Ja mit dem Gutschein kann man dann nochmal gammelige Blumen kaufen

Lieferung kam 4 Tage zu spät , Rosen sahen danach aus wie auf'n Friedhof

Also ich hab erst vor zwei Wochen bei miflora einen Blumenstauss gekauft der kam pünktlich und war nach 3 Tagen tot. Das hab ich miflora auch geschrieben aber ich habe keinen Gutschein erhalten. Ich werde dort eher nicht mehr kaufen.

Wer die Zustände auf Rosenfarmen kennt und nicht unterstützen möchte, sollte lieber auf Fairtrade setzen. Fände es pervers, dass für die Blumen der Liebsten oder des Liebsten Menschen ausgebeutet werden. Seltsam wärs zumindest.

derdomme1vor 12 m

Wer die Zustände auf Rosenfarmen kennt und nicht unterstützen möchte, sollte lieber auf Fairtrade setzen. Fände es pervers, dass für die Blumen der Liebsten oder des Liebsten Menschen ausgebeutet werden. Seltsam wärs zumindest.




Ist das ein Witz?

laxroth

Man kann leider viel falsch machen beim Online-bestellen von Blumen. Meine Lieferung von miflora war nach 3 Tagen verdorben und nicht mehr ansehnlich - diese Rosen waren einfach nicht frisch.Immerhin kam flott ein Gutschein, der den Verlust kompensierte.Für "wichtige" Anlässe würde ich keine Blumen mehr online bestellen.



​ich hab voll den Terror gemacht. ..aber die Post war schuld ..und hab mein Geld wiederbekommen.

Ich habe jetzt schon viele Bestellungen von Miflora erhalten.Die letzten beiden Sträuße haben allerdings die eine Woche Frischegarantie scheinbar nicht verstanden ...nach der Kontaktaufnahme gabs direkt einen Gutschein im gleichen Wert...die damit bestellten Rosen haben es zwar auch nicht allesamt geschafft, ein Großteil lebt aber bereits länger als 7 Tage.Ich denke der Transport geht nicht immer sehr sanft zu, was deutlich am Karton zu sehen ist und ich dem DHL Fahrer auch vorgeworfen habe und die Hitze in der letzten Zeit ist sicher such nicht förderlich.Abschliessend kann ich nur sagen, dass es wunderschöne Sträusse sind und die Beschenkte dich sehr darüber freut, somit auch der Schenker

Hab schlechte Erfahrung mit MiFlora. Die Qualität war nicht in Ordnung.

Kann mir jemand einen Blumenlieferservice für Frankreich empfehlen? Danke!

Jemand gute Erfahrungen gemacht mit diesen Rosen

jamivor 1 h, 24 m

Shoop.de nicht vergessen!

Cool, danke für die Info
Sind immerhin 10%, klasse


XoNivor 2 h, 17 m

Jemand gute Erfahrungen gemacht mit diesen Rosen





Ja, sehr gute!

Am Ende landete ich immer im Bett.


Juliosvor 2 h, 13 m

Habe sie schon mehrmals meiner Freundin geschenkt und sie sahen alle mind. eine Woche gut aus, bevor sie langsam eingingen.



Gleich mehrmals? Dachte 1x reicht pro Freundin und Beziehung

Logikervor 2 m

Ja, sehr gute!Am Ende landete ich immer im Bett.



Das "Alleine" hast du vergessen

a254914

Ist das ein Witz?



Шarum sollte das ein Witz sein?

TonyGreenvor 3 h, 26 m

Jemand gute Erfahrungen gemacht mit diesen Rosen


Leider nein. Nach 5 maligem testen wurden die Blumen IMMER 2 Tage später geliefert. D.h. selbst wenn du für einen Samstag die Blumen für Freitag orderst, kommen diese erst am Montag an... und Blumen für Samstag für Donnerstag zu bestellen, damit diese am Mittwoch versendet werden und damit bis Samstag bereits 4 Tage alt sind ..... naja ich bestelle dort nichts mehr.

Hab letztens das Angebot von Bloompost mitgenommen. Kamen rechtzeitig am Freitag an und sind super frisch mit noch vielen geschlossenen Knospen... scheint damit besser zu funktionieren.

XoNi

Jemand gute Erfahrungen gemacht mit diesen Rosen



Bis jetzt nur gute Erfahrungen, sahen super aus und hielten bestimmt 2 Wochen.

Also ich hatte beim letzten vergleichbaren Deal zugeschlagen und es war alles bestens. Die Rosen haben 10 Tage wunderbar gehalten und die Frau glücklich gemacht

Cool - schöner Deal ! Kommt zum richtigen Zeitpunkt...

Jubellavor 8 h, 39 m

Ja, wenn etwas schiefgeht ist das ärgerlich. Aber man hat durch den Gutschein eine gute Absicherung - mehr kann ein Online-Blumenversand meiner Meinung nach nicht bieten. Wenn ein frisch gekaufter Blumenstrauß nach drei Tagen welkt, bekommt man keinen Gutschein zur Kompensation. Das ist auch ärgerlich und passiert häufiger mal.


Deine Aussagen entsprechen leider nicht der Realität. Den Gutschein gab es erst auf Drängen und mehrmaliger Nachfrage, was denn da los sei. Wenn ich in meinen lokalen Blumenladen gehe, reagieren die eher kulant. Wie bitte und was genau ist eine Absicherung bei miflora?
Vielmehr habe ich den Eindruck, das miflora hier bei mydealz direkt gepusht werden soll und sich deshalb nur wohlwollend geäußert wird. Die von mir bestellten Rosen entsprachen leider nur mittelmäßigen Supermarktniveau - Gutschein hin oder her.

katoovor 3 h, 39 m

Шarum sollte das ein Witz sein?


Ich mag Rosen aus Käfighaltung

BlueChargevor 8 h, 59 m

Gleich mehrmals? Dachte 1x reicht pro Freundin und Beziehung


Ja, jedes Mal, wenn ich etwas angestellt habe. Also, etwa 1x/Monat.

TonyGreen

Jemand gute Erfahrungen gemacht mit diesen Rosen



Ich auch!

Cold: Blumen ohne Wurzeln sind extrem kommerziell und wenig Nachhaltig

Verfasser Redaktion

laxrothvor 13 h, 30 m

Deine Aussagen entsprechen leider nicht der Realität. Den Gutschein gab es erst auf Drängen und mehrmaliger Nachfrage, was denn da los sei. Wenn ich in meinen lokalen Blumenladen gehe, reagieren die eher kulant. Wie bitte und was genau ist eine Absicherung bei miflora?Vielmehr habe ich den Eindruck, das miflora hier bei mydealz direkt gepusht werden soll und sich deshalb nur wohlwollend geäußert wird. Die von mir bestellten Rosen entsprachen leider nur mittelmäßigen Supermarktniveau - Gutschein hin oder her.


Ich stütze meine Aussage auf die Frischegarantie. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man etwas mit Nachdruck nachfragen muss - Miflora wird nicht jedem einfach einen Gutschein zuschicken, aber auch das ist verständlich. Würden sie das tun, gäbe es sie nämlich irgendwann nicht mehr.

Und Glückwunsch zum kulanten lokalen Blumenhändler Gehst du dann mit dem dort gekauften und verwelkten Strauß dorthin zurück und bekommst Ersatz? Respekt.

Das ist das einzige Angebot bei miflora dass man wirklich uneingeschränkt empfehlen kann!
Bearbeitet von: "xaibex" 27. Sep 2016

jono

Also ich hab erst vor zwei Wochen bei miflora einen Blumenstauss gekauft der kam pünktlich und war nach 3 Tagen tot. Das hab ich miflora auch geschrieben aber ich habe keinen Gutschein erhalten. Ich werde dort eher nicht mehr kaufen.



Selbiges bei mir, die letzten Rosen waren zwar toll aber unglaublich schnell kaputt...

Bei mir gab es keinen Gutschein, Rosen waren schon nach 2 Tagen die Hälfte zum wegwerfen (Köpfe hingen runter), die andere Hälfte hat es dann bis Tag 4 geschafft.
Qualität und Kundenservice sieht anders aus, die melden sich nicht mal auf eine Email zurück ...

bei heutiger Bestellung kann erst am 5-7 Oktober versendet werden, bzw ankommen

TonyGreen26. September

Jemand gute Erfahrungen gemacht mit diesen Rosen



Ich war bei der letzten Order auch sehr zufrieden!

gekauft. Danke!

Bestellt, danke.
Wird sich meine dicke wieder freuen :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text