Nokia N8 nur 210 Euro für Studenten / Junge Leute Vodafone
-35°Abgelaufen

Nokia N8 nur 210 Euro für Studenten / Junge Leute Vodafone

8
eingestellt am 28. Jun 2011
Bei Logitel gibt es wieder günstige Superflat Angebote. Das HTC Trophy wurde ja schon gepostet. Echtes Schnäppchen. Wer es etwas hochwertiger mag wird vielleicht mit dem Nokia N8 glücklich.
Das N8 sollte ein Begriff sein. IMHO das beste Symbian Handy am Markt mit der Besten Kamera wo gibbt.
Kosten:
24x4,95=120 Euro Grundgebühr
89 Euro für das Handy
210 Euro in Summe. Geizhalspreis ab 300 Euro.
Mehr spart (25 Euro), wer eine Rufnummer portiert. Bei Ebay gibt es grad Xtra-Karten für 3 Euro mit 10 Euro Guthaben. Nur noch 15 aufladen, kündigen und portieren. Zeitaufwand <1h

8 Kommentare

Totes Betriebssystem, toter Hersteller, Providerbranding, 'n Vertrag am Hals und bei Amazon WHD gibt's das Ding für 240. Supercold.

symbian? ist das nicht endlich ausgestorben?

Nee, Symbian soll noch 100 Millionen mal oder so verkauft werden. Aber halt auf Billiggeräten.

Das Betriebssystem ist eher mäßig, aber für 210 Euro kriegt man keine bessere Kamera (wenn man auf Zoom verzichten kann). Und telefonieren kann man damit auch. Navigation ist auch kostenlos, funktioniert ohne Internet und es gibt Karten für die ganze Welt direkt von Nokia.

HAHA Symbian und tot
Topgerät
NAvi BOmbe
Cam auch sehr gut
zudem keine Bastelscheiss wie bei Android

Kann ich denn keine O2 Freikarte benutzen?

Kann ich denn keine O2 Freikarte benutzen?

Verfasser

Klar geht auch die O2 Freikarte. Ist aber teurer, da O2 30 Euro für die Portierung verlangt. Folge: Du musst 30 aufladen. Bei einer Xtracard von Ebay nur 15, weil schon 10 Euro drauf sind.

An alle Symbian-Hasser: Sorry, dass ich ein Handy mit einem toten OS poste
So was wie brauchbare Akkulaufzeiten und gute Outlook und Thunderbird-Synchronisation sind total überbewertet und das einzige was zählt ist die schiere Menge an Äpps! Und seien es nur Taschenlampen Apps oder solche, welche die Grund-Funktionalität eines Nokia-Handys nachrüsten (wie VOIP etc.) /ironie off (falls es jmd. nicht verstanden hat)

Ich habe es übrigens gekauft. Und ich werde glücklich damit.
Ich wollte nie ein Smartphone, aber es gehen einfach keine Wege daran vorbei.
Ich lege nicht viel wert auf millionen apps, aber die wichtigsten Funktionen müssen laufen. Obwohl unfreiwillig geht Nokia genau diesen weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text