235°
Non Stop Brüssel - Miami/Orlando Florida für kurzentschlossene Jetair
10 Kommentare

Sehe bisher nur 19. Januar

Bei Jetair selbst geht es dann weiter ab 300€

FL ist sehr teuer zu dieser Jahreszeit :-(

Kann jetair nur empfehlen, gehört zu etihad ist aber besser;)

Mehr Beinfreiheit in der Economy und besseres Essen als bei Etihad.

simicio

Kann jetair nur empfehlen, gehört zu etihad ist aber besser;) Mehr Beinfreiheit in der Economy und besseres Essen als bei Etihad.


Du meinst die indische Jet Airways oder? Die Jetair um die es hier geht ist im Endeffekt TUI.

brille1002

FL ist sehr teuer zu dieser Jahreszeit :-(


Kann ich so nicht bestätigen. War über Weihnachten da, abgesehen von Miami und Key West findest eigtl immer noch was zu vernüftigen Preisen. Einfach bisschen suchen!:)

Is ja bald Spring Break... dann wirds halt teurer!

Kommentar

brille1002

FL ist sehr teuer zu dieser Jahreszeit :-(



Februar ist eher noch schlimmer weil da südflorida (also Miami aber nicht Orlando) angenehm sommerlich ist und alle dem Dreckswetter entkommen wollen. Bei beliebten Hotels kann das schon mal drei mal so teuer werden wie normal.

Das stimmt. Ab den Jahres wechsel und dann nochmal im Februar wird es im Raum Miami und Naples sehr teuer. Aber wie erwähnt auch eine Tolle Zeit um dem Winter zu entfliehen!

Inklusive aller Gebuehren 562 Eur

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text