363°
Nonstop Nonsens - die komplette Serie in der Limited Remastered Edition
Nonstop Nonsens - die komplette Serie in der Limited Remastered Edition
EntertainmentAmazon Angebote

Nonstop Nonsens - die komplette Serie in der Limited Remastered Edition

Preis:Preis:Preis:22,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Für die Freunde von Dieter "Didi" Hallervorden einfach Pflicht und zu diesem Preis sowieso.

Geballter Blödsinn auf 6 DVDs zum sehr guten Preis von Amazon. Palim Palim!

Für die Nicht-Auskenner:

de.wikipedia.org/wik…ens

Beste Kommentare

Geballter Blödsinn auf 6 DVDs



Das ist nur Ihre Meinung.Ich brauche mehr Details

uschilala

omg, 23 euro rausgeschmissens geld, 80er jahre schwachsinn



Didi ist jeden cent wert!

Verfasser

mogLi

wie wäre es mal mit was lustigem, wie z.B. Mario Barth oder Cindy aus Marzahn?COLD



Netter Trollversuch. Besonders der Herr aus Berlin ist so quasi seit Jahren der Inbegriff der Unlustigkeit.

palim, palim!

39 Kommentare

Geballter Blödsinn auf 6 DVDs



Das ist nur Ihre Meinung.Ich brauche mehr Details

Geballter Blödsinn auf 6 DVDs


Jedoch nicht aus Nonstop Nonsens, sondern aus Didi, der Doppelgänger - IIRC.

Verfasser

Geballter Blödsinn auf 6 DVDs



Aufgeschrieben hast Du es ja schon - ich beschäftige mich später damit.

Klasse Deal. Megahot!

palim, palim!

p.s. wenn einem bei einem namen oder titel sofort zig entsprechende floskeln einfallen, merkt man erst, wie sehr man im laufe der zeit durch das fernsehen verblödet ist :o)

omg, 23 euro rausgeschmissenes geld, 80er jahre schwachsinn

uschilala

omg, 23 euro rausgeschmissens geld, 80er jahre schwachsinn



Didi ist jeden cent wert!

uschilala

omg, 23 euro rausgeschmissens geld, 80er jahre schwachsinn



aber nur zugekifft

Avatar

GelöschterUser118397

hmmmmmmmmmm

palim, palim!



Ich hätte gerne ne Flasche Pommes Frites!

Flöten-Poldi gefällt das - Eine Kultserie, gibt nix besseres

Palim, palim

Frage mich echt, was die denn damals geraucht haben, also die Sketche entwickelt wurde. Echt gross...

hmmmmmmmmmm

palim, palim!



Haben wir nicht

- palim palim -

Ich hätte gerne eine kleine Flasche Pommes Frittes!

Gekauft, danke.

tomsan

Frage mich echt, was die denn damals geraucht haben, also die Sketche entwickelt wurde. Echt gross...


Die Überreste von dem was die Entwickler von dem Kram hier geraucht haben: youtube.com/wat…ghQ (da gibt's noch einige mehr - wir schmeißen uns im Moment weg bei den Dingern). Yip yip yip

Geballter Blödsinn auf 6 DVDs


Und wie war das im Mittelteil noch mal?

uschilala

omg, 23 euro rausgeschmissenes geld, 80er jahre schwachsinn


Du glaubst also der Klamauk im Jahr 2013 hat mehr Niveau als damals in den 80ern? .... nicht

tomsan

Frage mich echt, was die denn damals geraucht haben, also die Sketche entwickelt wurde. Echt gross...


muahahaha...., ja wie waren auch nicht ohne....

wie wäre es mal mit was lustigem, wie z.B. Mario Barth oder Cindy aus Marzahn?
COLD

Verfasser

mogLi

wie wäre es mal mit was lustigem, wie z.B. Mario Barth oder Cindy aus Marzahn?COLD



Netter Trollversuch. Besonders der Herr aus Berlin ist so quasi seit Jahren der Inbegriff der Unlustigkeit.

mogLi

wie wäre es mal mit was lustigem, wie z.B. Mario Barth oder Cindy aus Marzahn?COLD



Ja dann bring doch mal Beispiele für was lustiges. Bei Mario Barth bin ich neulich eingeschlafen... 3 Stunden "meine Frau... hehehehe... haste jesehen". Sowas mit richtigem Humor zu vergleichen is ja wohl ne Beleidigung... Nonstop Nonsens war Schwachsinn... aber hochwertiger Schwachsinn.

Hochwertige Satire wäre z.B. Monty Phyton... aber der neumodische Brechstangenhumor... die spielen eine Figur... mehr können sie nicht

Mario wer?

Und jetzt noch 'ne Klimbim-Box bitte

sp451

Und jetzt noch 'ne Klimbim-Box bitte


Aber nur wenn da ein Poster von Frau Steeger dabei ist

uschilala

omg, 23 euro rausgeschmissenes geld, 80er jahre schwachsinn



Mein Güte, großes Mundwerk aber KEINE Ahnung die Leute... Die Serie ist aus den 70ern!

Didi ist der Größte!

Ich brauche mehr Details!
Das ist nur Ihre Meinung!
Schreiben Sie´s auf, ich beschäftige mich später damit!

DarioArgento

Flöten-Poldi gefällt das - Eine Kultserie, gibt nix besseres



Hallervorden Spotlight ist genial. Satirisch real. Am besten mal nach der "großen Hallervorden Fernsehedition" Ausschau halten. Ich hab die günstig geschossen.

sp451

Und jetzt noch 'ne Klimbim-Box bitte



Ein Nacktposter sollte es schon sein...oO

sp451

Und jetzt noch 'ne Klimbim-Box bitte



Jetzt werden noch die Skandale aufgearbeitet... mein Gott sind wi^h^h^h^h^h^h^h seid Ihr alle alt hier! :o)

Verfasser

sp451

Und jetzt noch 'ne Klimbim-Box bitte



Die Google Bildersuche tut es zur Not auch Nicht nur für damalige Verhältnisse recht sehenswert - und alles echt!

Einige sind leider mit "Comedians" wie Pocher, Barth und Stefan Raab groß geworden. Teilweise wissen sie aus Desinteresse nicht, welche Alternativen es gibt und verpassen somit wahre Comedy.

Über "Frauen.. hehehe... Männer... hahaha" kann man genauso wenig lachen wie über potentielle Männer, die sich als dicke Frauen verkleiden und auf "assi machen" - genau so wenig wie fragwürdige Wettkämpfe, seitens der Moderation und Gastgeber komplett durchdacht und geprobt ist.

sp451

Und jetzt noch 'ne Klimbim-Box bitte



Gabs von Fr. Steeger etwa Poster, wo sie was an hatte???

Verfasser

wossak

Einige sind leider mit "Comedians" wie Pocher, Barth und Stefan Raab groß geworden. Teilweise wissen sie aus Desinteresse nicht, welche Alternativen es gibt und verpassen somit wahre Comedy.Über "Frauen.. hehehe... Männer... hahaha" kann man genauso wenig lachen wie über potentielle Männer, die sich als dicke Frauen verkleiden und auf "assi machen" - genau so wenig wie fragwürdige Wettkämpfe, seitens der Moderation und Gastgeber komplett durchdacht und geprobt ist.



Stefan Raab spielt(e) auch noch in einer anderen Liga. Vivasion Anfang der 90er war schon lustig, bei Franzi van Almssick in der Kabine oder Moses Pelham von RHP

sp451

Und jetzt noch 'ne Klimbim-Box bitte



aber nur eins von DAMALS!!!!!

Gekauft! Dieses Forum ist mein Ruin ;-). Oder anders gesagt: "Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab".

uschilala

omg, 23 euro rausgeschmissenes geld ...

Nicht rausgeschmissener als vieles andere hier.

mogLi

wie wäre es mal mit was lustigem, wie z.B. Mario Barth oder Cindy aus Marzahn?

Wenn es da mal was lustiges gibt, gibt es sicher auch mal ein entsprechendes Angebot.

Ich weil ja nicht pauschal sagen, dass die aktuelle Comedy nicht lustig ist, das ist ja auch immer eine subjektive Einschätzung. Aber ich bin schon davon überzeugt, dass der "alte" Humor langfristig mehr Bestand hat. Es schauen z.B. nach gut 30 Jahren noch immer viele Leute gerne mal den Hallervordern. Ob das in 30 Jahren auch für z.B. Mario Barth gilt, ist doch sehr fraglich.

Ich bin erst ende der 80 geboren aber kenne trotzdem Filme wie eine Hand voll Dollar, John Wayne Tal der Angst, die Comedian Harmonists oder Didi.

Und ehrlich gesagt ist es mir egal was nen paar Trolle hier von sich geben. Diese Box ist ihr Geld wert. Denn im Gegensatz zu diesen Baumschülern, weis ich was wirklich gut ist.

Verfasser

Preis immer noch gültig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text