Nokia 10,1" FullHD 32GB LTE Tablet
-28°Abgelaufen

Nokia 10,1" FullHD 32GB LTE Tablet

281,29€real Angebote
2
eingestellt am 15. Mai 2015
+ Quadcore Snapdragon 800 2,2 GHz
+ 10.1" 1920x1080 IPS Dispay
+ 32GB (auf 64GB erweiterbar)
+ LTE Fähig, NFC
+ Windows RT 8,1 (gratis Update auf Windows 10 im Zukunft möglich?)
golem.de/new…tml
+Akku 8120 mAh (600 Stunden Standby)

Test in Deutsch youtu.be/gbP…29Y

2 Kommentare

Windows 8.1 RT bekommt kein Updates auf Windows 10,Deshalb habe ich meins im Januar verkauft, die genaue Bezeichnung ist Nokia Lumia 2520

Im Januar sagten einige Quellen (Heise, Golem etc.) dass es wohl für RT kein Win 10 geben wird.
Ob sich das mit Win 10 für ARM (RasPi) kompensieren lässt, darf angezweifelt werden.

--> Ergo, totes Produkt!

Dies ist kein RT-Flame, habe selber Surface und Yoga 11 und schätze die Geräte u.a. für ihre immense Laufzeit bei windowstypischer Bedienung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text