NOD32 Antivirus Jahreslizenz als Gratisbeigabe im c't-Sonderheft Security
153°Abgelaufen

NOD32 Antivirus Jahreslizenz als Gratisbeigabe im c't-Sonderheft Security

14
eingestellt am 14. Aug 2011heiß seit 14. Aug 2011
Das Sonderheft c't kompakt Security ist ab sofort zum Preis von 8,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich. Kern des Sicherheitspakets ist eine 1-Jahres-Lizenz des flinken und zuverlässigen Virenscanners ESET NOD32, die Sie sogar mit der in Kürze erscheinenden Version 5 nutzen können. Quelle: Heise.de

Normalpreis für die Jahreslizenz liegt bei 19,90€.

Beste Kommentare

ds1

Quark, avira anti-vir installieren und generell nich alles blind ausfuehren, was per mail kommt. Dann passt das und gibts auch fuer lau.


Benutzt du weiter deinen Avira Antivir. Ich hatte den Fall, dass der Avira nichtmal einen simplen Javawurm löschen konnte. Ein stinknormaler Wurm.
Der Antivirus ist scheiße. Wie oft hast du Meldungen mit dem bekommen?
Nie, weil wenn du eine kriegst, dann wird es schon viel zu spät sein, ich versprechs!
14 Kommentare

Quark, avira anti-vir installieren und generell nich alles blind ausfuehren, was per mail kommt. Dann passt das und gibts auch fuer lau.

nod ist nicht der schlechteste virenscanner
preis unter 10€ für 12 monate -> von daher plus

p.s. schlecht wäre, wenn alle den gleichen scanner nutzen würden - dann wäre der funfaktor perfekt

ds1

Quark, avira anti-vir installieren und generell nich alles blind ausfuehren, was per mail kommt. Dann passt das und gibts auch fuer lau.


Benutzt du weiter deinen Avira Antivir. Ich hatte den Fall, dass der Avira nichtmal einen simplen Javawurm löschen konnte. Ein stinknormaler Wurm.
Der Antivirus ist scheiße. Wie oft hast du Meldungen mit dem bekommen?
Nie, weil wenn du eine kriegst, dann wird es schon viel zu spät sein, ich versprechs!

Also die Computer-Bild Jahreslizenz kostet ja nur 2 Euro (SmS an CB für Lizenzcode)

weiß aber nicht ob das dann mit der neuen Version geht..

Nod ist gut, aber Avast ist mindestens genauso gut und kostet nüscht.

Brain.exe tuts auch!

Finisher

Brain.exe tuts auch!


+1

Finisher

Brain.exe tuts auch!



klar wer brauch schon nen virenscanner, wo selbst seriöse-seiten immer öfter gehackt werden...

aber ihr surft bestimmt nicht im internet, oder ?

verschwendete zeit - spätestens, wenn brain 1.0 auf 2.0 upgedated werden muss, hat sich der kauf gelohnt

Wie wirkt sich denn NOD32 auf das System aus? Frisst das auch so viel Ressourcen wie Kaspersky?

Gruß

NOD wirst du im Betrieb nicht merken, arbeitet aber genauso zuverlässig.
Ein gutes, ressourcen schonendes Anti-Viren Programm.

Flanders123

Wie wirkt sich denn NOD32 auf das System aus? Frisst das auch so viel Ressourcen wie Kaspersky?Gruß



Nein. Mir scheint es derzeit der beste Virenscanner zu sein.

Ich nutze ZZ Avast Internet Security
Gibt es bis 04/12 kostenlos.

hukd.mydealz.de/fre…180

Nod ist in meinen Augen derzeit das beste Antivirenprogramm... Schnell, ´braucht kaum Ressourcen, jeden Tag mind. ein Update und Viren/Trojaner whatever werden schon geblockt bevor sie komplett auf der Festplatte liegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text