-24°
ABGELAUFEN
NOKIA Lumia 510 schwarz
10 Kommentare

Ohne Windowsphone 8 ist es cold!

Nokia hat wider 30% weniger verkauft im letzten Quartal als davor weiter so helft mit Nokia kaputt zumachen und Microsoft geld zu kosten in dem ihr Nokia ignoriert

VinVenom

Nokia hat wider 30% weniger verkauft im letzten Quartal als davor weiter so helft mit Nokia kaputt zumachen und Microsoft geld zu kosten in dem ihr Nokia ignoriert



Keine Chance!

Ailton

Keine Chance!



doch doch Nokia sollte langsam aber sicher zu einem längst vergangenen Wikipedia Eintrag werden so wie sichs gehört

VinVenom

Nokia hat wider 30% weniger verkauft im letzten Quartal als davor weiter so helft mit Nokia kaputt zumachen und Microsoft geld zu kosten in dem ihr Nokia ignoriert



30 % weniger feature phones, also die asha reihe, dafür mehr smart devices, also mehr lumias richtig lesen lernen hilft!

Zitat: "the year-on-year decline in discontinued operations unit volumes was due to lower Mobile Phones unit volumes, partially offset by higher Smart Devices unit volumes."

Also, viel weniger feature phones (asha), dafür mehr smartphones (lumia) verkauft.

und außerdem: handelszeitung.ch/unt…613

Die Lumias sind super Handys. Würde mir zwar auch kein WP7.8 mehr kaufen, aber für die Mutter oder so reicht das vollkommen.

Ja nichts gegen Lumia! Klasse Handys, die mit der MyDealz app noch besser werden
@admin wo bleibt denn die app? Wurde die nicht schon lange versprochen? (So wie das Android Update der app )

Das 510er is natürlich mit 7.8 echt ne Frechheit

Nokia wurde jetzt komplett verschluckt von microsoft

ramboman

Nokia wurde jetzt komplett verschluckt von microsoft



Ehm nein, nur ein Teil des Unternehmens wurde an MS verkauft. Nokia macht ja deutlich mehr als nur Mobiltelefone herzustellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text