1969°
ABGELAUFEN
Nokia Kabelloses Ladekissen DT-901 (Qi-Standard) Weiss für 10€ @Vodafone
Beliebteste Kommentare

Zehn bestellt.
Lege ich nebeneinander, alle an eine Steckdosenleiste und dann kann ich endlich mein Kopfkissen abschaffen und tanke über Nacht Energie. Ist das geil...!

Uncool, da keine Kopfhörer

Dann fragen wir uns jetzt alle, weshalb Du uns das verheimlicht hast.

Latif_069

Den Preis gibt's schon seit über ein Monat.


504 Kommentare

Uncool, da keine Kopfhörer

daten wären wichtig um zu sehen ob es schnell genug laden kann

Was ist denn schon wieder bei Vodafone los?!

Geil danke =) gleich 2 bestellt =)

mein ladestation von Nokia läd mir über nacht schnell genug aber das note 3 muss ich so blöde da reinlegen oO


perfekt =)

b4um

daten wären wichtig um zu sehen ob es schnell genug laden kann



Auf Vodafone.de leider nicht zu sehen

Anbei mal ein paar Daten:

Größe/Gewicht
Länge: 190 mm
Breite: 140 mm
Höhe: 30 mm
Gewicht: 112 g
Volumen: 798 cm³
Kabellänge: 180 cm
Funktionen
Materialien: Frei von PVC, Frei von Nickel auf der Produktoberfläche, Frei von bromierten und chlorierten Verbindungen und frei von Antimontrioxid, wie in der Nokia Substance List festgelegt
Verpackung: Hergestellt aus erneuerbaren Rohstoffen, Enthält bis zu 60 % recycelte Materialien, Verpackung zu 100 % recycelbar
Produkt ist wiederverwertbar (bis zu): Zu 100 % in Form von Werkstoffen und Energie zurückgewinnbar
Bedienungsanleitung: Kurzanleitung im Lieferumfang, vollständiges Benutzerhandbuch auf nokia.com
Verbindungen
Kabelloses Ladegerät: Ja
Kabelloses Aufladen: Keine
Ladeanschlüsse: 2,5-mm-Ladeanschluss
Akku
Ladegerät-Stromverbrauch im Stand-by: Weniger als 30 mW, insgesamt 169 mW
Ausgangsspannung Ladegerät: 12 V
Ausgangsstrom Ladegerät: 750 mA
Eingangsspannung Ladegerät: 100 - 240 V Wechselspannung, 50 - 60 Hz
Betriebstemperatur: -5 bis +45 °C
Akku
Wireless Charging-Standard: Qi

Laut Amazon Bewertung, kann man es auch mit einen Nexus 4 benutzen.

Danke gleich 2 gekauft.

Was ist denn heut bei Vodafone los???
Kann das sein, dass sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat?

Passt die auch für ein LG G3?

Search85

QI fähige Handys http://www.kabellose-ladegeraete.de/blog/qi-faehige-handys-alle-smartphones-mit-qi-standard/



Danke Search
Wusste nicht, ob man mit jedem Netzteil jedes Handy laden kann.
Ist mein erstes QI-Fähiges Handy

100% preisfehler. wäre ultrahot, wenn es durchkommt
funktioniert natürlich mit allen Qi-fähigen NOKIA LUMIAS! Wurde sogar für die Lumias entwickelt!

Super geil, 1 x Bestellt

zudem braucht man noch einen qi empfänger, richtig? besitze ein S4 I9505

Danke! Dann liegt mein Nexus 4 bald auf der Arbeit im Fatboy.

Sehr hot direkt 2 bestellt ... Kann das Nexus 5 und 7 sich auf den Kissen ausruhen

Zehn bestellt.
Lege ich nebeneinander, alle an eine Steckdosenleiste und dann kann ich endlich mein Kopfkissen abschaffen und tanke über Nacht Energie. Ist das geil...!

Geil! Hab mich grad über die 2 Wochen Lieferzeit bei den KH aufgeregt weil ich da im Urlaub bin und jetzt kommt der nächste sogar noch brauchbarere Deal! Dankeeeee....

Glaub nich das das nen Preisfehler ist, Vodafone haut ab und zu ihre Lagerware sau billig raus um Platz anscheinend zu schaffen =)

nur muss man halt glück haben und einer der ersten besteller sein =)

SEHR HOT !!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text