Nokia 6303i classic bei vodafone mit Callya (wohl ohne Lock) für 66 Euro
-54°Abgelaufen

Nokia 6303i classic bei vodafone mit Callya (wohl ohne Lock) für 66 Euro

8
eingestellt am 3. Aug 2011
Nokia 6303i classic bei vodafone mit Callya (wohl ohne Lock) für 66 Euro


Soll wohl angeblich keinen Lock haben. Quipu gehen auch noch 6 Euro runter meine ich.

8 Kommentare

Und gibts für diesen angeblich nicht vorhandenen SIM-Lock eine verlässliche Quelle?

Auf der Artikelseite steht: "Hardware kann nur mit der mitgelieferten SIM-Karte genutzt werden."

Verfasser

Hab heir eins ohne liegen. Die ausgeliefrten 5230 waren laut telefon-treff auch ohne Lock.

Man muss eine Callya Karte mitbestellen, die 0,99 € monatlich kostet. Dann auch kündigen .. zu umständlich wegen paar Euro Ersparnis!

@michel7: Die Kosten werden aber nur vom Prepaid Guthaben abgezogen, insofern entstehen dir keine Folgekosten.

jack

Hab heir eins ohne liegen.



Dann scheint das eine neue "Version" zu sein. Ich hatte mir eben dieses Paket vor wenigen Monaten zweimal gekauft, und beide waren mit Sim-Lock (nicht mal Net-Lock).

Naja, solange das mitm Simlock nicht 100% geklärt ist, empfinde ich den Deal eher COLD!

Besonderheiten Nokia 6303i classic
SIM-Lock
available
Hardware kann nur mit der mitgelieferten SIM-Karte genutzt werden.

Besonderheiten Nokia 6303i classic
SIM-Lock
available
Hardware kann nur mit der mitgelieferten SIM-Karte genutzt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text