NOFX - Backstage Passport 2
631°

NOFX - Backstage Passport 2

26
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"Zappealz"
NOFX haben die Tourdoku NOFX - Backstage Passport 2 auf Youtube kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Doppel-DVD kostet derzeit ~22€.

Der 2006 entstandene Film gibt Einblicke in das Tourleben der Band. Das Material stammt aus zum Beispiel aus Peru, Kolumbien, Australien und Osteuropa.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    26 Kommentare
    Bob!
    Geil - kann man das irgendwie speichern ?
    Verfasser
    Ibu400vor 5 m

    Geil - kann man das irgendwie speichern ?


    Mit dem JDownloader kannst du Videos aus Youtube rausziehen. Geht sicher auch mit anderen Programmen oder direkt über den Quelltext.
    Top, danke!
    NOFX autohot!
    Tip für den sommer:
    16843646-YgYK9.jpg
    Verfasser
    arcuariusvor 2 m

    Tip für den sommer: [Bild]


    Zu weit weg. Mist! (auch die anderen Termine)
    Kill all the white man!
    arcuariusvor 54 m

    Tip für den sommer: [Bild]


    Das Lineup ist aber massiv schlechter als in den USA. Da ist das noch eine richtige Punk Feier mit den Größen aus den Neunzigern. Die heute alle über 50 sind
    Verfasser
    bloedsinn1212vor 1 m

    Das Lineup ist aber massiv schlechter als in den USA. Da ist das noch eine …Das Lineup ist aber massiv schlechter als in den USA. Da ist das noch eine richtige Punk Feier mit den Größen aus den Neunzigern. Die heute alle über 50 sind


    So viel jünger sind Boysetsfire doch auch nicht
    Zappealzvor 4 m

    So viel jünger sind Boysetsfire doch auch nicht


    Ja stimmt. DEN Teil erfüllen sie...
    KILL ALL THE WHITE MAAAAAAAN.....!
    bloedsinn1212vor 13 m

    Das Lineup ist aber massiv schlechter als in den USA. Da ist das noch eine …Das Lineup ist aber massiv schlechter als in den USA. Da ist das noch eine richtige Punk Feier mit den Größen aus den Neunzigern. Die heute alle über 50 sind



    Hä? Sind doch die gleichen Bands? Gut, Bad Religion, aber die braucht keine Sau, absolut langweilig. Da sind The Bronx deutlich geiler.
    Bearbeitet von: "peterauto21" 20. Mär
    bloedsinn1212vor 7 m

    Ja stimmt. DEN Teil erfüllen sie...



    Nathan Gray
    peterauto21vor 5 m

    Hä? Sind doch die gleichen Bands? Gut, Bad Religion, aber die braucht …Hä? Sind doch die gleichen Bands? Gut, Bad Religion, aber die braucht keine Sau, absolut langweilig. Da sind The Bronx deutlich geiler.


    Bad Religion langweilig? Banause!
    16844509-pe4M3.jpg

    peterauto21vor 8 m

    Hä? Sind doch die gleichen Bands? Gut, Bad Religion, aber die braucht …Hä? Sind doch die gleichen Bands? Gut, Bad Religion, aber die braucht keine Sau, absolut langweilig. Da sind The Bronx deutlich geiler.


    Tatsächlich, aktuell. Dann ändert sich das wohl gerade zum Negativen, als ich das Festival bei Facebook verfolgt habe waren da immer richtig krasse Lineups. Jetzt läuft noch nofx und danach kann man nach Hause, außer man steht auf Girlie Punk
    arcuariusvor 1 h, 20 m

    Tip für den sommer: [Bild]


    Whooohooo danke!

    Ich hatte Ende der 90er nen geprellten Oberarm, weil ich als kleines und damals noch zartes Mädchen meinte, mich beim Konzert pogomäßig in die Menge stürzen zu müssen
    16845193-JMX1x.jpg
    Toadivor 1 h, 56 m

    Whooohooo danke! Ich hatte Ende der 90er nen geprellten Oberarm, weil ich …Whooohooo danke! Ich hatte Ende der 90er nen geprellten Oberarm, weil ich als kleines und damals noch zartes Mädchen meinte, mich beim Konzert pogomäßig in die Menge stürzen zu müssen


    Da können wir jetzt auch nicht helfen.
    Mist, schon zu Ende und jetzt ?
    Verfasser
    paradoxavor 1 m

    Mist, schon zu Ende und jetzt ?


    Ich kann noch drauf zugreifen.
    Punk in drublic ist und bleibt das beste Punkalbum ever! 1994/1995 gab es so viele Meisterwerke
    Toadivor 18 h, 38 m

    Whooohooo danke! Ich hatte Ende der 90er nen geprellten Oberarm, weil ich …Whooohooo danke! Ich hatte Ende der 90er nen geprellten Oberarm, weil ich als kleines und damals noch zartes Mädchen meinte, mich beim Konzert pogomäßig in die Menge stürzen zu müssen



    Und ich habe mir als schon etwas älterer Herr vor einigen Jahren auf dem Southside bei NOFX einen Bänderriss zugezogen, nachdem mich die Ordner schon beim ersten Mal umknicken aus dem Moshpit geholt haben und ich direkt nochmal rein bin.
    homerSvor 1 h, 26 m

    Und ich habe mir als schon etwas älterer Herr vor einigen Jahren auf dem …Und ich habe mir als schon etwas älterer Herr vor einigen Jahren auf dem Southside bei NOFX einen Bänderriss zugezogen, nachdem mich die Ordner schon beim ersten Mal umknicken aus dem Moshpit geholt haben und ich direkt nochmal rein bin.


    Ok deine Story gewinnt
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text