-40°
ABGELAUFEN
Nokia X Burton Case kostenlos beim Kauf eines Lumia 820

Nokia X Burton Case kostenlos beim Kauf eines Lumia 820

ElektronikNokia Angebote

Nokia X Burton Case kostenlos beim Kauf eines Lumia 820

Wer sich bis zum 28.02.2013 ein Nokia Lumia 820 kauft und sich auf der entsprechenden Seite registriert, erhält ein kostenloses Nokia X Burton Case (Wert etwa 15-20€) innerhalb von vier Wochen zugeschickt.

Außerdem gilt:
"Wer sich bis zum 31. Januar registriert und sich sein Angebot sichert, hat die Chance auf VIP-Tickets für die Burton European Open in Laax (4. bis 9. Februar 2013). Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 x 2 Karten für das Event."

Das Angebot gilt nur beim Kauf des Lumia 820 bei autorisierten Fachhändlern in Deutschland (eine Liste der Händler konnte ich nicht finden) zwischen dem 24. Januar und dem 28. Februar 2013.

8 Kommentare

Kein Freebie

Ich war mir nicht sicher, denn ein Deal ist es doch auch nicht? Diverses?

Deal ist es für mich wohl. Aber Freebie wäre wenn es das Lumia 820 auch noch gratis dazugeben würde

also noch colder gehts ja wohl kaum....kp wieviel das ding kostet aber mehr als ca. 300 euro ausgeben um etwas für 10 euro zu bekommen???

tilllmannn

also noch colder gehts ja wohl kaum....kp wieviel das ding kostet aber mehr als ca. 300 euro ausgeben um etwas für 10 euro zu bekommen???



Ich glaube du hast den Sinn einer Gratisbeigabe nicht verstanden.

bei den preisverhältnissen ist es nichtmehr gratis!

Kaufen?.... Kein Freebie

Nils98

Deal ist es für mich wohl.



Also gut. Bitte verschieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text