60°
ABGELAUFEN
Nokian WR D3 205/55 R16 91H
17 Kommentare

Wieso cold? Der Preis ist ziemlich gut...

Deal war am 9.10 bei 71,10 Euro heiß gevoted worden. Nun bei 69,99 cold? Kann der Logik von Euch nicht ganz folgen.....

Solidaritätshot

Rennis

Deal war am 9.10 bei 71,10 Euro heiß gevoted worden. Nun bei 69,99 cold? Kann der Logik von Euch nicht ganz folgen.....



Wenn du hier nach Logik suchst, dann wird es lange dauern.

Definitiv HOT.

Autohot, wegen Nokian!

Fahre seit dieser Saison auch den Nokian WR D3, macht einen guten Eindruck. Ich bin echt begeistert, mal schauen wie er sich bei Schnee und Nässe verhält. :-) Auto-HOT weil Nokian, korrekt :-)

Preis ist HOT !!

Auch wenn ich Sie schon vor ein paar Wochen für 279,- den Satz gekauft habe X)

Auto-cold weil Nokian. Michelin und nur Michelin wird aufgezogen.

SharpView

Auto-cold weil Nokian. Michelin und nur Michelin wird aufgezogen.



Bei Sommerreifen kann ich dich ja verstehen, aber bei Winterpneus ist das einfach Unsinn- da ist Michelin keine Referenz. Nokian ist in Skandinavien deutlich vor Michelin bei den Winterreifen, und die haben reichlich Schnee.

Deal und Produkt HOT!

Auto-cold / auto-hot ??!??
Was soll denn das sein hier ?
Berichte über Deine Erfahrungen, zitiere evtl. Testberichte, vergleiche den Angebotspreis (evtl. noch die Randbedingungen - vielleicht ist das ja ein Reifenabo... ) und wenn gut - hot, schlecht - cold.

Oder sind alle Winterartikel autocold oO ?

preis auf jeden fall sehr gut! HOT

Cold ist doch gut für Winterreifen, oder??

Preis ist aber gut und die WR D3 sind auch recht brauchbar. Jedenfalls alle Male besser, als mit tollen Conti Sommerreifen im Winter die Kreuzungen zu blockieren...

HOT, sehr guter Reifen in allen WR Tests weit vorne.

Ein Barbie Advendskalender wird hotter gevotet als reduzierte Autoreifen. Ihr seid wohl alle vom anderen Ufer? oO

Preis ist gut, aber die paar gesparten Euro wird der Reifenhändler um die Ecke bei der Montage von mitgebrachten Reifen wieder draufschlagen...

SharpView

Auto-cold weil Nokian. Michelin und nur Michelin wird aufgezogen.



ja genau michelin kann nur testen wenns in frankreich schnee hat zum glück gibts in skandinavien 24/7 schnee...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text