221°
Nochmal besserer Preis für Denon AVR-2113 Schwarz HiFi Receiver für 385 Euro - Vergleichspreis 413 Euro
10 Kommentare

top.

sogar mit mydealz Button ^^
auf der Homepage

ähm mal doof gefragt, wie und wo schließt man da nen Subwoofer an, wenn das ding offensichtlich nur 7 Kanäle hat?!

Man braucht einen aktiven Subwoofer. AV-Receiver haben einen Subwoofer Vorverstärker AUsgang. Subwoofer die keinen internen Verstärker haben sind nicht Sinnvoll anzuschließen! Dies bringt klangliche Vorteile

Welchen der aktuellen Yamaha RX-Vs kann man denn mit dem 2113 vergleichen? Ist das schon 673er-Nieau?

Ich vermisse echt die Zeiten, also die Rückseiten noch mit Anschlüssen überseht waren. Ohne analoge surroundsoundanschlüsse kommt mir das nicht ins haus

PC über HDMI: unvernünftig.

Wenn Geld da wäre, würde der gekauft. War allerdings schon mal für 333 hier gepostet, allerdings lokales Eröffnungsangebot in irgendeinem Saturn...

Den gabs diese Tage bei Amazon WHD für 339€ mit 10% Rabatt. Zustand wie neu.

fakk1

.....PC über HDMI: unvernünftig.



Den Grund musst du mir mal erklären!

fakk1

.....PC über HDMI: unvernünftig.



Mir auch bitte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text