Nokia Here für iOS ist da!
510°Abgelaufen

Nokia Here für iOS ist da!

34
eingestellt am 11. Mär 2015
Update: AppStore ist wieder erreichbar!

Nokia hat seine Navigationssoftware für iOS wieder freigegeben und sollte sich kostenlos über den AppStore laden lassen, jedoch spinnt der AppStore gerade und wir müssen uns noch ein wenig gedulden ...

(Zitat)Kurzbeschreibung Nokia Here
Kartenmaterial, Routenplaner, Verkehrsinformationen und Anbindungen im Nahverkehr können über die kostenlose Navigations-App Nokia Here abgefragt werden. Als Alternative zu Google Maps und Apple Karten ist die App nun fürs iOS iPhone verfügbar.(/Zitat Ende)

Nachtrag: michalala hat noch dankend erwähnt das sich Nokia Here als offline Navi nutzen lässt und eine Vielzahl von Ländern auf der Welt unterstützt und anbietet.

Edit durch hinni1996: Das ist kein Deal und kein Freebie. Die App ist immer kostenlos und wird es auch bleiben. Daher verschiebe ich das mal unter Diverses als Info. Bitte nächstes mal besser informieren
- hinni1996

Beste Kommentare

Das Wichtigste wurde nicht erwähnt: falls Here so läuft wie auf allen anderen Systemen ist das eine onboard-Lösung, also offline und beinahe weltumspannend!

34 Kommentare

Das Wichtigste wurde nicht erwähnt: falls Here so läuft wie auf allen anderen Systemen ist das eine onboard-Lösung, also offline und beinahe weltumspannend!

kostet das sonst geld?

Nein, aber es wurde für iOS nicht (mehr) angeboten...

Kein wirklicher Deal. Für WP is das Teil wirklich TOP. Mal schauen ob es bei iOS auch was taugt.

Eines der wenigen Top Entwicklungen von Nokia!

FCHFlo

Eines der wenigen Top Entwicklungen von Nokia!



Haha, guter Scherz...

Bei mir kommt immer, dass es z.Z. für den deutschen Store nicht zur Verfügung steht.

Crys

Bei mir kommt immer, dass es z.Z. für den deutschen Store nicht zur Verfügung steht.



Aktuell hat Apple Probleme mit allen Stores, sollte nicht an der App selber liegen

Ich hatte es Sonntag auf Android getestet. Am Anfang lief es noch ganz gut, obwohl die TTS Ansagen sehr leise waren.
Am Ende wurde ich eine Straße zu früh zum Abbiegen angewiesen inkl. der daraus resultierenden Umwege und dann nicht zum Zielort geführt, sondern in eine Parallelstraße.
Die HERE Karten sind außerdem sehr veraltet, d.h. soweit ich weiß mind. 1 Jahr alt.
Weiter habe ich nicht getestet, z.B. wie man eine genaue Adresse eingibt, habe ich nicht weiter untersucht. Es gab nur ein Suchfeld und am Ende eine Trefferliste, wo man die Straße dann auswählen kann. Lieber hätte ich eine automatische Vervollständigung bei der Eingabe wie bei Navigon.

Da können die mir noch was bezahlen dafür und ich will es trotzdem nicht.

In Deutschland nicht verfügbar ???

Im Deutschen iTunes Store nicht erhältlich

Cold - Curacao fehlt.

Spaß beiseite. Als freies Navi nicht schlecht. Mal unter iOS testen - sobald der Store wieder mitmacht.

Quacker

Im Deutschen iTunes Store nicht erhältlich


Vll. mal ein paar Kommentare lesen

Hab ich doch extra beantwortet

Cook, hör auf mit der Apple Watch zu spielen und bring den Store wieder online!!

Apple verteilt heute IOS 7.2 Updates - zumindest hat mein Telefon das heute im Hintergrund runtergeladen... - denk da werden paar Millionen im Moment am saugen sein.

Du meinst iOS 8.2
iOS 7.2 gabs April 2014 X)

Das ist KEIN Deal. Und auch KEIN Freebie. Die App Here Maps ist IMMER kostenlos und wird es auch immer bleiben. Genau so war das auch beim Android Release. Irgendwelche Voll Pfosten meinten das als Freebie reinzustellen. Aber das ist es nicht. Es ist nicht mehr wie eine Info. Ich frage mich nur, welche Idioten hier Hot drücken

Waren letztens in Marokko und Here waren die einzigen Karten for free. Abdeckung lässt besseres zu wünschen übrig, aber besser als komplett ohne Navigation. In Marrakesch wurde es z.B. echt schwierig, da Here viel weniger Strassennamen kennt als z.B. Google Maps. Großer Vorteil ist aber die Offlineverfügbarkeit in einem Roaming Area 3 Land ;-)

Gerade konnte ich es laden.

Der Updateserver vom iOS ist was anderes als der Appstore.
Der ist immer noch down.
apple.com/sup…us/

Ging gerade - HOT.

Ja
Serverprobleme behoben

hinni1996

Das ist KEIN Deal. Und auch KEIN Freebie. Die App Here Maps ist IMMER kostenlos und wird es auch immer bleiben. Genau so war das auch beim Android Release. Irgendwelche Voll Pfosten meinten das als Freebie reinzustellen. Aber das ist es nicht. Es ist nicht mehr wie eine Info. Ich frage mich nur, welche Idioten hier Hot drücken


Andere als "Voll Pfosten" beschimpfen, aber selber nicht schreiben können. "nicht mehr wie eine Info".. Meine Fresse.

Also manuell finde ich es im AppStore nicht. Hilft nur der Link hier ^^

Kann man die Registrierung iwie umgehen?
Hab bei "kostenlosen" Apps immer ein ungutes Gefühl.

PilliG

Kann man die Registrierung iwie umgehen? Hab bei "kostenlosen" Apps immer ein ungutes Gefühl.


Wo ist denn das Problem? Nimm irgendeine Spam-Email-Adresse und fertig.

Warum voten die alle Hot. Das ist Mega Cold da es kein Freebie ist. Oder weiß jemand von euch wie teuer die App sonst ist, wenn sie nicht gerade kostenlos ist??? Ne weiß keiner weil die nix kostet. Also nur Diverses als Info. Genau das selbe Schauspiel als die App für Android erschienen ist. Im übrigen ist die dort auch kostenlos und bei Windows Phone ist die App seit Jahren kostenlos. Es gibt ja noch nicht mal Inn App käufe. Alle fast 200 Karten sind komplett kostenlos. Cold, spam, diverses

Wiederholungstäter???

Comment

hinni1996

Das ist KEIN Deal. Und auch KEIN Freebie. Die App Here Maps ist IMMER kostenlos und wird es auch immer bleiben. Genau so war das auch beim Android Release. Irgendwelche Voll Pfosten meinten das als Freebie reinzustellen. Aber das ist es nicht. Es ist nicht mehr wie eine Info. Ich frage mich nur, welche Idioten hier Hot drücken



Achte bitte auf Deine Sprache und beachte die Community-Regeln. "Vollpfosten" wird übrigens so geschrieben, hinni1969.

Hot, ich warte schon ewig auf die App!

hinni1996

Das ist KEIN Deal. Und auch KEIN Freebie. Die App Here Maps ist IMMER kostenlos und wird es auch immer bleiben. Genau so war das auch beim Android Release. Irgendwelche Voll Pfosten meinten das als Freebie reinzustellen. Aber das ist es nicht. Es ist nicht mehr wie eine Info. Ich frage mich nur, welche Idioten hier Hot drücken


Ich, weil die App richtig gut ist und Apps mit vergleichbaren Features jede Menge Geld kosten (Stichwort VI's, Offline-Karten). Da ist mir doch grad egal, ob das deiner Definition eines Freebies entspricht!


wusste ich nicht, dass es free ist. top deal für mich als Info. Top App! Hot.

wer was von Nokia nutzt frisst auch kleine Kinder...
nie wieder was von Nokia - noch nicht mal geschenkt.

Was hier so von sich gegeben wird .... Man könnte meinen spät Abends nach ein paar Bier zuviel am Stammtisch zu sitzen.
Die kostenfreie, weltumspannende offline Navigation mit individueller Länderauswahl und ordentlich aktuellen Karten ist für roaming-geplagte Reisende eine Top App.
Gelegentlich Karten aktualisieren und eine schlanke bedarfsgerechte Auswahl; dann funzt die Sache ...

danke sehr/ super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text