Nochmal besserer Preis für Denon AVR-2113 Schwarz HiFi Receiver für 385 Euro - Vergleichspreis 413 Euro
221°Abgelaufen

Nochmal besserer Preis für Denon AVR-2113 Schwarz HiFi Receiver für 385 Euro - Vergleichspreis 413 Euro

10
eingestellt am 17. Dez 2012
Denon AVR2113, diese mal nur für 385 Euro.
Zwar gab es schon ähnliche Angebote, doch aktuell knapp 30 Euro unter Idealo (413 Euro) klarer dt. Bestpreis und darum H.O.T

10 Kommentare

top.

sogar mit mydealz Button ^^
auf der Homepage

ähm mal doof gefragt, wie und wo schließt man da nen Subwoofer an, wenn das ding offensichtlich nur 7 Kanäle hat?!

Man braucht einen aktiven Subwoofer. AV-Receiver haben einen Subwoofer Vorverstärker AUsgang. Subwoofer die keinen internen Verstärker haben sind nicht Sinnvoll anzuschließen! Dies bringt klangliche Vorteile

Welchen der aktuellen Yamaha RX-Vs kann man denn mit dem 2113 vergleichen? Ist das schon 673er-Nieau?

Ich vermisse echt die Zeiten, also die Rückseiten noch mit Anschlüssen überseht waren. Ohne analoge surroundsoundanschlüsse kommt mir das nicht ins haus

PC über HDMI: unvernünftig.

Wenn Geld da wäre, würde der gekauft. War allerdings schon mal für 333 hier gepostet, allerdings lokales Eröffnungsangebot in irgendeinem Saturn...

Den gabs diese Tage bei Amazon WHD für 339€ mit 10% Rabatt. Zustand wie neu.

fakk1

.....PC über HDMI: unvernünftig.



Den Grund musst du mir mal erklären!

fakk1

.....PC über HDMI: unvernünftig.



Mir auch bitte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text