Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nokia 9 Pureview DS Blue 128 GB Media Markt Nagold
116° Abgelaufen

Nokia 9 Pureview DS Blue 128 GB Media Markt Nagold

377€405€-7%Media Markt Angebote
7
eingestellt am 29. Nov 2019Verfügbar: Baden-Württemberg (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Media Markt in Nagold bekommt ihr heute zum Black-Friday das Nokia 9 Pureview für 377 Euro. Nächster Bestpreis ist laut Amazon UK 405 Euro nach aktuellem Wechselkurs. Media Markt selbst listet das Gerät im Onlineshop als nicht mehr verfügbar.

Hier noch ein paar technische Daten:

5.99 Zoll Full HD OLED Display 2880x1440
Snapdragon 845
3320 mAh Akku
USB-C
Wireless Charging
128 GB Speicher
6 GB Arbeitsspeicher
Android One
NFC
Dual-Sim

Ist ein guter Preis für das Gerät, die Kamera ist laut diversen Tests allerdings so Lala, trotz der vielen Linsen. Wird wohl eine Sache der Software sein. Das Gerät ist dieses Frühjahr erst erschienen und bekommt durch Android One also noch eine ganze Weile Updates
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Besser als das 3310?
Albernens Gerät
MikeschDauerhaft129.11.2019 18:18

Albernens Gerät


Also bis auf die Optik mit den vielen Kameralinsen ist das doch eigentlich ein ziemlich gutes Gerät. Aktueller Prozessor und viel Leistung, großer Speicher, Qi-Charging, NFC und Android One und das für unter 400 Euro. Sowas sollte es viel öfter geben, aber Xiaomi und Motorola lassen uns in der Hinsicht ja immer hängen
Macoers29.11.2019 18:50

Warum?


Na ja, viele Kameras suggerieren eine exzellente Qualität. Dem ist aber nicht so. Viele One Cam Smartphones können in Sachen Bildqualität mehr...
SpiDe29.11.2019 23:47

Na ja, viele Kameras suggerieren eine exzellente Qualität. Dem ist aber …Na ja, viele Kameras suggerieren eine exzellente Qualität. Dem ist aber nicht so. Viele One Cam Smartphones können in Sachen Bildqualität mehr...


Naja wenn ich mir so einige Testbilder und Videos ansehe, gehört das Nokia 9 z.b. in Sachen Dynamikumfang und eingefangene Details definitv mit zur Spitze, wenn vielleicht auch nicht so vielseitig in wie z.b. in Sachen Zoom etc.
maschine12329.11.2019 18:16

Besser als das 3310?


Nein, natürlich ist das 3310 noch absolut zeitgemäß.
Bearbeitet von: "Göktürk_" 30. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text