-44°
ABGELAUFEN
[noez.de] vServer für 11,40 / Jahr

[noez.de] vServer für 11,40 / Jahr

ElektronikNoez Angebote

[noez.de] vServer für 11,40 / Jahr

Preis:Preis:Preis:11,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten morgen,
im noez.de Newsletter wurde eine neue Promoaktion angekündigt.

V-Server für 95cent / pro Monat bzw. 11,40€ / Jahr
3 vCPUs, 1536MB Ram, 100GB HDD


Bei noez muss man zuerst sein Kundenkonto aufladen, und mit diesem Prepaid-Guthaben können die Server bestellt werden.

Ich selbst habe bei der letzten Promoaktion zugeschlagen und nutze ihn als kleinen TS3-Server unter Freunden. Bislang keine Probleme oder Downtimes.

6 Kommentare

Das Angebot ist m.M.n. nicht schlecht. Verstehe zumindest nicht, warum man hier cold voted.
Noez ist vielleicht nicht der professionellste Anbieter aber der Preis ist wirklich gut und ich hatte bisher keine Probleme bei denen.

"nicht der professionellste Anbieter"... da sagst du was Bis mein Kundenkonto gelöscht wurde damals, das war eine Arie!

Doppelt

Danke, hatte den alten Deal nicht gesehen und zum rumspielen reicht mir das Ding.

Habe mir dort diesen VServer geholt für einen TS3 Server, aber es war unmöglich. nur am Laggen, und wenn man natürlich sein Geld zurückhaben will wird alles abgezogen.Nie wieder!!!

Kann jemand was zur Abrechnung sagen? Werden die Monats,Wochen,Tage,Stunden oder Minutenweise abgerechnet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text