-47°
ABGELAUFEN
Nokia Lumia 920 Grey inkls D1 Internetflat SMS Flat 100 Minuten nur 19.90 mtl.

Nokia Lumia 920 Grey inkls D1 Internetflat SMS Flat 100 Minuten nur 19.90 mtl.

ElektronikHandytick Angebote

Nokia Lumia 920 Grey inkls D1 Internetflat SMS Flat 100 Minuten nur 19.90 mtl.

Preis:Preis:Preis:477,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein Super Angebot für allel, die ein Lumia 920 haben wollen und viel schreiber, aber wenig telefonierer sind


GG 19.19 im Monat
Anschlusspreis 29.90, wird aber nach SMS erstattet


die 2 großen Aber:
Talkline als provider
minutenpreise von exorbitanten 39 cent


dieses angebot ist also nur für leute geeignet, die ein lumia 920 haben wollen, dazu telekom als netzt brauchen (weil z.b alle freunde dieses haben) und eben mit ihrem freiminuten kontingent auskommen und haushalten können



dazu noch das absolute mydealz totschlagargument und ko kriterium. nur 200 mb internetflat lol roflmao xdeh



das lumia 920 in grau kostet zur zeit 413 euro mit 8% mein paket gutschein. 382 euro wäre der preis mit 15%
macht somit einen effektivpreis von knapp 4 euro pro monat für eine internetlfat + sms flat + 100 min im d1 netzt.
garnicht mal so gut. lasst den deal cold werden

aehehaheahea

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text