-72°
ABGELAUFEN
Nokia N900 für 250€ - OFFLINE bei Mediamarkt in DRESDEN -> mit SCHUFA-Haken (!!)
Nokia N900 für 250€ - OFFLINE bei Mediamarkt in DRESDEN -> mit SCHUFA-Haken (!!)

Nokia N900 für 250€ - OFFLINE bei Mediamarkt in DRESDEN -> mit SCHUFA-Haken (!!)

Preis:Preis:Preis:250€
Unverb. Preisempf.: EUR 599,00
Preis: EUR 250
Sie sparen: EUR 349,00 (58%)
Nur Abholung
Ort: Media Markt in der Centrum Gallerie

Da ich gerade den vermeintlichen Deal von DungD2N gelesen habe, hab ich mich gerade an ein Angebot von diesem Samstag erinnert:

Ich wollte eigentlich nur eine Auskunft zu meinem Vodafone Superflat-Vertrag und hab mir dabei das N900 genauer angeschaut, als mir einer der Mitarbeiter ein (meiner meinung nach) ziemlich dreistes Angebot machte:

Wenn man 4 O2O-Verträge abschließt, bekommt man von Media Markt (unter der Hand) 150 € geschenkt beim Kauf des N900 Smartphones. Es handelt sich dabei um ein Ausstellungsstück, welches eigentlich für 300 € verkauft wird. Als ich da war, hatten sie angeblich nur noch 3 Stück übrig (also zwei Ersatzausstellungsstück bzw. zwei schonmal Ausgestellte???), weshalb ich nicht weiß, ob man es noch bekommen kann.

Zum O2O-Vertrag:
Man bezahlt pro Vertrag 25€ Anschlussgebühr, also insgesamt 100€. Benutzt man die SIM-Karten anschließend nicht, zahlt man auch nichts weiter drauf.Der eigentliche Haken aber ist, dass man höchstwahrscheinlich 4 Registrierungen in die SCHUFA-Datenbank bekommt, auch wenn mir der Typ versichert hat, dass die 4 Verträge nicht registriert werden (wer´s glaubt...:)

Daher sollte man das Angebot nur erwägen, wenn man keine Angst vor der Schufa hat und bereit ist das Risiko einzugehen.

Der Deal erfolgt auf eigene Verantwortung. Wen es interessiert:
Der Mediamarkt-Arbeiter hatte so millimeterkurz geschnittene dunkelbraune Haare und scheint speziell für die Handy-Abteilung verantwortlich zu sein.


EDIT:
Wer 3 Bekannte findet, die einen Vertrag ohne Fixkosten brauchen, kann ja mal fragen, ob die einem beim abwickeln helfen wollen :P

Hab mich bei O2O-geirrt:
- Wenn Sie nicht telefonieren,
zahlen Sie nichts
- Keine Grundgebühr
- KEINE Vertragslaufzeit
- Mit dem O2 Kosten-Airbag
mtl. maximal 45 € zahlen
- Für alles ein Preis:
nur 13,5 Cent pro Minute und SMS

Bis zum 13.12.2010 25 € Anschlusspreis sparen, auch unter der Bestell-Hotline 01805-010908*.

Das heißt, man kann auch sofort wieder kündigen. Wem es keine Probleme macht massig PrePaid-Karten zu horten,der kann auch hier zuschlagen.

PS: Man kann denke ich mal jeden von der Abteilung Handy-Tarife fragen...

Beste Kommentare

Hehe ... man muss also:
- in Dresden wohnen
- sich mit einem Ausstellungsstück zufrieden geben
- ne SCHUFA-Auskunft über sich ergehen lassen
- 4 (in Worten "vier") Verträge abschließen
- nen Mitarbeiter finden, der "millimeterkurz geschorene Haare" hat
- und dann auch noch den Nippel durch die Lasche ziehen
... damit man (mit dem Gutschein verrechnend) ganze 80€ spart.

Sorry, aber das ist nun wirklich kein Deal ! COLD

13 Kommentare

Hehe ... man muss also:
- in Dresden wohnen
- sich mit einem Ausstellungsstück zufrieden geben
- ne SCHUFA-Auskunft über sich ergehen lassen
- 4 (in Worten "vier") Verträge abschließen
- nen Mitarbeiter finden, der "millimeterkurz geschorene Haare" hat
- und dann auch noch den Nippel durch die Lasche ziehen
... damit man (mit dem Gutschein verrechnend) ganze 80€ spart.

Sorry, aber das ist nun wirklich kein Deal ! COLD

Verfasser

Wie gesagt, für mich ist das auch kein wirklicher Deal,
aber manche Leute sind ja zu vielem bereit, wenn sie Geld sparen können.
Is genau das Selbe,wie mit den PrePaid-Karten.

lol...

Das ist kein Deal, sondern ein schlechter Witz...

was passiert heute? Zuerst Privatangebote bei Ebay (adidas Schuhe),jetzt diese Lachnummer

amazon hat die sauren gurken von haribo um 6 cent t

HotDealer

was passiert heute? Zuerst Privatangebote bei Ebay (adidas Schuhe),jetzt diese Lachnummer



amazon hat die sauren gurken von haribo um sechs cent reduziert!
5,49 statt 5,55 für 1,35 kg!
amazon.de/Har…SYQ

derkleinemann

amazon hat die sauren gurken von haribo um sechs cent reduziert!5,49 statt 5,55 für 1,35 kg!


Wie geil, bei 4 Dosen fallen ja noch nichtmal Versandkosten an! Bestellt!

Thommis

Hehe ... man muss also:



Geile Beschreibung des Deals

Wie geil, bei 4 Dosen fallen ja noch nichtmal Versandkosten an! Bestellt!


Yooo X)

Der Deal hat was. Fehlt halt noch die ein oder andere Indiana Jones Sequenz auf dem Weg zum Ziel!

gibt es auch Heute 1000 kg Klostein in Angebot?

HotDealer

was passiert heute? Zuerst Privatangebote bei Ebay (adidas Schuhe),jetzt diese Lachnummer

HotDealer

gibt es auch Heute 1000 kg Klostein in Angebot?

hihihihihihi. alte naschkatze. ;-)

Verfasser

Ja, macht euch ruhig lustig drüber.
Wie gesagt,war nicht wirklich ernst gemeint.
Aber ich wette bis nächste Woche sind die trotzdem weg

Tornadotuan

Ja, macht euch ruhig lustig drüber. Wie gesagt,war nicht wirklich ernst gemeint. Aber ich wette bis nächste Woche sind die trotzdem weg



heyyy, locker bleiben! ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text