Nokia Lumia 710 schwarz B-Ware für 46,50 Euro @MeinPaket.de
169°Abgelaufen

Nokia Lumia 710 schwarz B-Ware für 46,50 Euro @MeinPaket.de

10
eingestellt am 8. Apr 2014
Bei MeinPaket gibt es gerade das Nokia Lumia 710 schwarz B-Ware für 46,50 Euro.

Vergleichspreis ist 99,70 Euro (idealo.de)

Falls Ihr mit B-Ware leben könnt, ist eine Ersparnis von mehr als der Hälfte möglich.

Gutscheincode "7Sparen" verwenden.

Falls euch die Ware nicht gefällt; Ihr habt Rückgaberecht.

Das Nokia Lumia 710 wird mit Microsofts Windows Phone 7.5 Mango ausgeliefert. Als CPU dient ein auf 1,4 GHz getakteter Single-Core-Prozessor (Snapdragon MSM8255 Scorpion), der 512 Megabyte Arbeitsspeicher (SDRAM) sowie einen acht Gigabyte großen internen Massenspeicher verwaltet. Der 3,7 Zoll (9,4 cm) große TFT-LCD-Touchscreen mit ClearBlack-Filterschicht aus Gorilla Glass besitzt eine Auflösung von 800 × 480 Pixel. Die eingebaute Digitalkamera verfügt über einen 5-Megapixel-Bildsensor und einen LED-Blitz; eine Frontkamera ist nicht vorhanden. Für die mobile Datenübertragung unterstützt das Lumia 710 den Mobilfunkstandard HSDPA und WLAN (802.11 b/g/n). Die Nokia-Dienste Drive und Music (ohne Mix Radio) sind vorinstalliert.[17][18]

Das Lumia 710 war in Russland, Indien und einigen asiatischen Ländern Ende 2011 verfügbar; in Europa im ersten Quartal 2012

-Wikipedia

10 Kommentare

"die Gerte werden in neutralen Verpackungen geliefert"

Verfasser

MyNameIsNero

"die Gerte werden in neutralen Verpackungen geliefert":D



Das haben schon so viele Leute vor dir bemerkt ;).

Ich muss aber immer wieder drüber lachen.

is da noch die navi app von nokia drauf mit karten für die ganze welt??

achja, ausverkauft...

Hab letzte Woche zugeschlagen!!
Handy ist wie neu, Navi App incl.!!
Für den Preis als Stadion & Kegeltour Handy perfekt!!!

DirkBenedikt

Hab letzte Woche zugeschlagen!!Handy ist wie neu, Navi App incl.!!Für den Preis als Stadion & Kegeltour Handy perfekt!!!



Wozu braucht man denn im Stadion oder bei ner Kegeltour nen Zweithandy? Wenn man sich so die Birne wegschießt, kann man doch sein Handy gleich zuhause lassen.

floau

Wozu braucht man denn im Stadion oder bei ner Kegeltour nen Zweithandy? Wenn man sich so die Birne wegschießt, kann man doch sein Handy gleich zuhause lassen.



Schießt Du Dir im Stadion die Birne weg?!
So so!!

Ich bin allerdings der Meinung, daß ein 5s in der Hosentasche in manchen Situationen nicht der perfekte Begleiter ist!!

floau

Wozu braucht man denn im Stadion oder bei ner Kegeltour nen Zweithandy? Wenn man sich so die Birne wegschießt, kann man doch sein Handy gleich zuhause lassen.



Nö, ich geh' so gut wie nie ins Stadion. Habe andere Interessen. Aber gerne lasse ich mir erklären, warum ein Handy dort schneller kaputt geht.

Aber soll jeder machen wie er will. Ich brauche kein Zweithandy. In Situationen wo mein Handy kaputt gehen kann (z.B. beim Sport) habe ich mein Handy einfach nicht in der Tasche...

floau

Nö, ich geh' so gut wie nie ins Stadion. Habe andere Interessen. Aber gerne lasse ich mir erklären, warum ein Handy dort schneller kaputt geht.



Kann man einem Hoffenheim Fan wohl auch nicht erklären!!

floau

Nö, ich geh' so gut wie nie ins Stadion. Habe andere Interessen. Aber gerne lasse ich mir erklären, warum ein Handy dort schneller kaputt geht.



Aber du kannst es mir als Nicht-Hoffenheim-Fan wenigstens versuchen zu erklären.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text