Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nokia 2720 Flip (4GB, Black, 2.80", Hybrid Dual SIM, 2MP) KaiOS Whatsapp
94° Abgelaufen

Nokia 2720 Flip (4GB, Black, 2.80", Hybrid Dual SIM, 2MP) KaiOS Whatsapp

11
eingestellt am 15. Okt 2019Lieferung aus Schweiz

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Klapphandy mit Whatsapp, Google Assistant und Google Maps.

OS: KaiOS basiert auf FirefoxOS - WhatsApp soon™

CPU: Qualcomm MSM8905 Snapdragon 205 2x1.1 GHz
RAM: 512MB; ROM: 4GB + µSD Slot (HC, max 32GB)
LTE Band 1(2100), 3(1800), 5(850), 7(2600), 8(900), 20 (800)
Display: 2,8" TFT 240x320
Bluetooth 4.2, WLAN n 2.4G, A-GPS, Radio
Kamera: 2MP + LED
3.5mm Klinke!
SNAKE!
Akku: 1500mAh wechselbar & microUSB
Zusätzliche Info
Digitec Schweiz Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

11 Kommentare
Kann man mit diesen Telefon nur Textnachrichten über WhatsApp verschicken oder wird auch Sprach- und Videotelefonie unterstützt?
Eigentlich nicht schlecht für diejenigen, die bisschen auf digital Detox aus sind....

Btw sollte Schweiz in den Titel.
Bearbeitet von: "Christopher_M." 15. Okt 2019
Ein simples Featurephone zum Preis eines Smartphones
Gibt es den eine Alternative, also ein simples Telefon was Whatsapp kann?
Nokia AUTOHOT! Bestes Diensthandy.
Loby16.10.2019 05:13

Gibt es den eine Alternative, also ein simples Telefon was Whatsapp kann?

klick
Wenn man mit diesem Kernschrott wenigstens an die online gelagerten Kontakte und Kalendertermine käme, also ein Exchange Client eingebaut wäre - selbst die uralten Symbian Nokia konnten wenigstens das, neben dem WAP Browser. Hier wird nur der Name ausgeschlachtet, und eine Leiche zu Geld gemacht.
Bearbeitet von: "noname362" 16. Okt 2019
noname36216.10.2019 17:39

Wenn man mit diesem Kernschrott wenigstens an die online gelagerten …Wenn man mit diesem Kernschrott wenigstens an die online gelagerten Kontakte und Kalendertermine käme, also ein Exchange Client eingebaut wäre - selbst die uralten Symbian Nokia konnten wenigstens das, neben dem WAP Browser. Hier wird nur der Name ausgeschlachtet, und eine Leiche zu Geld gemacht.


Weshalb so negativ?
Kai OS Bietet die möglich seine Google online Kontakte zu synchronisieren und importierten, über exchange oder Microsoft outlook Kontakte sollte es vermutlich auch klappen, könnte nur Google import testen, läuft gut
dealflo21.10.2019 01:22

Weshalb so negativ?Kai OS Bietet die möglich seine Google online Kontakte …Weshalb so negativ?Kai OS Bietet die möglich seine Google online Kontakte zu synchronisieren und importierten, über exchange oder Microsoft outlook Kontakte sollte es vermutlich auch klappen, könnte nur Google import testen, läuft gut


Was für ein Schöngerede... Es ist immer wieder erschütternd zu erleben, mit wie wenig ihr zufrieden seid. Aber Hauptsache die Assistentenwanze läuft? Ich mein, für das Geld hier gibt es sogar schon vollwertige China-Import-Smartphones.

Siehe Bedienungsanleitung: Nur Import, nur für Kontakte (wo hinterher wieder die meisten Einträge fehlen, wie z.B. meine Notizen zu Öffnungszeiten), und das ist eben kein Sync von online sicher gelagerten Kontakten und Kalendern. Ich will meine zuhause in Outlook gepflegten Daten natürlich unterwegs dabei haben.
Wozu braucht man sonst Internet, Mail und LTE im Telefon, neben WA, da reicht auch mein olles Ericsson das sogar schon mit WAP Browser kam. Nur der Bildschirm ist schlicht zu klein gewesen.
Bearbeitet von: "noname362" 21. Okt 2019
Jetzt nochmals um 10€ günstiger geworden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text