254°
Nochmal fast gratis ins Kino "Can a song save your life?" in 7 Städten

Nochmal fast gratis ins Kino "Can a song save your life?" in 7 Städten

EntertainmentKinoTickets Angebote

Nochmal fast gratis ins Kino "Can a song save your life?" in 7 Städten

Preis:Preis:Preis:0,50€
Kostenlos/Gratis ins Kino zu Can A Song Save Your Life?:
(Eine Aktion der Joy)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 25.08.2014, um 20:00 Uhr.

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind ab ca. 10.00 Uhr freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr 01378-1009550-1). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 25.August in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten deutlich höher.

Nummer:
01378-1009550-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

- 1 Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
- 2 Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
- 3 München, City-Kino, Sonnenstraße 12
- 4 Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
- 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
- 6 Düsseldorf, Atelier-Kino im Savoy-Theater
- 7 Stuttgart, EM-Kino, Bolzstraße 4

20 Kommentare

Kino... ist das nicht dieser Ort wo völlig fremde Menschen, die sich meist nicht leiden können in einem dunklen Raum miteinander sitzen um zusammen einen (meist durchschnittlichen bis schlechten) Film zu sehen?

Kackdealer

Kino... ist das nicht dieser Ort wo völlig fremde Menschen, die sich meist nicht leiden können in einem dunklen Raum miteinander sitzen um zusammen einen (meist durchschnittlichen bis schlechten) Film zu sehen?


da liegst du falsch

Danke für Berlin!

Danke, auch mal geholt.

Berlin ist weg.
Hamburg ging beim ersten mal...

ich habe bei der ersten Chance Karten für Montag den 18. August ergattert, wird der Film 2x im selben Kino als Preview gezeigt ??

danke für berlin. Das ist cinestar oder??

Berlin ist noch da, man kann aber nur 2 Karten pro Telefonnummer erhalten, habe jetzt per festnetz angerufen und sofort gewonnen. Noc 2mal per festnetz angerufen und da waren alle Karten weg. ABER danach per Handy angerufen und plötzlich wieder 2 Karten erhalten! WTF?

Gerade München abgestaubt

Cool, für Köln ging's grad noch =)!

Nummer für München nicht mehr erreichbar - weg?

denisartur

Berlin ist noch da, man kann aber nur 2 Karten pro Telefonnummer erhalten, habe jetzt per festnetz angerufen und sofort gewonnen. Noc 2mal per festnetz angerufen und da waren alle Karten weg. ABER danach per Handy angerufen und plötzlich wieder 2 Karten erhalten! WTF?


nun sei mal nicht so gierig und lass andere auch noch "gewinnen"!!

Danke für Stuttgart!

djhh

Berlin ist weg.


keine karten für die rotgraue garnison?

Geht noch!

Berlin geht noch, danke!

Hamburg noch verfügbar? Falls jemand morgen doch nicht zur Vorstellung in Hamburg kann, kann ich die Tickets übernehmen?

Hätte noch einen Code für Düsseldorf abzugeben

Habe noch zwei karten für hh zu verschenken. Wer will - pm an mich

Bei Berlin sagt er "Aktion beendet".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text