Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 April 2022.
525°
Gepostet 1 April 2022

Nokia Smart TV 50" 4K UHD

289€374,84€-23%
Kostenlos ·
Geteilt von
vadil
Mitglied seit 2021
5
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Fernseher

Finde mehr Deals in 4K Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nokia Smart TV 5000A 50 inch (126 cm) LED TV (4K UHD, Dolby Vision, HDR10, Voice Assistant, Triple Tuner - DVB-C/S2/T2), Android TV, with Bluetooth Remote Control with Illuminated Buttons.

Screen Size50 Inches
Supported Internet servicesNetflix, YouTube
Connectivity technologyBluetooth, USB, HDMI, WLAN
BrandNokia
Resolution4K
Display technologyLED
Refresh rate60 Hz
Special featureSmart / internet
Model year2020
Mounting typeTischhalterung
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 April 2022
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OscarMike's Profilbild
    BargainEddy12301.04.2022 23:05

    [Energieklasse G] ist Normal? und sollte ich mir Sorgen machen? vor allem …[Energieklasse G] ist Normal? und sollte ich mir Sorgen machen? vor allem angesichts der heutigen Strompreise

    35813632-rdS4j.jpg
  2. chris1991's Profilbild
    Der fernseher perfekt für hartz4 TV
  3. Metallica's Profilbild
    haben zwei 58 " TVs gleicher baureihe... haben für das Geld ein sehr gutes Bild...
  4. XXXL-MASTER's Profilbild
    Die Handy Displays werden grösser und grösser.
  5. Wolferatus's Profilbild
    S-Punkt_R-Punkt01.04.2022 22:18

    Spielt der beim hochfahren "Für Elise"?


    Nein aber Snake während der Wartezeit (bearbeitet)
  6. Tiktok's Profilbild
    Für meine Eltern wird’s reichen um den alten 32 Zoll HD Ready im Wohnzimmer endlich zu ersetzen. Danke!
  7. Tiktok's Profilbild
    Tiktok01.04.2022 20:06

    Für meine Eltern wird’s reichen um den alten 32 Zoll HD Ready im Wo …Für meine Eltern wird’s reichen um den alten 32 Zoll HD Ready im Wohnzimmer endlich zu ersetzen. Danke!


    TV heute bei meinen Eltern angekommen - diese sind restlos vom Gerät begeistert.
  8. deronkel27's Profilbild
    Nokia geht den traurigen Weg von Traditionsmarken wie Grundig, AEG, Telefunken, Blaupunkt, Nordmende, Saba usw.
  9. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Habe mal einen Preisvergleich hinzugefügt
    idealo.de/pre…tml
  10. S-Punkt_R-Punkt's Profilbild
    Spielt der beim hochfahren "Für Elise"?
  11. KOF's Profilbild
    Leider mit Android Überwachung. Holt euch lieber den hisense.
  12. ferrarif100gt's Profilbild
    Mit Symbian hätte ich ihn gekauft
  13. mike44444's Profilbild
    Nokia ?

    Naja wieder was dazugelernt.
  14. Wagenmeister's Profilbild
    Beschreibung
    Dein Nokia Smart TV ermöglicht dir eine Welt voller Entertainment. Streame Netflix, Disney+, You Tube, Prime Video und mehr - direkt von deiner Couch aus. Dein Fernseher mit Android TV macht's möglich.

    Merkmale & Details
    Ihr Nokia Smart TV mit 126 cm Bilddiagonale in UHD Qualität für smartes Entertainment zu Hause
    Ihr 50 Zoll Nokia Smart TV mit Android bietet Ihnen ideales Entertainment und kristallklare Bilder Streame über 7000 Apps, direkt von der Couch aus. Finde Tausende ihrer Lieblings-Apps auf Google Play Store, wie DAZN, Zattoo, Apple TV, ZDF und ARD Mediathek, TV Now Premium und viele mehr
    Absolute Brillanz. idealer Kontrast und 1,07 Milliarden Farben. und das alles in 4k UHD Auflösung mit HDR 10 Unterstützung
    Schaue, wie Sie möchten Smartes Entertainment kombiniert mit Triple-Tuner auch für klassischen Kabel-, Satellit oder terrestrischen Empfang
    Mit Dolby Audio und dts Unterstützung erlebst Sie vollen Sound wie im Kino. Dolby Vision sorgt für ein noch spektakuläreres kino-Erlebnis. Damit erleben Sie Blockbuster auf völlig Weise

    Produktinformationen
    Hersteller: StreamView GmbH
    Modellnummer: ‎1178986
    Produktabmessungen: 111.9 x 23.5 x 69.9 cm; 15 Kilogramm
  15. TheFerhatKing's Profilbild
    Weiß wer den Unterschied zur Amazon Exclusive Version?
  16. WRipley's Profilbild
    Bewertungen naja, sogar Fernbedienung macht oft probleme
  17. Warrior_DD's Profilbild
    Kein PVR oder?
  18. prutenia's Profilbild
    Nokia brandet wieder Fernseher? Ich hatte damals eine 55cm Röhre von denen. War gut damals.
  19. BargainEddy123's Profilbild
    [Energieklasse G] ist Normal? und sollte ich mir Sorgen machen? vor allem angesichts der heutigen Strompreise
  20. JoeDelgado's Profilbild
    Hatten uns den bestellt, irgendwie ein sehr unschönes und irgendwie "unangenehmes" Bild.. über Tage Einstellungen so gut es geht versucht zu optimieren, dann frustriert zurück geschickt
  21. newone123's Profilbild
    JoeDelgado02.04.2022 08:09

    Hatten uns den bestellt, irgendwie ein sehr unschönes und irgendwie …Hatten uns den bestellt, irgendwie ein sehr unschönes und irgendwie "unangenehmes" Bild.. über Tage Einstellungen so gut es geht versucht zu optimieren, dann frustriert zurück geschickt


    Weil ich so etwas bereits geahnt hätte hätte mich wenn der Q-LED interessiert.

    Der ist leider mit 580 Euro für den 58er zu teuer, den gab es mal für 545,xx
    dafür hätte man das Teil mal ausprobieren können.
  22. Jowat's Profilbild
    Weiß jemand zufällig, ob die Netflix App auch 4K HDR bei dem Gerät unterstützt?
    Via HDMI würde es nicht klappen, da hier HDMI 1.4 verbaut ist (Technik von 2009) und für Netflix 4K mind. HDMI 2.0 mit HDCP 2.2 benötigt wird, was es bereits seit 2014 gibt und in diesem "2020er" Modell nicht verbaut ist...
  23. KarimKhedr's Profilbild
    JoeDelgado02.04.2022 08:09

    Hatten uns den bestellt, irgendwie ein sehr unschönes und irgendwie …Hatten uns den bestellt, irgendwie ein sehr unschönes und irgendwie "unangenehmes" Bild.. über Tage Einstellungen so gut es geht versucht zu optimieren, dann frustriert zurück geschickt


    Was haben Sie zuvor gehabt?
  24. Marv_in92's Profilbild
    Say No to Kia
  25. KarimKhedr's Profilbild
    KOF02.04.2022 19:30

    Leider mit Android Überwachung. Holt euch lieber den hisense.


    Was heißt das ?:)
  26. TheFerhatKing's Profilbild
    Preis wieder gestiegen
  27. TheFerhatKing's Profilbild
    Preis wieder wie im Deal
's Profilbild