161°
ABGELAUFEN
Nokia Lumia 2520 schwarz/rot @ Sparhandy [MoWoTel Easy]

Nokia Lumia 2520 schwarz/rot @ Sparhandy [MoWoTel Easy]

ElektronikSparhandy Angebote

Nokia Lumia 2520 schwarz/rot @ Sparhandy [MoWoTel Easy]

Preis:Preis:Preis:417,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Das erste Tablet mit Windows RT 8.1 und LTE, Microsoft Office, großem 10,1 Zoll Display und 6,7 Megapixel Kamera – Das Nokia Lumia 2520 Tablet!

Technische Daten:

25,7 cm (10,1 Zoll) IPS-Display (1.920 x 1.080)
2,2 GHz Snapdragon 800, Quad-Core, Windows 8.1 RT
2 GB RAM, 32 GB int. Speicher, erw. um 64 GB (microSD)
6,7 MP Kamera, 1,2 MP Frontkamera, Video 1.920 x 1.080
WLAN, 3G, 4G, BT 4.0 + EDR, NFC, microUSB, 615 g

Notebookcheck gibt dem Tablet 84%

notebookcheck.com/Tes…tml

Pro

+ Flotte Performance
+ Micro-HDMI
+ USB 3.0
+ MicroSD-Slot
+ LTE-Modem
+ Ordentliche Akkulaufzeit und schnell geladen
+ Sehr gute VoIP-Eigenschaften
+ Klever positionierte Lautsprecher mit ordentlichem Klang
+ Helles und kontraststarkes Display ...

Contra

- ... mit Clouding
- Leicht erhöhter Schwarzwert
- Druckempfindliches Gehäuse
- Mäßige Kamera
- Foto-App stürzt häufig ab
- Kein ac-WLAN
- Vergleichsweise schwer


Idealo: ab 529,99

Der MoWoTel-Easy-Tarif beinhaltet:
60 Freiminuten (mtl. in alle dt. Netze) | Internet-Flat (bis 7,2 Mbit/s, ab 300 MB max. 64 Kbit/s) | 60 Frei-SMS (mtl. in alle dt. Netze) |

24 x 14,95 Euro pro Monat + 59 Euro einmalige Gebühr = 417,80 Euro

18 Kommentare

RT

Das ohne RT und es wäre gekauft....



und v.a. wird es langsam echt zeit für eine anständige android-VM unter windows, dann hätten wir endlich die eierlegende wollmilchsau.

warum immer gegen RT hetzen?



Weil ich auch etwas mit nem Tab machen will und nicht nur einen Bilderrahmen brauch....

Hahaha, du bist ja nen richtiger Komiker. Was machen denn 90% der Leute mit nem Tablet? Surfen, Mails checken, Filme schauen und mal nen Spiel zocken. Läuft. Wenn du damit nicht glücklich wirst, schau dich nach was Anderem um. Hast schon mal ein RT Tablet benutzt?


Wenn du halt im Android/iOS System drin bist wird das meiste davon nicht mit RT kompatibel sein.
Gibt halt kaum gute apps. Ich mein sind n paar da, aber da muss man sich mit alternativen abfinden, die halt deutlich schlechter sind.

Logisch, dass iOS und android Software nicht unter RT läuft. Ist ja andersrum nicht anders. Es kommen nur mehr Apps auf den Markt wenn das System auch genutzt wird. Das war bei Android bspw. nicht anders am Anfang. Trotzdem ist Windows RT kein schlechtes System.



Das mag zutreffen, doch wer bitteschön gibt 400€+ für nen RT-Tablet aus?
Die anvisierte Zielgruppe liegt wohl im Promillebereich...

Die Ausstattung ist schon top. Und der Preis mit der Ausstattung auch angemessen. Bisher ist Windows RT leider nicht gut genug verbreitet. Das macht es aber nicht zu einem schlechten Tablet. Und wenn man sich mal das Surface 2 anschaut und den aktuellen Bestpreis mit 349 bei cyberport anschaut, so zahlt man hier knapp 70 Euro mehr. Hat dafür aber LTE, GPS und paar kleine Spielereien von Nokia mit an Bord.



Ja habe ich, sonst wäre ich nicht so dagegen.
dann bin ich wohl einer von denn 10%.... und schaue mich ja nach was anderen um, wie gesagt das Tab ohne RT wäre der Hammer.


P.s. zdnet.de/881…20/

bluestack?



ich sagte anständig...



Na, wird es nicht langsam langweilig hier jeden RT-Tablet-Deal mit Deinen "hochwertigen" Kommentaren zuzukleistern? Ist doch schönes Wetter, da könntest Du draussen mal ne Runde spielen, oder?

Aber wahrscheinlich flashst Du gerade mal wieder Deine Android-Geräte mit dem neuesten Custom-ROM, weil das bringt Pluspunkte auf dem Schulhof...

X)



Er hat einfach keine Ahnung. Fährt sicherlich auch einen Porsche mit Käfer Motor. Lass ihn doch glücklich werden mit seinem RT :-)


Läuft eben nicht. Ich hätte gern ein Tablet mit dem ich auf Office arbeiten kann, surfen kann und Amazon Instant Video verwenden kann. Aber letzteres läuft nicht auf einem Windows RT.


Und ersteres läuft nur SEHR eingeschränkt auf IOs und Android.

Fazit: Hol dir kein Tablet, sondern vollwertiges Windows!

Deal vorbei bzw 50 Euro teurer!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text