166°
ABGELAUFEN
Nokia lumia 520 wieder da @ ebay

Nokia lumia 520 wieder da @ ebay

ElektronikEbay Angebote

Nokia lumia 520 wieder da @ ebay

Preis:Preis:Preis:109,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Jetzt heißt es schnell sein!
Wieder verfügbar! Abgelaufener Deal von User roadshow:
http://www.mydealz.de/deals/wieder-verfügbar-nokia-lumia-520-ohne-simlock-ebay-de-228732

Ich wollte eigentlich nicht den Deal von roadshow wiederbeleben, aber im abgelaufenen Deal wird wohl niemand schauen, also so...
Vielleicht haben ein paar Dealzer noch Glück. 8 verfügbar.

Zum Nokia Lumia 520:
Windows Phone 8
4 Zoll Screen
Dualcore
8 GB
Schwarz
Kein sim- oder netlock

Vergleichspreis 129 Euro, ebenfalls ebay
_________________________________________________________

UPDATE:
Es werden scheinbar nach und nach neue rausgehauen.
Danke @ Reise und illob unten in den Kommentaren.

ebay.de/itm…628?

17 Kommentare

HOT!

6 Stück...

Finito !

Ice ice baby

"Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben." Gorbatschow hats gesagt und auf mich trifft es zu.

wintersbone

"Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben." Gorbatschow hats gesagt und auf mich trifft es zu.



Vielleicht wird die Tage nochmal nachgelegt:)

Immerhin 10 Glückliche... für den Preis HOT. Und Glückwunsch an die Käufer!

Es gibt ein Folgeangebot, noch 8 da.

Gibts das auch in Gelb, Rot oder Blau irgendwo günstig?

Die Frage ist halt: Kommen da überhaupt Geräte an? Wenn man sich mal so anschaut, dass der VK im Prinzip nur Lumia 520 verkauft und das auch noch in den hohen Stückzahlen...!

Schnapperfuchs

Die Frage ist halt: Kommen da überhaupt Geräte an? Wenn man sich mal so anschaut, dass der VK im Prinzip nur Lumia 520 verkauft und das auch noch in den hohen Stückzahlen...!



Nach den Bewertungen zu urteilen schon. Mehrere positive für das Nokia Lumia.

Schnapperfuchs

Die Frage ist halt: Kommen da überhaupt Geräte an? Wenn man sich mal so anschaut, dass der VK im Prinzip nur Lumia 520 verkauft und das auch noch in den hohen Stückzahlen...!



Wenn aber doch alle lumias angekommen sind, und die Käufer zufrieden waren?
Aber richtig nur weils billig ist nicht das Hirn ausschalten und skeptisch sein, vorallem bei dem recht guten Preis.
Trotzdem sieht das Angebot ziemlich seriös aus.

Schnapperfuchs

Die Frage ist halt: Kommen da überhaupt Geräte an? Wenn man sich mal so anschaut, dass der VK im Prinzip nur Lumia 520 verkauft und das auch noch in den hohen Stückzahlen...!



Den Bewertungen zu folge, sollten die schon ankommen..

Und wieder aus.
Für die die wieder keins bekommen haben: möglicherweise werden nochmal nachgelegt. Aufmerksam bleiben!

Der VK hat es noch für 129 drin mit 45€ Guthaben (Vodafone prepaid?) Wenn man die loswird, kommt man mit nem ähnlichen Preis dabei weg würde ich vermuten

Wieder da, und bestellt.

ebay.de/itm…5af

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text