166°
NOKIA AC-3E Netzteil für nur 1,99 EUR inkl. Versand
12 Kommentare

Ist das jenes mit dem normalem. KLINKENSTECKRR S DÜNNEREMY?
RR DEM ETwas dünneren?

Klasse Preis, ich werds mir auch als Ersatznetzteil bestellen - aber 100%ig sicher bin ich mir hinsichtlich des "Original" nicht wirklich. Es sieht nicht annähernd so aus, wie mein Netzteil.

2 Jahre Garantie von Seiten des Händlers klingen auch erstmal super, aber wenn der Shop auf ebay verschwinden sollte, dann lässt sich das sowieso eher schlecht nachweisen!

Super!!! Witzig, dass ich grad nach solche einem Ladegeraet gesucht hab. Kann meins fuers Partytele naemlich nicht mehr finden. Sofort geordert! Danke!

Original ist das schon, war damals bei meinem C6 auch mit dabei. Aber die 350 mA Ladestrom sind schon was für Leute mit Zviel Zeit.

@achtcola
wenn man sich die aufgeführten Geräte ansieht, sollte es der dünne Stecker sein

Guter Preis, wenn das Ding wirklich original ist...

Gibt's oft umsonst bei Freunden aus der Kramschublade, wenn man sie Fragt. Hatte nicht früher jeder ein Nokia?
nokia_3210.png

BurgerBrater

Es sieht nicht annähernd so aus, wie mein Netzteil



Das Netzteil des Handys meines Vaters, Nokia 2710, sieht ebenfalls so aus.
Ansonsten hab ich aber noch zwei andere Bauformen bei mir, ein längere und höhere mit Energy Star Zertifizierung und eine die der oben abgebildeten ähnlich sieht, aber merklich schlanker ist.


bnd

{



Dessen Ladestecker war ne Nummer größer.

SparkyGLL

Das Netzteil des Handys meines Vaters, Nokia 2710, sieht ebenfalls so aus.Ansonsten hab ich aber noch zwei andere Bauformen bei mir, ein längere und höhere mit Energy Star Zertifizierung und eine die der oben abgebildeten ähnlich sieht, aber merklich schlanker ist.



Alles klar, danke für die Info!

Meins ist ähnlich dem, was du beschrieben hast. länger/höher und mit der Energystar Zertifizierung.

ist es schlimm wenn ich vom anderen hersteller die aufladekabel benutze, weil verschiedene stromstärke??!?!?

Toll, das hätte ruhig mal einen Tag früher kommen können, gestern noch 75% mehr bezahlt :\.

ruslan38

ist es schlimm wenn ich vom anderen hersteller die aufladekabel benutze, weil verschiedene stromstärke??!?!?



Wird nur ewig dauern wenn zu wenig raus kommt.
Die Ladeelektronik sollte das Gröbste abfangen können.
Mein großes Ladegerät hat übrigens 890mA, mein kleineres 800mA,
funktioniert beides

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text