268°
Nokia Tones 2015 - 30 Sounds & Klingeltöne der Lumia-Smartphones [zip-Datei via winfuture.de]

Nokia Tones 2015 - 30 Sounds & Klingeltöne der Lumia-Smartphones [zip-Datei via winfuture.de]

Freebies

Nokia Tones 2015 - 30 Sounds & Klingeltöne der Lumia-Smartphones [zip-Datei via winfuture.de]

Das inzwischen zusammen mit dem Rest der Gerätesparte von Nokia zu Microsoft gehörende Nokia Design Team hat eine ganze Wagenladung von Klingeltönen und anderen Sounds zum freien Download bereitgestellt, die sonst bisher nur auf den neu eingeführten Smartphone-Modellen Nokia Lumia 730 bzw. 735 und dem Nokia Lumia 830 erhältlich sind.

Das "Tones 2015" getaufte Paket enthält in einer Playlist sämtliche Töne und Klingeltonmelodien, die von Microsoft Mobile auf den beiden jüngsten Windows Phones eingesetzt werden. Mit ihnen können nicht nur die Besitzer anderer Nokia-Smartphones ihre vorhandene Sammlung auffrischen, sondern natürlich auch die Nutzer der Geräte anderer Hersteller neue Klingel- und Benachrichtigungstöne erhalten.

Beliebteste Kommentare

Esslinger

Nur Schrott



Vielleicht ist für dich ja etwas im Jamba-Sparabo dabei?

13 Kommentare

Nur Schrott

Esslinger

Nur Schrott



Vielleicht ist für dich ja etwas im Jamba-Sparabo dabei?

Beim Foto hab ich an Nokia-Tune.mp3 gedacht, das fand ich jetzt anderswo. Danke.

Um mir mal wieder ein paar Feinde zu machen:
Nokia Classic Tune: HOT! | Nokia Lumia: COLD!

kann es sein, dass die Töne die beim Nokia 3330 dabei waren viel besser waren, als das was hier zum Gratis Download angeboten wird!?
Jedenfalls gibt es von den 30 "Titeln" die in dem 20MB Ordner sind nichts wirklich nettes, "Silver" gefällt mir da als einziges noch einigermaßen (aber Geschmäcker sind ja verschieden)

Esslinger

Nur Schrott


+1 ;D

Ich hab sogar noch das 3330 vom Bild da kann ich mir die auch Original anhören

sinxxpe

Um mir mal wieder ein paar Feinde zu machen: Nokia Classic Tune: HOT! | Nokia Lumia: COLD!



wp ist cold

FrozenL

Ich hab sogar noch das 3330 vom Bild da kann ich mir die auch Original anhören


3310 mit Snake 2!

Wo finde ich den Nokia Tune in hoher Qualität? Natürlich meine ich die uralte Monotone Variante.

Nokia Lumia HOT...

Wenn Ihr pfeifen dem OS mal ne echte Chance geben würdet, würdet ihr nicht so nen Müll labern.

sinxxpe

Um mir mal wieder ein paar Feinde zu machen: Nokia Classic Tune: HOT! | Nokia Lumia: COLD!



Begründung? Oder war der Akku von Deinem Androiden mal wieder alle, und deshalb konntest Du nicht mehr schreiben?

Schrecklich diese Scheuklappen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text