Nokia e7
-43°Abgelaufen

Nokia e7

20
eingestellt am 21. Apr 2011
Hallo mein erster Deal.

Nokia E7 für 409 € bei ebay. Preisvorschlag ist sogar auch möglich.

20 Kommentare

Das Angebot wär vielleicht ok, aber das Handy läuft nach wie vor auf Symbian! Nokia und Smartphones = NoGo

Richtig guter Deal. Mir ist das Ding aber zu dick und zu gross, aber das ist bei der Bewertng des Deals ja egal.

Sputnik2k

Das Angebot wär vielleicht ok, aber das Handy läuft nach wie vor auf Symbian! Nokia und Smartphones = NoGo



Oh, ein ahnungsloser iphone-Fanboy? Symbian ist zwar in der Tat von gestern, aber hast du das Nokia N900 mit QWERTZ-Tastatur und Maemo-Betriebssystem (= vollwertiges Linux und kein Pseudo Linux wie Android) jemals benutzt? Ich vermute mal nicht... ^^

Verfasser

Für das Nokia E7 gibt es außerdem bald ein Symbian update

Ich hab mir das E7 mal im Laden angeschaut weil ich es mir eigentlich kaufen wollte. Ich besitze derzeit ein Nokia E51. Habe auch schon Android Erfahrung...Bin also kein Android Fanboy... Allerdings hat mir das Symbian auf dem E7 überhaupt nicht gefallen... ist vielleicht alles ne Gewöhnungssache...aber wenn ich mir Android anschaue ist das alles irgendwie intuitiver und klarer strukturiert... Die Tastatur beim E7 ist natürlich Klasse und war eigentlich der Grund warum ich es haben wollte... aber die Software geht meiner Meinung nach garnicht...

e7 und symbian sind geil. mir bringt es nix 20000 apps zu haben von denen ich 3 stück einmal im monat benutze. deal ist hot

Vom Design her ganz nett, aber Nokia? Symbian? Der Zug ist abgefahren...

Verstehe nicht was hier Jeder gegen Symbian hat. Das Zeugs funzt und die wirklich sinnvollen Programme gibt´s auch dafür.

Sputnik2k

Das Angebot wär vielleicht ok, aber das Handy läuft nach wie vor auf Symbian! Nokia und Smartphones = NoGo



Sputnik2k

Das Angebot wär vielleicht ok, aber das Handy läuft nach wie vor auf Symbian! Nokia und Smartphones = NoGo



Was hat das mit iphone Fan gelabbere zu tun? Dein Kommentar ist genauso nutzlos. Bleib bei deinem Maemo Linux du Held

Der Browser ist absoluter Schrott. Maximal 200 Euro würde ich dafür geben.

Hab das Handy mal gestetet und für wertig empfunden. Machte einen guten Eindruck auf mich.

Sputnik2k

Das Angebot wär vielleicht ok, aber das Handy läuft nach wie vor auf Symbian! Nokia und Smartphones = NoGo



Kauf dir einen Duden!

Sputnik2k

Das Angebot wär vielleicht ok, aber das Handy läuft nach wie vor auf Symbian! Nokia und Smartphones = NoGo



nutzlos

Nokia war jahrelang mein Favorit, doch solange die weiterhin mit Symbian in der Steinzeit verharren, können die mich mal, obwohl die Handys immer qualitativ gut waren...

...die sollten sich statt mit Windows zu verbünden, darüber nachdenken, ob sie nich Android als Betriebssystem einsetzen. Denn dann würde nokia wieder unter den top3 der Smartphonehersteller mitspielen...

Sputnik2k

Das Angebot wär vielleicht ok, aber das Handy läuft nach wie vor auf Symbian! Nokia und Smartphones = NoGo



Nokia, Symbian, Maemo verkommen mittlerweile zum Nieschenprodukt, da iOS + Android als einzige Standardbestriebssysteme für die neueste Generation des Mobilfunks entsprechende entwickler anlocken, die Massenweise Apps launchen... da wird Nokia wohl oder übel hinterherhinken...

Sputnik2k

Das Angebot wär vielleicht ok, aber das Handy läuft nach wie vor auf Symbian! Nokia und Smartphones = NoGo



was hat das jetzt wieder mit dem iphone zu tun?! dämlicher hater, und noch dämlicherer kommentar. wer so einen scheiß schreibt sollte andere leute dann nicht auch noch wegen ihrer rechtschreibung anprangern!

ich selber nutze android und denke auch das der zug für symbian abgefahren ist

GordonGekko

Nokia war jahrelang mein Favorit, doch solange die weiterhin mit Symbian in der Steinzeit verharren, können die mich mal, obwohl die Handys immer qualitativ gut waren......die sollten sich statt mit Windows zu verbünden, darüber nachdenken, ob sie nich Android als Betriebssystem einsetzen. Denn dann würde nokia wieder unter den top3 der Smartphonehersteller mitspielen...



Ich finde es immer wieder schön wie freizügig Menschen mit ihren Daten umgehen, ich könnte mir nie ein Googel gesteuertes Handy holen. Wieso soll ich so eine Darenkrake noch mit allen persönlichen Daten füttern.
Das der Apfel spioniert geht ja gerade wieder durch die Nachrichten und hat sich noch niemand von euch gefragt wieso ein Datensammler ein Handy Btriebssystem programiert?

eben.. Nokia hat den Zug der Smartphones verpasst. Ebenso die entwicklung eines anständigen Betriebsystems.


Nokia kann dann bei mir in 5 Jahren nochmal anklopfen

für 239€

mobimar

http://www.****/handy.php?id=125&t=103&ac=&pid=6646

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text