Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Non-Stop - Actionfilm mit Liam Neeson und Julianne Moore kostenlos im Stream (SRF)
733° Abgelaufen

Non-Stop - Actionfilm mit Liam Neeson und Julianne Moore kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger 34
Deal-Jäger
eingestellt am 19. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr den Actionfilm Non-Stop mit Liam Neeson und Julianne Moore kostenlos im Stream bei SRF anschauen.

Preisvergleich 3,99€
Non-Stop (2014) - IMDb 7/10

Streaming Links:




Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen Marks Textnachrichten von einem Fremden. Solange nicht 150 Mio $ auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks' Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter dem Verdacht, das Flugzeug zu entführen. Ihm bleiben nur wenige Stunden, um die Katastrophe abzuwenden und das Leben der 200 Passagiere zu retten.

Trailer:
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

34 Kommentare
Top Film
Top vielen dank
tsunamibeben19.11.2019 12:16

Gibt es auch schon das ganze Jahr über dauerhaft kostenlos bei Maxdome, …Gibt es auch schon das ganze Jahr über dauerhaft kostenlos bei Maxdome, falls jemand diese Plattform noch kennt


Gibt’s auch schon länger bei Netflix im Programm...
tsunamibeben19.11.2019 12:16

Gibt es auch schon das ganze Jahr über dauerhaft kostenlos bei Maxdome, …Gibt es auch schon das ganze Jahr über dauerhaft kostenlos bei Maxdome, falls jemand diese Plattform noch kennt


Maxdome ist kostenlos? Das ist an mir vorüber gegangen (ich hatte die überhaupt nicht mehr in Erinnerung, so wie compuserve).
verc19.11.2019 12:30

Maxdome ist kostenlos? Das ist an mir vorüber gegangen (ich hatte die …Maxdome ist kostenlos? Das ist an mir vorüber gegangen (ich hatte die überhaupt nicht mehr in Erinnerung, so wie compuserve).



Nope es ist nicht kostenlos.
Search8519.11.2019 12:31

Nope es ist nicht kostenlos.


Danke, ich dachte es mir. Und danke für den Film, den werde ich mir tatsächlich hier mal holen und sehen.
mega hot. sehr guter Film.
Rip dem deutschen Synchronsprecher von Liam Neeson habe diese Stimme geliebt. Film ist hammer und Deal brennt förmlich
SRF schaltet doch Werbung, oder? Damit Diskussion @team - gleiches Recht für alle
Dankeschön
drogenbaron19.11.2019 14:04

SRF schaltet doch Werbung, oder? Damit Diskussion @team - gleiches Recht …SRF schaltet doch Werbung, oder? Damit Diskussion @team - gleiches Recht für alle


Nur Doof wenn es keine Werbung bei dem Film gibt.
Ich konntes mit dieser Anleitung downloaden
easefab.com/tut…tml
Search8519.11.2019 14:08

Nur Doof wenn es keine Werbung bei dem Film gibt.


Hier scheinst du Recht zu haben. Normalerweise zeigt SRF Werbung auch noch in der Videodatei, als Unterbrechungen.
Danke
Nur die synchronisierte Variante, oder?

Ansonsten ein *hot* für Filme mit Liam Neeson!
Bukaro19.11.2019 14:15

Ich konntes mit dieser Anleitung …Ich konntes mit dieser Anleitung downloadenhttps://www.easefab.com/tutorial/vlc-convert-m3u8-to-mp4.html


Und für die Linux Nutzer unter uns, die VLC nicht drauf haben, dafür aber ffmpeg:

ffmpeg -i $URL -c copy $Filename.mp4
ApexDealz19.11.2019 13:26

Rip dem deutschen Synchronsprecher von Liam Neeson habe diese Stimme …Rip dem deutschen Synchronsprecher von Liam Neeson habe diese Stimme geliebt. Film ist hammer und Deal brennt förmlich



Echt bitter.
Derzeit auch bei Prime für umme...aber Danke
justinlp19.11.2019 17:35

Und für die Linux Nutzer unter uns, die VLC nicht drauf haben, dafür aber f …Und für die Linux Nutzer unter uns, die VLC nicht drauf haben, dafür aber ffmpeg:ffmpeg -i $URL -c copy $Filename.mp4


'ffmpeg.exe' gibt es auch für Windows, funktioniert dort genauso.
Bukaro19.11.2019 14:15

Ich konntes mit dieser Anleitung …Ich konntes mit dieser Anleitung downloadenhttps://www.easefab.com/tutorial/vlc-convert-m3u8-to-mp4.html



Benutzt den JDownloader, bequemer geht es wirklich nicht.
Danke für den Deal.
BLADERUNNER3119.11.2019 20:33

Benutzt den JDownloader, bequemer geht es wirklich nicht.


Der kann m3u8-Streams? Erklär mal bitte kurz...
Typischer Liam Neeson Film. Macht Spaß
Der Film hat entgegen des Titels doch ein Ende. Spam.



Habe mir grade die App heruntergeladen und genau wie ich es mir dachte:
"Dieser Inhalt ist ausseralb der Schweiz nicht verfügbar" also --gar nicht-- hot :-(
Knuffi23420.11.2019 12:27

Habe mir grade die App heruntergeladen und genau wie ich es mir …Habe mir grade die App heruntergeladen und genau wie ich es mir dachte:"Dieser Inhalt ist ausseralb der Schweiz nicht verfügbar" also --gar nicht-- hot :-(



Lad dir mal den VLC Player runter und öffne die Datei im Link.
Knuffi23420.11.2019 12:27

Habe mir grade die App heruntergeladen und genau wie ich es mir …Habe mir grade die App heruntergeladen und genau wie ich es mir dachte:"Dieser Inhalt ist ausseralb der Schweiz nicht verfügbar" also --gar nicht-- hot :-(


Mit JDownloader gehts einwandfrei
Dake für die Tipps
Kann man den irgendwie Downloaden??
MediathekView ist auch nen top Windows Programm ...inkl. Downloadfunktion
bezugnehmend auf meien Kommentar hier: click
...MediathekView bietet auch einen "Link zu Webseite" : und siehe da der Film "stand nur für eine bestimmte Zeit zur Verfügung". Man kann ihn auch nicht mehr händisch in der SRF Mediathek finden. Somit ist die Fassung nicht komplett. Aber im Gegensatz zu Im Rausch der Sterne ist die noch downloadbare Fassung hier zwar ~10min kürzer, aber durchaus noch schaubar, alle "Action" ist dabei. Trotzdem, Deal ABGELAUFEN.
Aprilia_Rider27.11.2019 18:10

bezugnehmend auf meien Kommentar hier: click...MediathekView bietet auch …bezugnehmend auf meien Kommentar hier: click...MediathekView bietet auch einen "Link zu Webseite" : und siehe da der Film "stand nur für eine bestimmte Zeit zur Verfügung". Man kann ihn auch nicht mehr händisch in der SRF Mediathek finden. Somit ist die Fassung nicht komplett. Aber im Gegensatz zu Im Rausch der Sterne ist die noch downloadbare Fassung hier zwar ~10min kürzer, aber durchaus noch schaubar, alle "Action" ist dabei. Trotzdem, Deal ABGELAUFEN.



Läuft noch immer und nimm die Streaming Links aus dem Deal und öffne sie mit einem Media Player.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text