85°
ABGELAUFEN
Nokia Lumia 925 mit Base Pur Duo
8 Kommentare

Zuschlagen?
Hat jemand Erfahrung mit den Duo-Verträgen bei eteleon? Gibt ja nämlich noch andere, sehr gute Handys wie z.B. das S4 oder das Xperia Z.

das Handy ist überbewertet (schlechter als 920) unabhängig von meiner Kachelalergie...

daniel_in

das Handy ist überbewertet (schlechter als 920) unabhängig von meiner Kachelalergie...



Das 925 ist dünner, leichter, hat hochwertigeres Material verbaut, durch den AMOLED Touchscreen eine längere Akkulaufzeit, sowie ein UKW-Radio. Und die 32GB Variante gibt es gerade ab €436,47!

Was ist daran nun schlechter als am 920? oO

daniel_in

das Handy ist überbewertet (schlechter als 920) unabhängig von meiner Kachelalergie...



16Gb sind absolut inakzeptabel. Ob Material hochwertiger- lässt sich streiten. Preis nicht gerechtfertigt. Auch mit Duovertrag

Hab schon lang kein Windows phone mehr gehabt, aber jetzt so zu tun als ob 16 Gb inakzeptabel wären find ich ein bisschen übertrieben! Kommt doch immer drauf an was für ein User man ist!

daniel_in

16Gb sind absolut inakzeptabel. Ob Material hochwertiger- lässt sich streiten. Preis nicht gerechtfertigt. Auch mit Duovertrag


Gibt es noch irgendetwas anderes, was das 925 schlechter als das 920 macht? Es gibt nämlich genügend Leute die mit 16GB auskommen.

daniel_in

das Handy ist überbewertet (schlechter als 920) unabhängig von meiner Kachelalergie...



Alleine für einen besseren Akku lohnt sich der Aufpreis. Der Akku des Lumia 920 ist wirklich sehr schlecht. Einer der Gründe, weshalb ich mein Lumia 920 wohl bald wieder verkaufen werden. Der andere Grund ist das sehr lieblos umgesetzte Whats App und die allgemeine Appauswahl.

Wenn nur die tolle Kamera nicht wäre...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text