474°
ABGELAUFEN
[Noch einer] Kalender 2017

[Noch einer] Kalender 2017

Freebies

[Noch einer] Kalender 2017

Format A2; beschreibbares Papier; alle sächsischen Feiertage, Ferien und eine Auswahl an internationalen Fest- und Gedenktagen mit kurzer Erklärung.

Ja noch ein Kalender. Diesmal vom Sächsischen Ausländerbeauftragten.
Etwas runterscrollen. Das sechste Angebot ist der Kalender. Maximal 3 Stk. pro Privatperson.

Beliebteste Kommentare

Die Sachsen sollten ihr Steuergeld mal lieber in die Bildung ihrer Bürger investieren anstatt kostenlose Kalender zu verteilen.
Bearbeitet von: "dealzer_um_die_ecke" 18. Oktober

24 Kommentare

Bestellt

Is der auf Deutsch oder Sächsisch???

Dodgeronevor 1 m

Is der auf Deutsch oder Sächsisch???


Sorbisch.

So viele Kalender, wird langsam Zeit für einen Handwerker-Deal für die Erweiterung des Gästeklos.

Ein Deal für eigene Kalender wäre mal nice. Bräuchte ein gutes Angebot für 20 Stück

done, thx

Der Kalender ist aus Sachsen? Dann kann man den sicher aufhängen oder?





Bitte nicht ausrasten, danke....

Die Sachsen sollten ihr Steuergeld mal lieber in die Bildung ihrer Bürger investieren anstatt kostenlose Kalender zu verteilen.
Bearbeitet von: "dealzer_um_die_ecke" 18. Oktober

oh oh gleich geht es hier wieder rund.


dealzer_um_die_eckevor 28 m

Die Sachsen sollten ihr Steuergeld mal lieber in die Bildung ihrer Bürger investieren anstatt kostenlose Kalender zu verteilen.



Ist ja zum glück nicht vom Sächsischen Ausländerbeauftragten, mit Feiertagen von allen Religionen ...

Nur weil ne kleine minderheit der sächsichen Bevölkerung sich immer wieder von der "Besten" seite zeigt, zb Montags in Dresden ... mit unterstützung von angereisten besorgten Mitbürgern aus den anderen Bundesländern ... fehlt es den (allen) Sachsen an Bildung ...
Aber lustig das Sachsen im Bildungsranking seit ner weile ganz oben ist

s_a_m_9_1vor 1 h, 49 m

Der Kalender ist aus Sachsen? Dann kann man den sicher aufhängen oder?Bitte nicht ausrasten, danke....


polizei sagt nein
11549040-4eTgH.jpg

DeaconFrost2kvor 1 h, 1 m

Ist ja zum glück nicht vom Sächsischen Ausländerbeauftragten, mit Feiertagen von allen Religionen ... Nur weil ne kleine minderheit der sächsichen Bevölkerung sich immer wieder von der "Besten" seite zeigt, zb Montags in Dresden ... mit unterstützung von angereisten besorgten Mitbürgern aus den anderen Bundesländern ... fehlt es den (allen) Sachsen an Bildung ...Aber lustig das Sachsen im Bildungsranking seit ner weile ganz oben ist



Die davon profitieren sind aber alle noch nicht Volljährig.. und die meisten wandern wohl auch ab

Fertsch.

dealzer_um_die_ecke

Die Sachsen sollten ihr Steuergeld mal lieber in die Bildung ihrer Bürger investieren anstatt kostenlose Kalender zu verteilen.



​Kalender=Bildung

Ja die blöden Sachsen liegen nur auf Platz drei hinter den dummen Bayern und Baden-Württembergern im letzten PISA Test.
Einfach weiter deine Bild lesen, du weißt ja Bild bildet, also schnell das Jahresabonnement verlängern.

Bearbeitet von: "Mataanus" 17. Oktober

bigremz76vor 3 h, 5 m

​Kalender=Bildung



Ja in Sachsen zählt ein Wandkalender als Bildungsmittel.

dealzer_um_die_eckevor 6 h, 51 m

Die Sachsen sollten ihr Steuergeld mal lieber in die Bildung ihrer Bürger investieren anstatt kostenlose Kalender zu verteilen.



Oder in die Ausbildung der Polizisten und JVA-Angestellten.

s_a_m_9_1vor 7 h, 17 m

Der Kalender ist aus Sachsen? Dann kann man den sicher aufhängen oder?



Wirklich inklusive allen sächsischen NATIONALfeiertagen? AfD-approved?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text