NOCHMAL: Basketball Freikarten BG Karlsruhe ++NUR FÜR STUDIS++, LOKAL!
166°Abgelaufen

NOCHMAL: Basketball Freikarten BG Karlsruhe ++NUR FÜR STUDIS++, LOKAL!

6
eingestellt am 25. Feb 2013heiß seit 25. Feb 2013
Basketball Freikarten BG Karlsruhe ++NUR FÜR STUDIS++, LOKAL!

Die INIT-AG (ehemaliges KIT-Startup) bietet schon wieder Freikarten fürs Heimspiel der BG gegen Göttignen, diesmal am 9.03.(Spitzenspiel des Spieltags der 2. Liga - Tabellen 2. gegen 5.) an. Gilt leider nur für Studenten, aber davon gibt es in KA ja zum Glück genug.

Das Heimspiel gegen Düsseldorf ging ja leider gestern verloren, also ist das Spiel gegen Göttingen noch einmal wichtiger!

Wird sicher stark, die Stimmung gestern war top bei 2100 Nasen ist man in KA in der 2. Liga ganz vorne dabei! Wenn man die Karten an der Abendkasse holt, kosten sie 1€. Bei Abholung in der Geschäftsstelle der BG in der Yorckstraße bis zum 08.03.2013 sind sie kostenlos!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
6 Kommentare

wilson

cast-away-wilson-volleyball1.jpg

Verfasser

brandy1986

wilson

ist halt der offizielle Spielball der 2. Liga, deswegen habe ich das Bild genommen^^

Wilson ... ;o(

HOT - Gratis Basketball gucken is super, schade, dass ich kein Student bin ;-)

Hot sich angucken wie die BG aus Göttingen die BG aus Karlsruhe niedermacht und dann auch noch für umme!

Verfasser

UdoBertz

Hot sich angucken wie die BG aus Göttingen die BG aus Karlsruhe niedermacht und dann auch noch für umme!

nice try, troll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text